Hat DHL Probleme in Sulzbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Aufspüren (10%)
-
Einloggen (8%)
-
Webseite abgestürzt (5%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bischofsheim, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Rosbach vor der Höhe, Schmitten und Offenbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Bischofsheim | Lieferung | |
Frankfurt am Main | Lieferung | |
Frankfurt am Main | Lieferung | |
Frankfurt am Main | Lieferung | |
Frankfurt am Main | Lieferung | |
Frankfurt am Main | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Sulzbach, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sulzbach und in der Nähe von Orten:
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Batz Olwel
(@iheartfrankfurt) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
@DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!
-
seb 🙋🏼♂️
(@punkenciel_) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Thobias 🦋
(@ThobiasQ) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
Matzupilami
(@DelayLama) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
CLT
(@CLT_HT) berichtet
@DeutschePostDHL größter Witzladen, Kundenservice absolut nutzlos, alle Möglichkeiten für mein Problem sind ein Teufelskreis
-
Rabauke
(@Coepenicker1988) berichtet
@DHLPaket absolute Meisterleistung mal wieder. Ich hab ja kein Problem damit wenn der Fahrer was in die Filiale bringen muss weil ich nicht da bin. Aber wenn der beide Sendungen hat, wieso verteilt er die auf zwei Filialen?
-
❌patyzer (💖Nena)
(@xpatyzer) berichtet
2/2 Wie gedenkt Ihr, die Verzögerungen aufzuholen? Was bietet Ihr mir als Entschädigung an? Wann erhalte ich MEINE Sendungen? Bitte kommt mir jetzt nicht mit Krankheit und Urlaub! @DHLPaket @DeutschePostDHL #Missmanagement #Inkompetenz
-
Sabine Leopold
(@Leopold_Sabine) berichtet
(...) In der #DHL-Sendungsverfolgung erfahre ich dann, dass ich das Paket wegen "erfolglosen Zustellversuchs" in der Filiale abholen könne. Das passiert inzwischen in vier von fünf Fällen, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause bin. @DHLPaket, Euer Service ist saumäßig! 😡 2/2
-
Leon
(@leon19122) berichtet
@MartinGeuss @dpd_de Aktuell haben wir große Probleme mit @DHLPaket Hohe Krankenzahlen, volle Autos nach eigener Aussage, aber steht 1,5 Std. in derselben Straße, Live-Tracking geht aus „Zustelltour aufgrund von […] abgebrochen“ Nachdem ich selber am nächsten Tag hingegangen bin habe ich es bekommen
-
Marcel
(@themoerfel) berichtet
@DHLPaket Habe seit 2 Tagen ein Paket in der Packstation, an das ich nicht rankomme. Laut App ist es abholbereit, aber sobald ich auf abholen tippe, zeigt es mir an, dass ich keine Pakete habe. Ein anderes Paket konnte ich gerade ohne Probleme abholen :(
-
ADIL MAT
(@adilmata22) berichtet
@DeutschePostDHL schlechter Service, Sie können nicht einmal ein Paket finden, das einen Monat lang verschickt wurde, ohne am Zielort anzukommen, das ist Betrug, das ist Diebstahl.
-
ADIL MAT
(@adilmata22) berichtet
@DHLPaket schlechter Service, Sie können nicht einmal ein Paket finden, das einen Monat lang verschickt wurde, ohne am Zielort anzukommen, das ist Betrug, das ist Diebstahl.
-
BubSpencer83
(@Launebub) berichtet
@DHLPaket Zur Zeit dauern die Sendungen gefühlt eine Ewigkeit.
-
Kuji ~ FF7 ☄️ 💓
(@Naightsain_) berichtet
@DHLPaket ich hab ein Problem mit meinem Paket DHL Sendung 00340434638957866198 - es wurde an die falsche Adresse geliefert und dort abgestellt...