DHL

Hat DHL Probleme in Neuhausen auf den Fildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuhausen auf den Fildern und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neuhausen auf den Fildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 20:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuhausen auf den Fildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ostfildern und Tübingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyOstfildern Lieferung
GermanyStuttgart Aufspüren
GermanyTübingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuhausen auf den Fildern und in der Nähe von Orten:

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Burtchen Christian Burtchen (@Burtchen) berichtet

    @DHLPaket wo der Tunnel etc. jetzt zumindest teilweise auf ist, wann werdet ihr wieder Sendungen nach UK annehmen?

  • thefriendlyran1 thefriendlyrant (@thefriendlyran1) berichtet

    @DHLPaket gibt es bei euch die Möglichkeit sich über einzelne Paketshops zu beschweren? Hier gibts schwerwiegende Probleme, die ich gern weiterleiten würde.

  • Mayday18568706 Mayday040965 (@Mayday18568706) berichtet

    @DHLPaket wieso können wir keine Pakete nach England wegen Corona verschicken, bekommen aber fast täglich Pakete aus England von #DHL geliefert, die Sendungen sind am 20.12 in England bestellt worden, also keine Ausreden wegen langer Laufzeit

  • rh6163 rh616 (@rh6163) berichtet

    @DHLPaket Okay, @DHLPaket, um die implizierte Frage nochmal direkt zu stellen: wo kann man sich melden, um für EUREN Fehler nicht über 30€ für ein Paket zahlen zu müssen? Ich hätte gern eine Antwort ohne das Wort "Hotline", denn meine Grenze ist bei dreimal nutzlos/widersprüchlich.

  • ThomasZeh ThomasZeh (@ThomasZeh) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, eine erneute Zustellung (die erste hat Ihr Subunternehmer nicht vorgenommen) kann über die DHL Website nicht beauftragt werden weil das Zustelldatum, das wir der Karte entnommen haben, „nicht stimmen“ würde. Was ist das Problem?

  • ViktorDite TECHNICKR (@ViktorDite) berichtet

    Ich habe schon lange kein e-Transporter von @DHLPaket mehr gesehen (sonst kommen hier nur noch welche). Genaugenommen kommen jetzt diverse Mietwagen, seit es kalt geworden ist. Haben die e-Transporter ein Akku-Problem bei Kälte?

  • Ch1990ris Chris (@Ch1990ris) berichtet

    @DHLPaket Hey Leute, ich habe ein kleines Problem. Ein Onlineshop hat mein Paket in der Packstation abgegeben, da liegt es auch, aber die Tracking ID ist defekt. Ich komme somit nicht ans Päckchen :/

  • bluebutterfly3_ Blue (@bluebutterfly3_) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Gibt es momentan generelle Probleme von/nach Schweden? Ein Päckchen nach Schweden sowie ein Paket von Schweden, beide am 11.12 abgeschickt. Das Paket hat sich seit 16.12 nicht bewegt

  • oldoldtreptow Christoph Keller (@oldoldtreptow) berichtet

    @DHLPaket wenn ihr es nicht in die gewählte #Packstation kriegt, wäre eine Filiale in der Nähe nett. Fragen & Auswahl wäre noch netter. Hat doch so viele Jahre gut geklappt. Wenn es länger dauert, kein Problem.

  • bloggermumthree Inga Denise Bloggermum (@bloggermumthree) berichtet

    @DHLPaket warum arbeiten bei Euch auf der Hotline Menschen mit so einem starken Akzent, dass ich nur 50% verstehe, die auflegen, wenn ich mehrfach bitte, mich an einen Kollegen durchzustellen, den ich verstehe? Man kommt nicht durch, das war 1 Stunde Wartezeit. Problem ungelöst.