Hat DHL Probleme in Monheim am Rhein, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Monheim am Rhein und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Monheim am Rhein, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Wuppertal, Düsseldorf, Langenfeld, Meerbusch und Hilden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Monheim am Rhein und in der Nähe von Orten:
-
Oliver
(@OliverGiertz) berichtet
von
Hardt, Nordrhein-Westfalen
@Gernot @DHLPaket Dem Problem schließe ich mich an
-
Sarazar
(@Sarazarlp) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)
-
L-S-A
(@LSA232) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
yersen (feyk)
(@feykyersen) berichtet
@DHLPaket Die sagen dasselbe, aber das wollte ich nicht, wenn ich in Quarantäne bin. Wenn es bei Ihrem System so ist, wie kann ich das ändern? Ich möchte meine Sendungen zu Hause liefern.
-
Nette
(@JonNettie) berichtet
@colonia_mia @DHLPaket Solche Erfahrungen kann ich definitiv bestätigen. Von kundenorientiertem Service ist DHL noch weiter entfernt als der Mond von der Erde.
-
Andreas Spieker
(@Personalratler) berichtet
@DHLPaket Paket wegen Abwesenheit nicht zugestellt. In Ausgabestation - trotz Benachrichtigung - nicht angekommen (5x dort gewesen). Katastrophaler Service an der Hotline. Nachforschung kann nicht veranlasst werden, da Absender nicht bekannt. DHL - SO GEHT'S NICHT! 😡
-
Lenny
(@istandwithpride) berichtet
@DHLPaket Hi, ich habe eine Frage. Bisher sind alle meine Sendungen problemlos in der Packstation 112 (PLZ 16515) angekommen. Heute erreichte mich nach einer Bestellung eine Mail, dass mein Paket nicht an die Packstation gesendet werden kann. (Fehlermeldung im folgenden Tweet.)
-
Daniel
(@SirRobin78) berichtet
Liebes Team von @DHLPaket ich brauche eure Hilfe. Warte jetzt schon auf ein Paket seit über 2 Wochen, die Ankündigung der Verspätung bereits verstrichen. Könnt ihr da mal nachsehen bitte? #dhl #paket #warten
-
Stephanie Friedrich
(@Stephanie_2705) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit einem Paket. Ich schreibe Euch mal ne E-Mail.
-
ᴅɪʟᴀʀᴀ
(@itssdilaraa) berichtet
@DHLPaket ich habe ein Problem und zwar habe ich heute Abend mein Paket von der Packstation abgeholt, nur hab ich vergessen, dass da noch ein Paket von mir drinne war. D.h ich brauche ein neues Abholungscode oder? Wie kriege ich ein neues?
-
Timetrack
(@_timetrack_) berichtet
So wird das nix mit Service und Digitalisierung im Einzelhandel: Shop 1: 17:55h - Kasse ist zu ich kann keinen DHL Adressaufkleber mehr ausdrucken und ihr Paket nicht annehmen. Shop 2: er erkennt den Code nicht - tut mir leid, ich kann kein Etikett für sie drucken. @DHLPaket
-
Die Hausherrin der Hölle
(@DieHausherrin) berichtet
Ach sieh an... Ostern ist rum, @DHLPaket hat ihre Pakete doch tatsächlich gefunden. Einlauf für den miesen Service gibt es trotzdem.
-
schwarzweißgrün
(@schwrzwssgrn) berichtet
@mediamarkt_de Und wie geht es jetzt weiter? Vielleicht möchte sich @DHLPaket ja auch mal dazu äußern, wie sie gedenken, das Problem zu lösen?