Fällt o2 Deutschland aus in Asperg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Asperg stammen von den Postleitzahlen 71679.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Asperg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Asperg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (65%) 
- 
            Totaler Absturz (17%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            TV (2%) 
- 
            E-mail (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Asperg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Renningen, Asperg, Fellbach, Illingen, Ludwigsburg und Korb.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Asperg, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Asperg und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Hasanni Birgül 
    (@HasanniBirguel) berichtet 
    
        von
            Stuttgart, Baden-Württemberg Region Hasanni Birgül 
    (@HasanniBirguel) berichtet 
    
        von
            Stuttgart, Baden-Württemberg Region@o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎 
- 
                
 Astrid Scharwiess 
    (@LaraSoft2503) berichtet 
    
        von
            Stuttgart, Baden-Württemberg Region Astrid Scharwiess 
    (@LaraSoft2503) berichtet 
    
        von
            Stuttgart, Baden-Württemberg Region@cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍 
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Mitagama 
    (@Mitagama) berichtet Mitagama 
    (@Mitagama) berichtetMums noch nie so ein schlechtes internet gehabt wie bei @o2de 
- 
            
 Early Twix 😷 #vaccinated 
    (@EarlyTwix) berichtet Early Twix 😷 #vaccinated 
    (@EarlyTwix) berichtet@GeorgineKellerm @o2de ich vermute mal bei Namensänderung nach Heirat oder Scheidung haben sie nicht so ein Problem. 
- 
            
 Loxixedo trägt Maske 
    (@Loxixedo) berichtet Loxixedo trägt Maske 
    (@Loxixedo) berichtet@GeorgineKellerm @o2de Das erinnert mich an eine Doku. Da wurde einer Transfrau doch glatt ihr Kapitänspatent aberkannt. Als hätte sie die Prüfung nie bestanden. Sowas verrücktes. 
- 
            
 HankBulli 
    (@hankbulli) berichtet HankBulli 
    (@hankbulli) berichtet@o2de ja es klappt aber nie seit min. 1 Monat habe ich nur probleme mit eurem scheiß dienst 
- 
            
 Rainer Klute 
    (@rainerklute) berichtet Rainer Klute 
    (@rainerklute) berichtet@o2de Das freut mich für euch, hilft mir aber nicht. Im Servicehandbuch steht doch bestimmt: „Dem Kunden Lösungsmöglichkeiten anbieten“... Ich schlage mal vor: - andere Service-Nummer per PN nennen - Rückruf anbieten 
- 
            
 Rainer Klute 
    (@rainerklute) berichtet Rainer Klute 
    (@rainerklute) berichtet@o2de Und als Gegenleistung für diese zwei Service-Tipps, für die eine User-Experience-Beratungsfirma tausende Euro bekäme, hab ich dann lebenslang freien Zugang, ja? 😬 
- 
            
 Rainer Klute 
    (@rainerklute) berichtet Rainer Klute 
    (@rainerklute) berichtet@o2de Internet geht nicht seit 3.18 Uhr. +49 89 787979400 Service-App hab ich durchgespielt, am Ende wird die Nummer genannt. 
- 
            
 Vincent Eska 
    (@VincentEska) berichtet Vincent Eska 
    (@VincentEska) berichtet@o2de Die App sagt mir ich soll die Vorgangsnummer nennen, wenn ich diese Telefonnummer anrufe ... aber da kann ich sie nicht nennen, mache das ganze Prozedere und lande dann nur bei der Ansage, dass das Internet möglicherweise kaputt ist. Das lässt schon ratlos zurück. 
- 
            
 Rainer Klute 
    (@rainerklute) berichtet Rainer Klute 
    (@rainerklute) berichtet@o2de Ich fliege bei der Service-Hotline raus, sobald ich die Telefonnummer nenne. Bin ich da geblockt oder wie oder was? 
- 
            
 Nutzwerker 
    (@nutzwerker) berichtet Nutzwerker 
    (@nutzwerker) berichtet@GeorgineKellerm @o2de Ich wurde bei unserem Kabelanbieter sieben Jahre lang als Frau geführt. Rechnungen sind trotzdem immer angekommen und mir war es egal. Als mich mal einer für eine Werbeaktion angerufen hat, fiel denen der Fehler auf und wurde korrigiert. Gibt Schlimmeres.