Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Oestrich-Winkel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oestrich-Winkel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oestrich-Winkel und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Oestrich-Winkel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/18/2024 19:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oestrich-Winkel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Mainz, Bad Kreuznach, Geisenheim, Stadecken-Elsheim, Taunusstein, Nieder-Olm, Wörrstadt, Ingelheim am Rhein und Rüdesheim am Rhein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiesbaden Internet
GermanyMainz TV
GermanyBad Kreuznach Wi-fi
GermanyGeisenheim Totaler Absturz
GermanyWiesbaden Internet
GermanyWiesbaden TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Oestrich-Winkel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oestrich-Winkel und in der Nähe von Orten:

  • photokersh Angela Kershner (@photokersh) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Trying to cancel my UnityMedia internet service and none of my emails are being answered. @vodafoneservice @vodafone_de

  • LoveCharlemagne Charlie (@LoveCharlemagne) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Since @vodafone_de took over @unitymedia here the #internet connection has been lousy. I pay for an upgrade for a more reliable service and the internet trips out more often. Plus, their hotlines & website are down. I'm thinking of changing provider. This isn't good enough. 😤

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • marvinjakobi Marvin Jakobi (@marvinjakobi) berichtet

    Unter #Unitymedia nie Probleme. #Vodafone schon. Jetzt gerade schon wieder Totalausfall, der 3. in 2 Wochen. Langsam kotzt mich das an.

  • ohneblauenHaken Undi (@ohneblauenHaken) berichtet

    @Nichtduwersonst @Vorona_Cirus_ @GamerBr0ski Das ist aber Regionsabhängig. Ich bin seit Jahren Unitymedia (jetzt Vodafone) Kunde und habe keine Probleme (Raum Düsseldorf). Aber ist leider in den wenigsten Fällen so...

  • aggrocoffee tsukemona 🥕 (@aggrocoffee) berichtet

    @FemmeNoire_DE Wenn ich so schnelles Internet möchte, habe ich keine Alternative, weil Vodafone Unitymedia aufgekauft hat. Mit Unity hatte ich vorher null Probleme.

  • ortho_dave ortho_dave (@ortho_dave) berichtet

    @vodafoneservice Also: Ich war davor schon Internet Kunde bei euch. Dann haben wir gebaut und mussten zu Unitymedia, da als einziger Anbieter verfügbar.Passend zum Einzug habt ihr Unitymedia übernommen (was mich freute,da ich seit 15 Jahren Mobilfunk Kunde bei euch bin) somit wieder bei euch.

  • MisterPugPug Normal (@MisterPugPug) berichtet

    Wurde die Scheiße schon vor ein paar Jahren aufgenommen? In dem Kaufhaus gab es noch Unitymedia, das ja inzwischen Vodafone ist. #DiePassion

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @vodafoneservice @Morket1994 Das ist doch noch harmlos mit den 7 Monaten. Bei mir ist es seit der übernahme vom unitymedia ein Krampf mit unzähligen Technikern und immer noch nur Probleme und keinerlei Rückmeldung bisher.

  • b04_david David🇵🇱 (@b04_david) berichtet

    @LifeofBen @vodafoneservice Steht überall, aber selbst über twitter pns konnte ich damals alles, zumindest bei Unitymedia, vertraglich regeln. Seit Vodafone nutze ich nur noch deren WhatsApp Support. Find ich besser als Zeit in der Leitung zu verschwenden 🤓

  • deqyfn deqy (@deqyfn) berichtet

    ja keine ahnung seit mehreren wochen dauerhaft am laggen und ich kann nichts spielen aber ihr macht halt nichts @vodafone_de kann halt nicht sein bei unitymedia nicht ein mal probleme gehabt

  • FabeyTTV Fabey (@FabeyTTV) berichtet

    @vodafoneservice Ich wohne Mitten im Ruhrpott, also nein, war aber damals Unitymedia Kunde

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @ortho_dave Ok, seltsam. Bist Du ehemals Unitymedia-Kunde? Hier wissen wir, dass es aktuelle Probleme gibt, die Verträge einzusehen. Es wäre zwar neu, aber denkbar, dass es sich auch auf Rechnungen bezieht. Aber in der Web-Version sollte das eigentlich gehen. Sag bescheid!