Fällt Vodafone Deutschland aus in Zschochau, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zschochau, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zschochau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zschochau, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldheim, Döbeln, Hartha, Riesa, Meissen, Zeithain und Nossen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
copzone
(@shoerlogg) berichtet
@vodafone_de Wir sind jetzt bei 25 Stunden. Wie sieht eigentlich die Fehlerbehebung bei Vodafone konkret aus? Das letzte mal im Herbst dauerte die Chose auch über 2 Tage!!!! Bei 1&1 oder der Telekom gibt es diese Probleme nicht. Ihr seid schon sehr speziell!!!!
-
PixelKlatsche
(@PixelKlatsche) berichtet
@vodafoneservice Das Problem ist die Route durch die meine Anfrage ans Ziel gelangt.
-
PixelKlatsche
(@PixelKlatsche) berichtet
@vodafoneservice Genauer kann ich es nicht beschreiben. Aber in dem Forum musste sich ein Service Mitarbeiter meine Testdaten nur kurz ansehen um dann direkt einen Techniker zu ordern der dann den defekten Hausverstärker getauscht hat. Jemand vom Fach sieht das der Router nicht das Problem ist.
-
Qbold
(@Qbold82) berichtet
@vodafone_de Im Zweifelsfall liegt's immer am Kunden. Tatsächlich waren aber schon 2 Techniker da. Einer ab konnte gar nichts finden, der zweite hat das Signal "verbessert".. seitdem ist die Leitung noch instabiler. jetzt soll ich zum zweiten Mal ein neues Modem bekommen..
-
Philip
(@DaveyBazy) berichtet
@vodafoneservice Danke für den Link, den ich bereits kannte, aber leider wird dort nicht auf das Thema SMS eingegangen. Und Erfahrungsberichte reichen von "ja, geht" bis "nein, geht nicht"
-
Andrea Brown
(@AndreaBrowniee) berichtet
@vodafoneservice das sind leider die Bots, die haben keinen Button für mein Problem und werfen mich aus der Leitung
-
ɯl∩ snɐ xǝl∀ 😷
(@alex_aus_ulm) berichtet
@vodafoneservice Behebt Ihr eigentlich irgendwann den im Dezember gemeldete Störung? Ich habe nach einem Neustart auf einem Kanal der Fritz!Box innerhalb nicht mal 24 Stunden 3428040 behebbare Fehler, auf einem anderen Kanal 239494 nicht behebbare Fehler!
-
Swipes
(@swipesfn) berichtet
@vodafone_de Das ist schon seit fast einem Jahr so und langsam reißt mir der Geduldsfaden!
-
st0niX 🕹
(@st0niX) berichtet
Schon wieder der totale Ausfall bei @vodafone_de 🤮 Was ist es diesmal? Unwetter? Rückwegstörung? Wieso müssen wir Kunden immer aktiv werden, bis ihr euch bewegt? #Vodafonestoerung #Vodafone BTW: Die Rechnung kam wieder pünktlich. Vielen Dank für die Zuverlässigkeit #lächerlich
-
Der nette Linke von Nebenan 💉💉💉
(@Niklas1120o) berichtet
@vodafoneservice Werde ich denn darüber informiert wenn der Fehler behoben ist?