Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wunsiedel, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wunsiedel, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wunsiedel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wunsiedel, Upper Franconia, Bavaria 04/20/2024 02:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wunsiedel, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marktredwitz und Mitterteich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarktredwitz Internet
GermanyMitterteich TV
GermanyMarktredwitz Internet
GermanyMarktredwitz TV
GermanyMarktredwitz Internet
GermanyMarktredwitz TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wunsiedel, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wunsiedel und in der Nähe von Orten:

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @CemS30886430 @cryptocrypze @vodafone_de Hehehe keine Chance, es flattern dann nur Mahnungen rein. Ich habe auch keine Entschädigung meiner Woche Ausfall erhalten, als es dalsch angeschlossen war. Hatte 8m Home Office 400€ verloren, dass interessiert die garnicht. Aber Mahnungen jönnen sie verschicken 🤬

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafoneservice @d1n_91 Absoluter Mist dieses Ding. Man braucht bei euch professionelle Hilfe, denn ihr seit unfähig. Gestern hab ich mich beschwert und es solle heute früh alles behoben zein. Wie täglich wohlbemerkt. Ihr seit doch nur ein Witz über den man sich täglich aufregen muss.

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafone_de Vodafone senden und eventuell einklagen, wenn es nicht anders geht. Ist einfach ne Frechheit, soviel Geld für so wenig Leistung und Service zu verlangen. Kundenservice sehr schlecht, ich bin von mir mehr gewohnt. Mein Kundenservice ist besser.

  • WotW07 wotw (@WotW07) berichtet von Marktredwitz, Bavaria

    @vodafoneservice Man muss umbedingt Vodafone Verträge kündigen, denn freiwillig tut man sich so eine grottenschlechte Internetverbindung und service nicht nochmal an @vodafone_de 95615 Marktredwitz

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafone_de Ich brauch den Service ab Donnerstag nicht mehr, dann hoffe uch der nächste Anbieter bietet mehr als nur Abbrüche, bei denen man nur Geldverluste einfährt. Schon ne Schande, dass man als privat Nutzer so diskriminiert wird und man zu einem Business Vertrag

  • WotW07 wotw (@WotW07) berichtet von Marktredwitz, Bavaria

    @vodafone_de Behebt doch einfach die ständige Fehler im Raum Marktredwitz - Rößlermühlstrasse! Ist es wirklich zu viel verlangt @vodafone_de ? Wo bleibt euere @vodafoneservice?

  • WotW07 wotw (@WotW07) berichtet von Marktredwitz, Bavaria

    @vodafoneservice Heißt es, das all die Leute die das hier nicht schreiben gehen leer aus? Behebt das Problem in ganz Marktredwitz und sonst wo in Deutschland.

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafoneservice Was hier heute wieder abging ist einfach nur noch peinlich für Vodafone. Seit 4 Jahren nur Ärgernisse und keine Entschuldigung. Einfach nur traurig und sehr schlechter Kundendienst. Brauche jeine Hilfe mehr, werde wechseln und hab schon gekündigt

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafoneservice @d1n_91 Ich werde nachher die Verbraucherzentrale über euch informieren. Vodafone gehört vom Markt genommen, ihr seit viel zu gross geworden und der Service immer mieser

  • WotW07 wotw (@WotW07) berichtet von Marktredwitz, Bavaria

    @vodafone_de Bitte Probleme beheben!! 95615 Marktredwitz!!! Das nervt!

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafone_de Achja, da war noch ne Aussage, ich hätte dann fürs Home Office besser einen business Vertrag abgeschlossen, da hätte ich bessere Konditionen und anderen Support erhalten. Denn unter diesem Vertrag hätte ich stabileres Internet erhalten. Also ist der Normaluser Nr.0 🤬

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GameinkedP gameinked‘s gaming paradise (@GameinkedP) berichtet

    @vodafone_de Wir hotlines konnten mir noch nie weiter helfen! Ich habe dauerhafte Aussetzer! Wie man sieht kommen teilweise nur 16% von meinem Vertrag an, das habe ich so oft, das ist doch nicht euer Ernst und zum 809sten mal soll ich wieder in der Hotline anrufen die mir nie helfen konnte?

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @tuempeltroll Falls Du uns doch noch eine Chance geben möchtest sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. <3 LG Stefan

  • arekn97 👽🧖 (@arekn97) berichtet

    @vodafone_de Habe 10 Freunde die Vodafone nutzen , alle haben ständig Probleme und öfters kein Internet , sowas geht einfach nicht .

  • jan_rks Jan_rks (@jan_rks) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Geh zu @deutschetelekom, sie sind die besten🔥noch nie probleme mit Internet gehabt🙏🏻

  • HannoKoehncke Hanno Köhncke (@HannoKoehncke) berichtet

    @vodafone_de Mein Beileid, dass ihr weiterhin in einem Unternehmen arbeiten müsst, in dem Service und Kundenorientierung nur ein Lippenbekenntnis ist ohne jeden Anspruch im Managemant Eures Unternehmens wirklich den Kunden und seinen Anliegen zu dienen.

  • GameinkedP gameinked‘s gaming paradise (@GameinkedP) berichtet

    @vodafone_de Jetzt bin ich in dieser Verlängerung und habe weiter nur Probleme! Ich möchte nicht mehr !

  • _travelman_ Lukas (@_travelman_) berichtet

    @Mathonamo @GamerBr0ski @vodafone_de Haben seid 2010 keine Probleme ..

  • SIayfer Slayferツ (@SIayfer) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Gönn dir @deutschetelekom die sind zu OP was Leitung und Support angeht. Vodafone zu nutzen ist wie die Sabitzer TOTY SBC in Fifa 21 zu overpriced für das was du kriegst.

  • d3m9nxx TheBlackTalon0 (@d3m9nxx) berichtet

    @vodafone_de @NixNutz88 Ist doch so, ich zahle 80€ dafür das seit 2 wochen das wlan ständig probleme macht? Und das ist nicht nur bei mir so! Ich wäre schon längst weg würde es hier was anderes geben

  • DaPortugalo Silva (@DaPortugalo) berichtet

    @vodafone_de @descole_4214 Hilfe seid ihr dumm