Fällt Vodafone Deutschland aus in Wunsiedel, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wunsiedel, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wunsiedel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 15: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wunsiedel, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Selb, Marktredwitz, Mitterteich, Unterröslau und Münchberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wunsiedel, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wunsiedel und in der Nähe von Orten:
-
wotw (@WotW07) berichtet von Marktredwitz, Bavaria
@vodafoneservice Heißt es, das all die Leute die das hier nicht schreiben gehen leer aus? Behebt das Problem in ganz Marktredwitz und sonst wo in Deutschland.
-
wotw (@WotW07) berichtet von Marktredwitz, Bavaria
@vodafoneservice Man muss umbedingt Vodafone Verträge kündigen, denn freiwillig tut man sich so eine grottenschlechte Internetverbindung und service nicht nochmal an @vodafone_de 95615 Marktredwitz
-
Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria
@vodafoneservice Was hier heute wieder abging ist einfach nur noch peinlich für Vodafone. Seit 4 Jahren nur Ärgernisse und keine Entschuldigung. Einfach nur traurig und sehr schlechter Kundendienst. Brauche jeine Hilfe mehr, werde wechseln und hab schon gekündigt
-
wotw (@WotW07) berichtet von Marktredwitz, Bavaria
@vodafone_de Behebt doch einfach die ständige Fehler im Raum Marktredwitz - Rößlermühlstrasse! Ist es wirklich zu viel verlangt @vodafone_de ? Wo bleibt euere @vodafoneservice?
-
wotw (@WotW07) berichtet von Marktredwitz, Bavaria
@vodafone_de Bitte Probleme beheben!! 95615 Marktredwitz!!! Das nervt!
-
Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria
@CemS30886430 @cryptocrypze @vodafone_de Hehehe keine Chance, es flattern dann nur Mahnungen rein. Ich habe auch keine Entschädigung meiner Woche Ausfall erhalten, als es dalsch angeschlossen war. Hatte 8m Home Office 400€ verloren, dass interessiert die garnicht. Aber Mahnungen jönnen sie verschicken 🤬
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bonnie Stone 🎮🌈 (@thebonniestone) berichtet
So langsam frag ich mich echt, was @vodafoneservice eigentlich kann. Schon wieder Kartoffelinternet im ganzen Haus, laut Vodafone gibt's aber keine Störungen. Ja ne, is klar. Und Informationen dürfen keine rausgegeben werden, weil die Verträge über den Vermieter laufen. 🤬
-
Rene S. (@skorwi) berichtet
@vodafoneservice Ja habe ich - mittlerweile scheint das Problem aber gelöst zu sein - vielen Dank
-
Janno (@janno1007) berichtet
In den letzten Tagen abends immer wieder Probleme mit dem Internet bei @vodafone_de. 1.000er-Leitung, Downloadrate von 750 Mbit/s kann ich ja noch verschmerzen, aber ein Upload von 0.09 - 0.45 Mbit/s ist schon hart und eigentlich inakzeptabel 🫤
-
Fräulein Verrückt 🙄 (@mizzymadnezz) berichtet
Hallo @vodafone_de! Eigentlich mag ich euch. Eigentlich. Aber das mit den Netzstörungen finde ich langsam uncool. Da ich ein Fernstudium absolviere, ist es mir seit Tagen nicht möglich, meine Klausuren zu schreiben. Bitte bitte seid wieder nett zu mir. Danke.
-
inka (@Gartenleopard) berichtet
@vodafoneservice 1. Ich will als Kunde nicht geduzt werden. 2. Wäre es wohl ihre Aufgabe uns Alternativen zum DSL- Anschluss zu bieten. 3. Kündigung ist heute raus 4. 1x1 hat kein Problem mit dem gewünschten Anschluss 5. Ätsch!
-
Anika Zeimke (@AnikaZeimke) berichtet
@vodafone_de Langsam nervt es heute mit dem Internet-Ausfall… was bekommen denn Kunden als Ausgleich? Alternativ kann ich ja mal meine Rechnung stückeln und euch zeitversetzt überweisen. Findet ihr bestimmt auch nicht lustig! #Vodafonedown
-
Kim Meiser (@KimCM) berichtet
@vodafoneservice @DerUCas Meine pers. Erfahrung mit Vodafone: Der Twitter Support konnte was bewirken. Im Gegensatz dazu kann ich auf mind. 18 telefonische, ergebnislose Kontaktaufnahmen zurückblicken. Die Menschen sind oft bemüht, scheinen aber an den kaputten Prozessen zu zerschellen. Hoffnungslos.
-
suck (@suck01101128) berichtet
@vodafone_de also wirklich ich habe noch nie so ein schlechtes wlan gehabt,wirklich es schafft nicht mal 1 mbits obwohl es d.h ungefähr 200 schaffen sollte.Und das seid mehreren Monaten,es nervt einfach nicht mal ein Video anschauen zu können.Props an vodafone.TOLLE ARBEIT
-
WaaaghGER_ (@waaaghGER_) berichtet
@GerritBeine @vodafoneservice Da wird halt das Callcenter gewechselt. Bzw der Agent im Mindestlohnsektor ausgetauscht. Durch den Druck den VDF da auf die Partner ausübt, und diese auf ihre Agenten, wird sowas nie aufhören. Wenn da der Chef mit "Heute muss ein Neuvertrag her!!!" hinter einem steht.
-
NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet
@vodafoneservice "Früher war alles besser" - früher konnte man direkt mit euch schreiben um Hilfe zu erhalten und musste nicht vorher an einem Bot wertvolle Zeit verschwenden, der 80% nicht versteht und einen weiter zur Weißglut treibt.