Fällt Vodafone Deutschland aus in Wulfshagen, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wulfshagen, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wulfshagen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (23%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wulfshagen, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Schwentinental, Schönkirchen, Schacht-Audorf, Molfsee, Eckernförde, Gettorf und Preetz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
GarNicht Ernst (@SpeckHeinz) berichtet
@vodafone_de Eure "wir brauchen Papa" Werbung nervt so krass, dass ich gekündigt habe 🤮
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@sanekgusev Wenn ein Neustart des Telefons auch nicht hilft Sende uns bitte eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Sakrifux (@Sakrifux) berichtet
@leokle03 @ChrisF19135960 @vodafone_de Kreis 67659 ebenso. Download geht einigermaßen aber ständig abbruch des Uploads auf 0 kbits was das streamen unmöglich macht! Das seit gestern Mittag!!! Langsam werde ich sauer! Wenn es morgen immernoch nicht geht wird sich telekom geholt. Die Abstürze in letzter Zeit unnormal!
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@TheGazettEchan1 Bitte gib uns doch vorher noch die Chance, das wieder hinzukriegen und sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Maximilian Schaak (@Maximil81787749) berichtet
@vodafoneservice @Hansfatt97 Ihr seid scheiße
-
🖤stolzer_Zwillingspapa🖤 💉💉💉 (@x4c4c) berichtet
Kompletter Ausfall der @vodafoneservice Internetverbindung. Jetzt schauen wir lineares Fernsehen, wie so Steinzeitmenschen. 🙄
-
Ali Vato (@VatoAli) berichtet
@vodafoneservice @mulmseibt Natürlich ist Support euer Ding wenn ihr mehr Praxiserfahrung als jeder anderer Anbieter in Sachen KundenPROBLEME habt
-
Claas B (@C0rnflake86) berichtet
@vodafoneservice Hallo Vodafone, wir haben seit dem 15.09. keinen Mobilfunkempfang in Teilen von 26316. man fühlt sich etwas im Stich gelassen weil man am Telefon nur vertröstet bzw. das Problem nicht bekannt zu sein scheint. Es ist aber nunmal da. Bitte helft.
-
Saupreiss 🇪🇺 #Präparat500 (@SaupreissDaniel) berichtet
@vodafoneservice O2. Seit sechs Monaten keinen Ausfall mehr erlebt. Ich weiß nicht, wer verzückter ist: Ich, oder doch eher mein Chef.
-
Markus (@xxMarkusxxx) berichtet
@ShisokaKuro @vodafone_de @vodafoneservice Beschiess am Kunde….Möchte man mtl. nach der regulären Vertragslaufzeit irgendwann kündigen kann und soll man auch noch solange das gleiche weiter zahlen wie in der regulären Vertragslaufzeit