Fällt Vodafone Deutschland aus in Wulfshagen, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wulfshagen, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wulfshagen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wulfshagen, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Dänischenhagen, Gettorf, Eckernförde, Schönkirchen, Schwentinental und Schacht-Audorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sabine ✨
(@pirate_kng) berichtet
@vodafoneservice Bekommt man irgendwann dann eine Entschädigung? Immerhin bezahle ich ja für einen Service, den ich nun über eine Woche nicht nutzen kann.
-
zeroZucker1312
(@Zucker1312Zero) berichtet
@vodafoneservice Also macht ihr eigentlich gar nichts, weil dass eh schon Alltag ist... Auch wenn ich gerade zumindest seit 2 Tagen kein einziges Problem hatte. Das ist aber ehrlich gesagt echt mal ein Wunder. Würde mir echt wünschen, weniger Probleme mit euch zu haben...
-
ekopappa
(@JensBieber) berichtet
@vodafoneservice Was ist das eigendlich für ein Unternehmen, Kunde ist mir egal haupt sache bezahlt. Und wenn er nicht bezahlt dann Mahnen wir ihn ab. Sollte auch mal die Bundesregierung mit Vodafone machen Liefert nicht bezahlen lassen. Entschädigt mal eure Kunden für denn MIst denn ihr so Baut.
-
Maik____69
(@Maik0969) berichtet
@mark_btsv @vodafoneservice Aus der Ferne kann man schlecht etwas dazu sagen....vielleicht hilft ja ein Router-Reset...meistens eine kleine Taste....wenn man das macht, sollte man allerdings beachten, dass man sich eventuell wieder neu im System anmelden muss(mit den Zugangsdaten etc.)
-
quick 167
(@quickfnr) berichtet
lets go lohnt sich echt für mich cups zu spielen 9/10 games 100 ping und 1 game internet crash. @vodafone_de also euer internet ist echt bodenlos scheiße, das man euch bezahlt ist eine Schande
-
Mona
(@Yannamaryae) berichtet
@vodafone_de Warum ich soll jetzt bis 48 h warten das ein Fehler behoben wird. Neue Box sollte installiert werden und nur Fehlermeldungen. Alte hat sich laufend aufgehängt. Neue klappt nicht. Bin Stock sauer. Geht nun schon seit November.
-
подсвинки ели оккупантов
(@DmytroMitrokhin) berichtet
@vodafone_de Schlechtester internetanbieter. Das krumme Vodafone erlaubt die Nutzung des Hotspots für den 4. Tag nicht. Und Benutzer eines Hotspot-Tickets können den technischen Support nicht erreichen. In Zukunft werde ich den Service dieses Missverständnisses vermeiden.
-
вчנαšмıııи | d𝐞šır𝐞
(@ByJasmiiiin) berichtet
@mashyg0d @vodafone_de @vodafoneservice habe eig keine probleme mit vodafon aber seit 3 tagen drosseln die mein internet ehrlich bodenlos
-
cptmoonbear
(@cptmoonbear) berichtet
@vodafoneservice Hallo Lieber Support, mal wieder läuft der Upload nicht richtig. Mal wieder spinnt irgendwas. Es ist einfach nur noch frustrierend, ich soll 50 MB upload haben das hab ich seit Vertragsbeginn genau 1 Mal gehabt.
-
Internet_explorer
(@itweetRahul) berichtet
@vodafone_de Ich habe einen neuen Anschluss und er funktioniert noch nicht. Ihr Team hat den Techniker gebucht und er ist nicht zum vereinbarten Termin gekommen. Ist Ihr Service so?