Fällt Vodafone Deutschland aus in Wulfshagen, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wulfshagen, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wulfshagen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wulfshagen, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Dänischenhagen, Gettorf, Eckernförde, Schönkirchen, Schwentinental und Schacht-Audorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ekat_1992@mail.de
(@Ekat_1992) berichtet
@vodafone_de Schlimmster verein und Kundenservice fürn arsch leider Gottes auf Empfehlung zu vodafone gegangen grössten Fehler überhaupt alle anderen Anbieter sind besser als ihr
-
Becks666
(@Becks_666) berichtet
@vodafoneService Moin. Seit Wochen gibt es Probleme mit der Leitung. Teilweise online-offline im 15 Min-Rhythmus. Richtig schlimm an Feiertagen und Wochenenden. Es kommt auch nicht annähernd die Geschwindigkeit an, für die ich bezahle. Könnt ihr das wieder "reparieren"? Danke.
-
Lennard Rauchfuß
(@NerzKardinal) berichtet
@vodafoneservice Seit gestern 16.30 ist das Kabelnetz Tot auf der Vodafone Website stand das problem ist bis 23.00 uhr behoben. 23.00 Uhr wurde dieser Status geändert. PLZ 38640
-
RyzkeD
(@Foxy__91) berichtet
@vodafone_de Jeden Tag Probleme mit dem Internet, wirklich JEDEN. 50,00€ im Monat für den Müll 😡 Kündigung kommt ✅
-
LuckyCalli
(@Luckycalli) berichtet
Stehe jetzt 1-2 in der Weekend League. 1 Sieg, 2 Discoonects. Danke für den wie gewohnt unterirdischen Service @vodafone_de 👌
-
Mr.Report
(@MrReport76) berichtet
@vodafoneservice wie unterirdisch ist bitte Eure Computerhotline? Ich möchte mit einem Mitarbeiter reden, weil mir keine Auswahl um Menü eine Lösung zu meiner Störung gibt und jedesmal legt diese dämliche Hotline auf? Ich will Hilfe zu einer Festnetz & Internet-Störung!!
-
MG1848
(@MGu1848) berichtet
@vodafoneservice Hallo, nachdem mein Kabelinternet fasst zwei Monate funktioniert hat, funktioniert es nun schon wieder nicht. Der gleiche Fehler wie vor zwei Monaten.
-
Pascal Will
(@PascalWill1994) berichtet
@vodafone_de Ich warte schon solange und mache dadurch leider keine Umsätze mehr. Kann ich etwas tun dammit es Schneller geht oder ich eine priorität bekomme ? Langsam ist meine geduld am Ende.
-
ChaosJessy
(@ChaosJessy) berichtet
In den letzten 2 Monaten haben wir 14 mal bei @vodafoneservice angerufen, immer wird ein Ticket aufgemacht - aber keine, oder nur kurzzeitige Besserung. Da verliert man langsam die Geduld :(
-
Lass Gut Sein
(@Lass_Gut_Sein) berichtet
@vodafone_de Liebe(r)........ , prüfen Sie bitte Kabel und Einstellungen Ihrer Geräte. Das Netz ist geprüft und in Ordnung. Ihr Ticket schließen wir. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team 👏🏻👏🏻Schön daß das Netz in Ordnung ist! Aber trotzdem noch praktisch kein Telefon, Internet und Fernsehen