Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Windeby, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Windeby, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Windeby und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Windeby, Schleswig-Holstein 11/17/2025 13:45

November 17: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Windeby, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Steinfeld, Schleswig, Gettorf, Rendsburg, Eckernförde, Büdelsdorf, Schacht-Audorf und Fockbek.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Telefon
GermanySteinfeld Internet
GermanyKiel Wi-fi
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Daniel190011 Daniel1900 (@Daniel190011) berichtet

    Kann allen nur von einer Vodafone Station abraten! Das WLAN ist miserabel. Von @vodafoneservice braucht man auch keine Hilfe erwarten. Man erhält standard Tipps und wenn die nicht helfen wird gesagt, dass man am WLAN nichts ändern könnte. Danke für nichts...

  • DJGollumHamburg DJ Gollum (@DJGollumHamburg) berichtet

    Nur noch Stress mit @vodafone_de . Seit Ewigkeiten Kunde und immer wird man nur blöd verkauft. In einer Woche 4 x FritzBox vom Techniker getauscht. Rücklauf auf Vodafone Seite funktioniert nicht korrekt. Kein Homeschooling etc möglich weil alle unfähig bei @vodafoneservice 😡

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @vodafone_de Immernoch: ich bin kein Kunde bei euch und werde es auch niemals sein

  • Desamii Desamii (@Desamii) berichtet

    @TheBinderLab @vodafoneservice Die werden dir nichts davon anbieten, weil einfach gerade zu viele Kunden Probleme haben und helfen für VF nicht wirtschaftlich ist. Bedenke zudem, dass es bei anderen Anbietern evtl nicht besser wird. Und falls du deine Nummer mitnehmen willst, googel "Portierung".

  • realdklive DK (@realdklive) berichtet

    @vodafoneservice seit nun 24 Stunden habe ich einen Totalausfall von Internet und Telefon. Ich habe die Störung gemeldet, da hieß es bis heute 17 Uhr wäre das Problem behoben. Gegen 17 Uhr ging das Internet für ca 15 Minuten und ist jetzt wieder tot.

  • JohnnyCrisps JohnnyCrisps (@JohnnyCrisps) berichtet

    @H_Ametsreiter @vodafone_de Video konnte nicht geladen werden da ich als Vodafone Kunde nur Probleme mit dem Internet habe...

  • angelawenzel Angela Wenzel (@angelawenzel) berichtet

    @vodafone_de Schon 4 x per Telefon. Per Mail an die Zentrale. Tickets 2 x als erledigt gemeldet. Heute gegen 14:00 (nach 3 Tagen) endlich wieder Internet. Da ist am Service noch zu arbeiten.

  • DasTobbi DasTobbi (@DasTobbi) berichtet

    @LostAiming Super Eindruck, den man hier als möglicher Business-Kunde so von euch bekommt @Vodafone_B2B, @vodafone_de. Da überleg ich mir den Vertragsabschluss bei euch wohl lieber doch nochmal... :-/

  • Cars_Ten_MA Crstn 🇩🇪🇪🇺 (@Cars_Ten_MA) berichtet

    @vodafoneservice Mit vernünftigem WLAN von z.B. @Ubiquiti kennt man solche Probleme nicht. Mit einem vernünftigen Modem wie z.B. #TC4400 ebenfalls nicht.

  • AyoKraziq AyoKraziq (@AyoKraziq) berichtet

    ICH BEKOMME EINE FEHLERMELDUNG DASS ICH EINE APP NICHT UPDATEN KANN WEIL @vodafone_de ZU SCHEIßE IST UND NIX HINBEKOMMT ICH KOTZE