Fällt Vodafone Deutschland aus in Windeby, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Windeby, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Windeby und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Windeby, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Eckernförde, Goosefeld, Rendsburg, Schleswig, Vogelsang, Gettorf und Büdelsdorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Eckernförde | Telefon | |
Kiel | Internet | |
Kiel | TV | |
Kiel | TV | |
Kiel | Internet | |
Kiel | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marco
(@Kater_the_weird) berichtet
@vodafoneservice Leider gehen die Daumen eher nach unten als nach oben... tut mir leid.
-
pehpa
(@pehpa) berichtet
@vodafoneservice Danke für die Nachhilfestunde. Was man als Kunde von @vodafone_de nicht so alles bekommt. Und nun zurück in den Serverkeller und mein Problem gelöst, you.
-
@mikemacapple@mstdn.social
(@mikemacapple) berichtet
@vodafoneservice Ich hab euch alles, was es zu wissen gibt, geschrieben. Ruft da selber an und hängt euch ne Stunde in die Warteschlange.
-
ShortCircuit
(@Bluescreeeen) berichtet
@vodafone_de eure scheiße läuft seit Wochen nicht mehr, wann kommt mal wieder was?
-
JoNo
(@JoNoas789) berichtet
@vodafoneservice Dreimal bei Vodafone den Kabel Max 1000 bestellt und Bestellbestätigung erhalten. Auf Nachfrage an der Hotline wurde die Bestellung storniert. Wenn man fragt wieso bekommt man keine Aussage dazu. Nicht wirklich Service orientiert.
-
Jessey_TC
(@Jessey_TC) berichtet
@vodafoneservice Wenn es läuft. Jetzt permanent Ausfälle und irgendwie keine Hilfe mehr. Servicetechniker kam nach vielen anrufen aber es hat nichts gebracht. Läuft jetzt alles über Telekom…langsam aber läuft.
-
locono1(GameFrame)
(@loco97261146) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice also ich mag euch und mache gerne Werbung für euch in meinem stream usw. Aber ich habe seit über 3 Std. Internet Probleme bzw. Eigentlich garkeins mehr xc
-
xJuventus2002
(@Gamer1577X) berichtet
@vodafoneservice @redcat_06 Lasst es. Ihr seit scheiße
-
Mareike Inhoff
(@InhoffMareike) berichtet
@vodafoneservice Ich werde kündigen. Seit gestern kein Internet und kein Ansprechpartner erreichbar. Die Hotline kickt mich raus - was soll ich denn tun um Hilfe zu erhalten?
-
Bad Pritt
(@BadPritty) berichtet
@vodafoneservice Laut ihr könnte ich entweder auf den Rückruf des Subunternehmers warten (ja, das kenne ich schon) oder per Link den Termin vor Ort vereinbaren. Der Link bringt nur ein Subfenster mit Hinweis auf ein tech. Probleme. Kommt mir langsam vor wie Versteckte Kamera. Danke für nichts!