Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wilkau-Haßlau, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wilkau-Haßlau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wilkau-Haßlau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wilkau-Haßlau, Saxony 04/23/2024 21:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wilkau-Haßlau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lichtenau, Zwickau, Crimmitschau, Stollberg, Rodewisch, Werdau, Hohenstein-Ernstthal, Glauchau, Aue, Stützengrün, Schönheide und Neumark.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLichtenau Internet
GermanyZwickau TV
GermanyCrimmitschau TV
GermanyStollberg Totaler Absturz
GermanyRodewisch Internet
GermanyCrimmitschau E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wilkau-Haßlau, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wilkau-Haßlau und in der Nähe von Orten:

  • Steve_R85 Wolfigatoah 🤟 (@Steve_R85) berichtet von Crimmitschau, Saxony

    @Kyuubi15050493 @vodafone_de Bin seit 2012 bei Vodafone und bin sehr zufrieden. Wenn es mal Probleme gab, wurde es immer sehr kulant gelöst.

  • Steve_R85 Wolfigatoah 🤟 (@Steve_R85) berichtet von Crimmitschau, Saxony

    @vodafone_de Also das DSL Signal ist seit 'ner Stunde weg. Bin gespannt. Freue mich aber das es endlich geklappt hat. :)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _Caput_Mortuum Mizo Mint (@_Caput_Mortuum) berichtet

    @redpandavip @MongoVip @vodafoneservice hilfe

  • BolverBlitz Marc (@BolverBlitz) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafoneservice Boah wie viel hilfreicher einfach irgendwelche Kunden im Forum sind als der offizielle Support 👍 Werd die Tage noch andere Sachen probieren.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @huestel So etwas tut man auch nicht! Bitte gib uns doch vorher noch die Chance, das wieder hinzukriegen und sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • 420canides 420CANIDES (@420canides) berichtet

    @vodafoneservice Wir hatten gestern wieder Probleme, eine stabile twitch Verbindung herzustellen. Dies geht jetzt schon sei 2 Monaten so. Manchmal funktioniert es auf anhieb, manchmal nicht. Bitte kümmert euch um die Problematik.

  • Benjo1039 Benjo (@Benjo1039) berichtet

    @red_kaschber @Lustlorden @vodafoneservice Wtf porno Entzug kein Spaß, Vodafone geben sie diesem Mann seine Leitung

  • Widscher_ VS Widscher (verdeckte Ermittlung) (@Widscher_) berichtet

    @vodafoneservice Habt ihr einen Laden wo ich den umtauschen kann oder soll ich den eurem mongolischen Mitarbeiter einfach um die Ohren knallen? Das problem ist dass er sich einem rumänischen Wanderzirkus angeschlossen hat.

  • 68Vaper 🌬️Skippy 💨🇪🇺🇩🇪 (@68Vaper) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Wird das noch was mit der Reparatur eures letzten Updates? Jede Menge Sender, die fehlen - die ich aber bezahle! So langsam wird es nervig!

  • kojote Nils Hitze (@kojote) berichtet

    Hey @vodafone_de wann genau funktioniert das Mobilfunk Netz bei uns mal wieder, Dachau, Breitenauer Weg. Nervt bisschen und ist seit Tagen so

  • BorussiaM1900 JulianBMG 🇺🇦🇪🇺💚 (@BorussiaM1900) berichtet

    @tegee1972 @vodafoneservice Hatte das Problem auch mit meiner Horizon Box. Musste zig mal hinten über den power switch aus und abschalten. Haben tv nun aber eh gekündigt

  • bladyFPS blady (@bladyFPS) berichtet

    @vodafone_de eine frage, was für ein saftladen seit ihr eigentlich ich habe seit 3 tagen kein internet und keinen telfonzugang gestern hab ich nur gesagt bekommen ja das es an einem ausfall leigt und heute komme ich gar nicht durch die hotline also wirklich traurig