Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wiesenfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesenfeld, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesenfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wiesenfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/18/2024 03:30

April 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesenfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lohr am Main, Hammelburg, Marktheidenfeld und Karlstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLohr am Main TV
GermanyHammelburg Telefon
GermanyMarktheidenfeld TV
GermanyLohr am Main Internet
GermanyKarlstadt TV
GermanyMarktheidenfeld TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wiesenfeld, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiesenfeld und in der Nähe von Orten:

  • Robert_Weber_ Robert Weber (@Robert_Weber_) berichtet von Veitshöchheim, Bavaria

    @vodafoneservice Verehrtes Technik-Team, mein Router streikt, baut kein wlan auf, orange Leuchte blinkt. Bitte um Hilfe. Strom ab und Reset löst nicht das Problem. Danke!

  • AutohubDE Autohub „Habby“ (@AutohubDE) berichtet von Lohr am Main, Bavaria

    @vodafone_de Ihr macht einem leicht, enttäuscht zu sein, noch bevor man Kunde wurde. Termin zur Installation? Heute 8-11. Wer kommt nicht? Richtig. Der VF-Techniker. 11:45 Anruf von mir bei der Hotline. 17 min Warteschleife ohne Antworten. 14:00 Rückruf von der Hotline, man 1/x

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Manfred_0815 Manfred (@Manfred_0815) berichtet

    @vodafone_de Was kann man tun, um wenigstens wieder funktionierendes Internet zu bekommen? Störungsticket ist seit 5 Tagen mit demselben Status auf. Die versprochenen Mobilen Daten sind auf meinem Vodafone Tarif nicht angekommen und die enthaltenen sind schon aufgebraucht. Hilfe!

  • sanholo04 sanholo04 (@sanholo04) berichtet

    @vodafoneservice @hotfyks Ufuk. Mein Lieber. Kurzer Denkanstoß: wäre euer Job nötig, wenn euer „Service“ zu deutsch eure Dienstleistungen, das erbringen einer stabilen Internetverbindung und die Problembehebung wenn es nicht funktioniert, so toll klappen würde? Nö. Also, ihr habt Arbeit, weil nichts geht.

  • Penguhug It's Okay to be 'kay (@Penguhug) berichtet

    @vodafoneservice also erledigt eine DM zu schreiben x.x das Problem besteht noch

  • MikeS44328 DerAkuteBierDurst 💉 (@MikeS44328) berichtet

    Wie Kundenservice bei @vodafone_de geht hat Herr Emre heute gezeigt, Problem schnell erkannt und behoben. Mit dem Telefonat nach 25 min wieder Stabil am Netz 🤘🏼Dank geht raus an den Gentleman.

  • FlorianDeemo Florian Deemo🏳️‍🌈 (@FlorianDeemo) berichtet

    @vodafoneservice repariert mal meine Leitung die ist seit über 2 Jahren defekt (starke Leistungsanrüche) und jetzt soll das Problem erst " seit kurzen existieren". Oder gibt mir mein Geld wieder welche ich für 100k bezahle es kommen nur 45k an.

  • BerlinerStefan Stefan (@BerlinerStefan) berichtet

    @vodafoneservice Hallo zusammen, ich habe seit ca. 30 Minuten einen Komplettausfall meines Kabel-Internetanschlusses in 13187 Berlin. Router-Neustart funktioniert nicht und bricht immer wieder ab. Wisst ihr, was los ist?

  • kevn_wr kevn (@kevn_wr) berichtet

    . @vodafone_de ist doch Verarsche pur! Gekündigt am 22.7. und Anfang Okt. erhalte ich die Abschlussrechnung, zu der ich eine Frage habe. Da ich kein Kunde mehr bin, erhalte ich keinen tel. Kontakt. @vodafoneservice #niewieder

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet

    @vodafoneservice Aber das scheint doch ( laut Aussage der Hotline) ein grundsätzliches Problem zu sein, bei dem #iPhone13 Da gibt es doch viele Besitzer die es auch betrifft. Interessiert also viele.

  • dome15000 Dom (@dome15000) berichtet

    @vodafoneservice finde es langsam dreist dass Vodafone noch irgendwo "service" hinschreiben darf. So eine Verweigerung an Hilfe hab ich noch nie erlebt.

  • kaetschy Kadda 🎀 (@kaetschy) berichtet

    Hey @vodafoneservice, wir haben seit 4 Wochen eine Festnetzstörung und bekommen jedesmal die Aussage, dass sie in 24h behoben wird. Gerade eine falsche Nr von der Hotline gesagt bekommen. Danke für den Service. LG aus dem Homeoffice - wir brauchen unser Telefon!