Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Westerrönfeld, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Westerrönfeld, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westerrönfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Westerrönfeld, Schleswig-Holstein 04/18/2024 01:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westerrönfeld, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Goosefeld, Rendsburg, Groß Rheide, Kropp, Vogelsang und Büdelsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGoosefeld Internet
GermanyRendsburg TV
GermanyRendsburg Telefon
GermanyRendsburg TV
GermanyGroß Rheide TV
GermanyGroß Rheide TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hvvbln Panzerkaefer (@hvvbln) berichtet

    @ErazerExe @vodafoneservice das problem ist das die probleme tatsächlich nicht von vodafone kommt aber das man auf denn seiten fake speedtest anbietet und werte kriegt die unrealistic sin vpn drosselung.. ja das ist betrug.. private leitung hin und her. würde die nur ehrlich sein..

  • SIayfer Slayferツ (@SIayfer) berichtet

    @vodafone_de @dieserRBN Nein macht ihr ja nicht seit Monaten ihr doch nicht und so werden Businesskunden bei euch behandelt! Würde euch das interessieren hätte ihr das Problem schon beseitigt ich hoffe @GamerBr0ski verklagt euch bis zum geht nicht mehr!

  • Byron11032020 Byron11032020 (@Byron11032020) berichtet

    @vodafone_de Bin seit über 10 Jahren Kunde bei Vodafone und zahle für einen DSL 25.000 + Festnetz , dass ich nicht benutze 34, 95 € ... und die Leitung ist mega Scheisse , so extrem unterschiedlich in der Geschwindigkeit inklusive Komplett Ausfälle . Vodafone + Service ist MÜLL .

  • Salzig Ben (@Salzig) berichtet

    @vodafone_de in der letzten Stunde ~20% Paketverlust. Was'n grade bei euch wieder kaputt?

  • MarcelW78 Marcel Walter (@MarcelW78) berichtet

    @vodafoneservice Der Netzassistent? Der kann ja noch viel weniger als TOBi. Fühl mich langsam auch ein wenig veräppelt. Zur Info, Netzwerke sind seit fast 25 Jahren mein täglich Brot und Butter ... Problem ist bei euch. Soll ich den Netzassistent nun trotzdem nochmal zum x-ten Mal durchackern? 😡

  • Byron11032020 Byron11032020 (@Byron11032020) berichtet

    @vodafone_de @BerlinBurda Das ist das Problem ... Vodafone versteht seine Kunden nicht .

  • Byron11032020 Byron11032020 (@Byron11032020) berichtet

    @vodafone_de @HestermannD Zum Glück habe ich nur DSL und kein VODAFONE TV .... , mein Kumpel wohnt im gleichen Kiez mit Vodafone TV , DSL und Handy und zahlt weniger mit besseren Konditionen als ich mit DSL 25000 . Mir reicht meine DSL Stör Problem für jeden Monat 35.- Immer volle Pulle zahlen 👎👎👎

  • iAndy88 𝐀𝐧𝐝𝐲 (@iAndy88) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die Antwort. Werde ich heute Abend machen. Da ich zeitweise zwingend auf Internet angewiesen bin (Homeoffice) und die Behebung des Ingress (gleiches Problem) letztes Mal Monate gedauert hat. Macht ihr mir ein gutes Angebot für eine unlimited flat, zur Überbrückung? 🤔

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @TechnikTM Wir helfen Dir gern weiter. 🥰 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • zwxrt_ zwart 🏄🥷🏽 (@zwxrt_) berichtet

    @vodafoneservice @97Smelo fick euch jeden tag 5 mal 5 minuten ausfall aber nur auf mein handy wie geht das