Fällt Vodafone Deutschland aus in Lindenberg im Allgäu, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lindenberg im Allgäu stammen von den Postleitzahlen 88161.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lindenberg im Allgäu, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lindenberg im Allgäu und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lindenberg im Allgäu, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lindau, Lindenberg im Allgäu, Weiler-Simmerberg, Wangen im Allgäu und Schlier.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Realer Irrsinn aus Behörde und Politik
(@derrealeirrsinn) berichtet
@vodafone_de SmartCard,Geb.,Adresse, Name, alles da! SO! Wie wäre der richtig und gute Weg?Meine Tel. erfragen, anrufen und Problem lösen! Aber darauf kommt so ein Riesenkonzern nicht! Ich kenne viele Menschen,u die wollen Beratung welchen Internetanbieter!Sie empfehlen?Wie soll ich das so?
-
Realer Irrsinn aus Behörde und Politik
(@derrealeirrsinn) berichtet
@vodafone_de Das grosse Problem ist IHR starrsinniger u unbeweglicher Konzern, ähn. wie in einer Behörde! Die Beamten dort sind stur und faul bis zum geht nicht mehr. Und das ist auch der Grund warum hier zulande auch so viel schief läuft!
-
Chrizz Maybaum
(@Chrizz360) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice den ganzen Tag habe ich schon Internetausfälle. Hilfeseite hat nix gebracht. Verschiedene Störungsmelder im Internet bestätigen ein Problem in meiner Region. Von offizieller Seite gab es bisher keine Meldung. Was kann ich da tun?
-
Realer Irrsinn aus Behörde und Politik
(@derrealeirrsinn) berichtet
@vodafone_de @netzausbau Ich habe bei VF angerufen u d SmartCard-Nu mitgeteilt.Danach war alles gut.Denn kam eine von Merkels Gästen u 😴😴 die ist beim Reden fast eingeschlafen.Da war mir klar-mit der löste kein Problem,da kommen eher noch weitere hinzu wg fehlender Kompetenz und Logik!SO Sieht das aus!
-
Clemens Schwanhold
(@cleesti) berichtet
Hallo @vodafoneservice, seit heute morgen sind bei mir in Berlin-Mitte alle Vodafonedienste "eingeschränkt". Eure Hotline kennt das Problem - aber warum nicht eure Webseite? So muss ich jedes Mal anrufen, um den Status zu überprüfen...
-
EgoSlayer
(@Ego_Slayer_) berichtet
@vodafoneservice Ich warte sowieso erstmal bis Mittwoch eine Zeitspanne bei der man die Probleme fixen können sollte und dann ciao vodafone und welcome @deutschetelekom
-
Das Ende ist nah!
(@schroederator) berichtet
@vodafoneservice Ja Pierre, was für ein Spezialist Du doch bist, da wäre ich alleine nie drauf gekommen. Schon traurig wenn ein ITK-Konzern eine App entwickelt, die noch nicht mal ordentlich in allen gängigen Browser läuft (Hauptsache auf dem Smartphone, nee)
-
Realer Irrsinn aus Behörde und Politik
(@derrealeirrsinn) berichtet
@vodafone_de Natürlich haben Sie Zugriff! Ihre "Mitarbeiterin" am Tel. hatte und konnte alles sehen. Aber, die ist eben fast eingeschlafen beim reden. Tja, so ist das eben mit IHREM Unternehmen. Und ich habe echt fast keine Lust mehr dieses Problem zu lösen! Keinerlei Entgegenkommen!
-
Jan Eckhoff
(@wortpflege) berichtet
Moin @Vodafone_B2B @vodafone_de. Die letzten Tagen waren die kleineren DSL-Ausfälle in #Hagen ja nicht so schlimm, aber jetzt müsste ich wieder arbeiten. Was ist denn da los?
-
mslmsch
(@Masslmillion) berichtet
Joop @vodafoneservice ihr habt einen sehr freundlichen Mann vom Technischen Service hier gehabt. Hat direkt das Signal der Häuserreihe bearbeitet (kein Plan was das heißt) weil er "ja schonmal hier sei." Wollte ich nur auch fairerweise anbringen, zu dem ganzen rant Bleibt gesund.