Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mühldorf, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mühldorf stammen von den Postleitzahlen 84453.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mühldorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mühldorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mühldorf, Upper Bavaria, Bavaria 04/23/2024 21:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mühldorf, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mühldorf, Eggenfelden, Waldkraiburg und Altötting.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMühldorf Internet
GermanyEggenfelden TV
GermanyMühldorf Totaler Absturz
GermanyMühldorf Totaler Absturz
GermanyWaldkraiburg Telefon
GermanyMühldorf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mühldorf, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mühldorf und in der Nähe von Orten:

  • martin_gleixner Martin Gleixner (@martin_gleixner) berichtet von Ampfing, Bavaria

    I'm coming home from vacation and the internet is not working. @vodafoneservice

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Also... Ich kann sagen, ich bin neu und definitiv nicht glücklich. Es läuft alles schief was schief laufen kann und nach 5 Monaten habe ich es somehow geschafft ein Risiko-Kunde bei euch zu sein und dass sämtlicher Support verweigert wird.

  • KoerryWorscht KörryWorscht (@KoerryWorscht) berichtet

    @nessi090 @vodafoneservice Ist doch so… obwohl EIGENTLICH muss man es ja Positiv sehen,immerhin sichert Vodafone die Arbeitsplätze für die Techniker und die Menschen im Service,also „kann man eig nicht böse sein“ ;)

  • MeisterKaio71 MeisterKaio🇩🇪 (@MeisterKaio71) berichtet

    @vodafoneservice Mehr wie einmal, aber egal - das Thema ist durch - seit Vodafone Kabel übernommen hat - ist die Leistung und zuverlässig stark gesunken

  • highlikefairy so you single? (@highlikefairy) berichtet

    @kleschmaPridex @vodafone_de Ne man Tobi genauso langsam wie mein derzeitiges Internet

  • empty_wire Empty Wire (@empty_wire) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich folge euch beiden ja gern und bin auch Kunde bei beiden, aber so langsam nervt dieses hin und her gebashe. Kümmert euch doch lieber um eure Kunden in der Zeit die ihr für das bashing aufwendet :)

  • thedarkmanu1 Manu Bert (@thedarkmanu1) berichtet

    @vodafone_de Also bis jetzt hat sich an der Situation exakt NICHTS geändert. Und es nervt wirklich krass, dass man ständig Probleme mit euch hat obwohl man schon so ziemlich alles getauscht hat etc. Furchtbar einfach.

  • LordFabey LordFabey (@LordFabey) berichtet

    @vodafoneservice Einfach nur Feiertagspraktikanten da, ohne Mist wie frech einfach von Euch. Ich frage um einen Retourenschein per Post Ihr: wIr KöNnEn NiChTs DaFüR dAs Du KeInEn DrUcKeR hAsT Jungs ich bin immernoch Business Kunde, also bisschen mehr Respekt. Beschwerde geht morgen schön raus

  • strawberryc0le c0le (@strawberryc0le) berichtet

    @vodafone_de Manche kommentare hier was das Profilbild angeht , sind echt schlimm.Imagine man hat „Angst“ vor Menschen die sich einfach nur lieben

  • Dylexa_ Dylexa (@Dylexa_) berichtet

    Was ist wieder los? Habe die ganze Zeit internet Probleme! Wie soll man so streamen? Ich werde sowas von den Anbieter wechseln. Noch nie sowas schlechtes erlebt!!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @KoerryWorscht @vodafoneservice hat technisch mein Anschluss zurück gesetzt das die Fehler raus sind.Dann war es ok,der Mitarbeiter hat daran gesagt soll das beobachten und dann morgen den Ticket schließen wenn alles ok ist. Haben sich dann sogar noch gemeldet nächsten Tag.Leitung war OK.