Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Saarbrücken, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Saarbrücken stammen von den Postleitzahlen 66119, 66111, 66113, 66121, 66115, 66132, 66117 und 66123.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarbrücken, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarbrücken und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Saarbrücken, Saarland 12/23/2024 00:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarbrücken, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Spiesen-Elversberg, Illingen, St. Ingbert, Püttlingen, Schwalbach, Bous, Friedrichsthal, Schiffweiler, Sankt Ingbert, Neunkirchen, Sulzbach, Saarlouis, Quierschied und Heusweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken Internet
GermanySpiesen-Elversberg Totaler Absturz
GermanySpiesen-Elversberg Wi-fi
GermanySaarbrücken TV
GermanySaarbrücken Internet
GermanyIllingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Saarbrücken, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarbrücken und in der Nähe von Orten:

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Zucker1312Zero zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet

    @vodafoneservice Klar. Wenn ich mitten in der Nacht kein Internet mehr habe, könnt ihr mir auf jeden Fall helfen... Wie wäre es damit, dass ihr mal euer Netz hinbekommt, statt sowas unter jedem Tweet zu spamen... Alleine dieser Umstand zeigt wo eure Probleme liegen...

  • spartypus Spartypus (@spartypus) berichtet

    @vodafoneservice Wenn ich bedenke wie oft wir bei euch uns beschwert haben...NEIN ihr habt keine zweite Chance verdient ihr habt absolut nichts getan um das Problem zu beheben oder uns irgendwie dafür entschädigen wollen also nö keine zweite Chance

  • q10re1na かしこくかしこくなーれなーれ (@q10re1na) berichtet

    @vodafone_de Es scheint, dass das Internetproblem ein regionales Problem war und gerade wiederhergestellt wurde. Ich danke Ihnen.

  • FClicious Fclicious (@FClicious) berichtet

    @vodafoneservice Wann kann man denn mal damit rechnen dass es mal wieder geht? Welche Entschädigung gibts für nen bald ganzen Arbeitstag Ausfall?

  • jackbauer2411 jus (@jackbauer2411) berichtet

    @vodafoneservice letzte Nacht hat die Horizon Box das Update auf Giga TV gemacht, bzw es versucht. Seitdem geht nämlich nichts mehr. Mittlerweile hat sich die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber es kommt nach wie vor Fehler 20009. Was nun??

  • Ms_Heartstrings Laura 🏡 the resin fairy 🦄 Meyer (@Ms_Heartstrings) berichtet

    Hey @vodafone_de unser Horizon Receiver funktioniert nicht mehr, gab es da eine Umstellung? Steht auf dem Display nur noch „wird geladen“ 🙄

  • rizzbert Richard Breil (@rizzbert) berichtet

    @vodafoneservice Danke, dass ihr ohne Ankündigung die Funktionalität bei meinem älteren Cisco-Kabelmodem von Unitymedia eingestellt habt. Jetzt stehe ich ohne Internet im HomeOffice da und kann auf ein Austauschgerät warten. Toller Service!

  • sport_fan_de Ellina von Istler (@sport_fan_de) berichtet

    @ruhrpottchaot_ @vodafone_de @vodafoneservice Es gibt ne Lösung aber die ist nur bedingt ne Lösung. Am Ende kommt es drauf an ob man es braucht. Mein Service Mitarbeiter hat sich das an gehöhrt. Ob er was dafür kann wohl nicht ob es ihn interessiert kaum. Aber das kann man nicht ändern. Kabel Alternativen gibt es kaum welche

  • FClicious Fclicious (@FClicious) berichtet

    @vodafoneservice @cookie_zauber Ihr immer mit eurem Tobi. Komplett sinnloser Chatbot. Der sagt direkt nach der Kundennummer „Ruf uns an“. Ihr habt Probleme, die Kunden das hin-und hergerenne.

  • Luca87156738 Luca (@Luca87156738) berichtet

    @danielslumpgod Viele schreiben Vodafone, ich hatte noch nie Probleme mit Vodafone bin sehr zufrieden damit @vodafoneservice