Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Saarbrücken, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Saarbrücken stammen von den Postleitzahlen 66121, 66125, 66113, 66123, 66119, 66115 und 66117.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarbrücken, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarbrücken und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Saarbrücken, Saarland 12/13/2025 21:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarbrücken, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von St. Ingbert, Saarwellingen, Neunkirchen, Quierschied, Saarbrücken, Blieskastel, Ottweiler, Püttlingen, Saarlouis, Schwalbach, Spiesen-Elversberg, Bexbach, Völklingen, Schiffweiler und Ensdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySt. Ingbert Internet
GermanySaarwellingen TV
GermanyNeunkirchen TV
GermanySaarwellingen TV
GermanyQuierschied Totaler Absturz
GermanyQuierschied Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Saarbrücken, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarbrücken und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mirror_egg André B (@mirror_egg) berichtet

    @vodafoneservice ich bin langsam sehr enttäuscht vom Service. Ich habe heute schon wieder einen Internet Ausfall seit ca 12.40 Uhr. Seit drei Tagen ist mein Homeschooling dadurch beeinträchtigt. Vielleicht mag sich ja mal jemand bei mir melden. Grüße, André B

  • Plus1EE7 Plus1337 (@Plus1EE7) berichtet

    @vodafoneservice Größter Saftladen scheißen ein dicken Haufen auf ihre Kunden ihr kotzt nur noch an ich hab so die Schnauze voll von euch Kündigung geht die Woche übern Anwalt raus ...alles aber nie wieder Vodafone und dann wird sich noch hinter Corona versteckt ...

  • Stephan1234589 Stephan Hedspeth (@Stephan1234589) berichtet

    @vodafoneservice Toller Service... Selbst vorgegebene Liefertermine werden ignoriert und man bekommt keine Rückmeldung. Bei Fragen kann oder will keiner einem helfen! Am besten sucht euch jemand anderes mit dem ihr Verträge eingeht.

  • noldorias Noldorias (@noldorias) berichtet

    Ey @vodafone_de warum gibt es mit euch eigentlich nur Probleme? Schon wieder kein Internet, wie soll man so denn Arbeiten? #Vodafonestoerung Ich hab euch genug Chancen gegeben, aber dann geh ich eben zur Telekom .... #Magentaistbesseralsrot

  • SnaapZy SnaapZy (@SnaapZy) berichtet

    @vodafone_de Zum Glück hat @merkur_de über die probleme nun berichtet, es ist der größte Witz. Wir haben eine 1000 mbit/s Leitung und dann wenn wir uns beim Kundenservice melden kommt nur, ihr Problem wurde behoben, Quatsch es ist genau so schlimm wenn nicht sogar schlimmer.

  • 112prozent_eu lagekarte.eu (@112prozent_eu) berichtet

    @vodafone_de Der Eindruck der Menschen hier, die übrigens gerade von der @Telekom_hilft in Sachen Breitbandanschluss von ihrem ehemaligen #unitymedia - Anschluss abgeworben werden, ist, dass @vodafone_de eben gar kein Interesse an ihnen als Kunde hat...

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafone_de Vodafone ist mit seinen täglichen Störungen echt ein Witz. Die können echt machen, was sie wollen, keinen interessierts und als Kunde hat man nichts in der Hand.

  • Gaszorpazorp Hanja Marovic (@Gaszorpazorp) berichtet

    @vodafone_de Kann ich einen Menschen im Vodafone-Callcenter erreichen? Ihr Roboter ist leider kaputt

  • esistdererdem esistdererdem (@esistdererdem) berichtet

    @vodafoneservice Es scheint üblich bei Ihnen zu sein, dass Telefonat während eines Anrufs einfach zu beenden, weil die Frage des Kunden keinen Kauf mit sich bringt, sondern eine einfache Frage zum Service darstellt. Miserabler Kundenservice. #Katastrophe #hilfmir

  • jj8982 TheJessy2607 (@jj8982) berichtet

    @vodafone_de Der Upload seit Tagen leider wieder unterirdisch schlecht, Heute so schlimm das ich nicht mal den Stream anmachen konnte. Hab extra auf Glasfaser gewechselt aber dort auch nur Probleme. So langsam sollte ich vielleicht mal über Sonderkündigungsrecht nach denken