Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Saarbrücken, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Saarbrücken stammen von den Postleitzahlen 66121, 66125, 66113, 66119 und 66117.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarbrücken, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarbrücken und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Saarbrücken, Saarland 12/22/2025 13:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarbrücken, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis, Riegelsberg, Blieskastel, Saarwellingen, Sankt Ingbert, Saarbrücken, Neunkirchen, Illingen, Völklingen, Quierschied, Ensdorf, St. Ingbert, Schiffweiler, Ottweiler und Püttlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarlouis Internet
GermanyRiegelsberg Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanyBlieskastel Internet
GermanyBlieskastel Internet
GermanySaarwellingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Saarbrücken, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarbrücken und in der Nähe von Orten:

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ungeklxckt Ungeklickt (@Ungeklxckt) berichtet

    @vodafoneservice @GamerBr0ski Glaube ihr seid das problem

  • S_Bach_Privat @StefanBach_Privat (@S_Bach_Privat) berichtet

    @vodafone_de Gibt es denn schon wieder ein Problem in Bonn Beuel mit der Internetleitung?

  • MSickrodt Marius S04 (@MSickrodt) berichtet

    @vodafoneservice Nein keine Störung bekannt hier und wenn ich die Hilfe durchgehe, lande ich am Ende bei einer Nummer, die ich dauernd wähle und locker 20+ Minuten warten muss. Klar auf ein Rückruf könnt ich auch warten, aber das bringt ja alles nichts, wenn mir die Techniker auch nie halfen

  • Gurbetci231 Gurbetci23 (@Gurbetci231) berichtet

    @vodafoneservice Wo denn? Ohne Kennwort keine Hilfe. Neu beantragtes Kennwort will irgendwie nicht ankommen. Was passiert wohl, wenn wir mal wirklich einen Service benötigen würden? Absolut unprofessionell. Trotzdem Danke

  • 999Nexis Nexis (@999Nexis) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafoneservice habe auch nur probleme #fuckvodafone

  • xlkxlk2 xlk_xlk (@xlkxlk2) berichtet

    @vodafoneservice Schaut mal wenn ich doch Probleme habe und keine Lust habe mich länger mit euch rum zu schlagen ggf. ? wie gesagt bearbeitet meine Kündigung bitte dann habe ich ein Problem weniger. derzeit braucht ihr schon 42 tage um irgendwas zu Fixen,

  • 817istdiegang alles für die Gang 817 (@817istdiegang) berichtet

    @GamerBr0ski Wende dich doch an den Support achja selbst das bringt ja nichts du musst die echt verklagen @vodafone_de bodenlos die firma

  • MrsChiNanami MonChii~ (@MrsChiNanami) berichtet

    Liebes @vodafone_de Team. Ist es Standard bei euch, dass sofort im Service aufgelegt wird wenn man "Außerordentliche Kündigung" nur erwähnt? Ich habe 5 Mal angerufen 3 Mal wurde aufgelegt und 2 Mal wurde mir gesagt es wird bearbeitet... das war bereits vor 3 Monaten... -.-'''

  • sweep_jet Jets Sweep (@sweep_jet) berichtet

    @vodafoneservice vermerkt wurden. Nur damit heute ein sehr bemühter Techniker in die Wohnung kommt und feststellt, dass wir drei Anschlüsse ohne Signal haben und er ohne die Nachbarn, die im Urlaub sind, nichts machen kann... und natürlich bin ich für den Techniker noch mit 100 € in Vorzahlung

  • MettigelMSalzst Metti (@MettigelMSalzst) berichtet

    @vodafoneservice @Parzimahn Haben Sie schon den Router neu gestartet? ist keine hilfe :D