Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lebach, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lebach stammen von den Postleitzahlen 66822.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lebach, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lebach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lebach, Saarland 12/23/2024 01:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lebach, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Spiesen-Elversberg, Lebach, Illingen, Marpingen, Wadern, Sankt Wendel, St. Ingbert, Püttlingen, Schmelz, Schwalbach, Bous, Wallerfangen, Friedrichsthal und Schiffweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken Internet
GermanySpiesen-Elversberg Totaler Absturz
GermanyLebach Internet
GermanySpiesen-Elversberg Wi-fi
GermanySaarbrücken TV
GermanySaarbrücken Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lebach, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lebach und in der Nähe von Orten:

  • blacky_paddy BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet von Völklingen, Saarland

    @vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland

    Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • flauschdavid David (@flauschdavid) berichtet

    @vodafoneservice Alles gut der hat mich schon die FRITZ!Box zurücksetzen lassen. Ticket wurde mit dem Support eben wieder Reaktiviert. :)

  • FrauNausBN Frau N³ 🕊️💙💛 (@FrauNausBN) berichtet

    Hey @vodafoneservice, ich weiß ihr wisst von der Störung in meinem Bereich. Und es wäre zauberhaftigstenst wenn sie heute abend noch behoben würde. Ansonsten muss ich meinen Abend mit Büchern, DVDs, oder - ganz schlimm- mich mit meinem Mann unterhalten.

  • Antares268 Kevin (@Antares268) berichtet

    @vodafoneservice (Nichts für ungut. Ihr seid nur das Social Media Team und könnt nichts dafür, das ist mir klar. Aber es nervt schon. Zumal, wenn meine Recherchen richtig sind, die Behebung von regionalen Engpässen Monate dauern kann...)

  • Antares268 Kevin (@Antares268) berichtet

    @vodafoneservice Können kann ich schon, es hilft halt nur nichts, wenn das Problem außerhalb liegen muss und es vielleicht irgendwo ne regionale Auslastung gibt. Abgesehen davon habt ihr euch mit den Ausfällen im Mobilfunk die letzten Wochen eh nicht mit Ruhm bekleckert.

  • sanchezcalvod David Sánchez Calvo (@sanchezcalvod) berichtet

    @vodafoneservice Habe ich schon zwei mal gemacht. Noch kein Internet und keiner meldet sich. So ein schlechtes Service.

  • MeloQbik Sven Kubik (@MeloQbik) berichtet

    @HFrauendorfer @vodafoneservice Ja seit 48 Std nur Probleme. Heute den ganzen Tag down. Home Office kann man vergessen. Nach 0-4 Std sollte das Problem behoben sein, das war vor 13 Std. Hauptsache immer vertrösten. Amateure

  • Lambretta_TS1 Blue Special driver💉💉💉💪🏻 (@Lambretta_TS1) berichtet

    Boar ey geht mir das auf den sack…seit dem Vodafone Unitymedia geschluckt hat hab ich immer wieder Störung. Habe TV, Internet und Telefon. Diese Probleme hatte ich bei Unitymedia nicht. Was da los in 53117 Bonn @vodafoneservice @vodafone_de werde wohl wechseln 😡.

  • Alber05680443 Al.ber.? (@Alber05680443) berichtet

    @LevyFukawa @vodafoneservice Also in der Stadt oder in bewohnten Orten habe ich auch immer mindestens 5g oder LTE. Nur in der Bahn nervt es wenn immer wieder GSM oder kurzzeitig auch für wenige Sekunden gar keinen Empfang. Das nervt.

  • berema_k_owusu KwabenaOwusu (@berema_k_owusu) berichtet

    @vodafone_de Das ist schade. Mir gehen langsam die Optionen aus. Kündigung, Kuchen, Pizza? Gerne auch Vegan-Dingsbums. Ernsthaft Leute, Weihnachten steht bald an. Das wären 240€, die ich meiner Oma in Ghana schicken könnte.

  • herr_muesli Herr Müsli (@herr_muesli) berichtet

    @vodafone_de @SadMixa Guck mal @vodafone_de seht ihr? Als treuer Kunde werbe ich euch hier die Leute an, wie wärs wenn ihr mich in euer Team aufnehmt?