Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Unterpleichfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Unterpleichfeld, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Unterpleichfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Unterpleichfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/26/2024 22:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Unterpleichfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Würzburg, Schwebheim, Rödelsee, Kitzingen, Kürnach, Eisingen, Arnstein, Volkach, Grafenrheinfeld und Waldbüttelbrunn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Internet
GermanySchwebheim Telefon
GermanyWürzburg Internet
GermanyRödelsee Internet
GermanyWürzburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Unterpleichfeld, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Unterpleichfeld und in der Nähe von Orten:

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @vodafone_de Habe ich gemacht. Aber Service kennt ihr nicht. Es hat sich keiner gemeldet. Danke für nix. Scheiß laden.

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Kürnach, Bavaria

    @vodafoneservice @vodafone_de Habt ihr euer Call Routing Problem mittlerweile wieder in den Griff bekommen und der Polizei Würzburg erklärt warum man nicht erreichbar war?

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Kürnach, Bavaria

    @vodafoneservice @vodafone_de Sowas ist Übrigens Rufschädigend wenn die Polizei eine Jugendhilfe nicht erreichen kann weil euer Netz kaputt ist / war.

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @vodafoneservice Seit 11 Tagen warte ich auf Antwort von euch. Und sowas nennt sich 24h Service. Danke für nix. Ihr seit einfavh zum 🤮🤮🤢🤢

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @vodafone_de Da steht aber 24h Service und es sind bereits 4 Tage vergangen. Ahja. Bestimmt wird da noch eine Antwort kommen. Macht euch nicht selbst lächerlich. 😂

  • Robert_Weber_ Robert Weber (@Robert_Weber_) berichtet von Veitshöchheim, Bavaria

    @vodafoneservice Verehrtes Technik-Team, mein Router streikt, baut kein wlan auf, orange Leuchte blinkt. Bitte um Hilfe. Strom ab und Reset löst nicht das Problem. Danke!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DmytroMitrokhin подсвинки ели оккупантов (@DmytroMitrokhin) berichtet

    @vodafone_de Schlechtester internetanbieter. Das krumme Vodafone erlaubt die Nutzung des Hotspots für den 4. Tag nicht. Und Benutzer eines Hotspot-Tickets können den technischen Support nicht erreichen. In Zukunft werde ich den Service dieses Missverständnisses vermeiden.

  • mashyg0d Mashy (@mashyg0d) berichtet

    @vodafoneservice bevor ich mich zum Support Wende wo es heisst ,,haben sie ihren Router schon restartet,, hahha

  • SunScraperY SunScraperY (@SunScraperY) berichtet

    @vodafoneservice Seit zwei Tagen kein Internet, seit zwei Stunden ununterbrochen in der Hotline. Toller Service😡

  • cptmoonbear cptmoonbear (@cptmoonbear) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Lieber Support, mal wieder läuft der Upload nicht richtig. Mal wieder spinnt irgendwas. Es ist einfach nur noch frustrierend, ich soll 50 MB upload haben das hab ich seit Vertragsbeginn genau 1 Mal gehabt.

  • Maik0969 Maik____69 (@Maik0969) berichtet

    @mark_btsv @vodafoneservice Aus der Ferne kann man schlecht etwas dazu sagen....vielleicht hilft ja ein Router-Reset...meistens eine kleine Taste....wenn man das macht, sollte man allerdings beachten, dass man sich eventuell wieder neu im System anmelden muss(mit den Zugangsdaten etc.)

  • SoaSoa33207323 Soa Soa (@SoaSoa33207323) berichtet

    @vodafone_medien @vodafoneservice Kümmert euch mal lieber darum, dass das Internet wieder läuft! Saftladen, seit Tagen nur Störungen und Probleme, aber anstatt die Probleme zu kommunizieren postet ihr sowas…. Und auf der Internet Seite steht etwas wie „keine Störungen in ihrem Gebiet“, was absolut gelogen ist!

  • Screwface_YT Screwface (@Screwface_YT) berichtet

    @vodafoneservice Moin liebe Vodafonisten, habe seit gestern Nacht Internetausfälle und wenn ich Mal Internet habe, ist es extrem Langsam. Gibt es im Raum Frankfurt Bonames aktuell eine Störung was Internet angeht?

  • Akyumo_ G59 (@Akyumo_) berichtet

    @vodafone_de euer wlan ist richtig scheiße.....

  • ed1p Edip (@ed1p) berichtet

    Noch nie so ein schlechtes Entstörungsmanagement gesehen, wie bei @vodafoneservice @vodafone_de! Störung besteht seit 31.10.22 und keine Besserung in Sicht! Ab 15 Uhr geht gar nichts mehr, Homeoffice lässt grüßen! Drehe mich seit Monaten im Kreis und mir wird nicht geholfen!

  • cptmoonbear cptmoonbear (@cptmoonbear) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Lieber Support, mal wieder läuft der Upload nicht richtig. Mal wieder spinnt irgendwas. Es ist einfach nur noch frustrierend, ich soll 50 MB upload haben das hab ich seit Vertragsbeginn genau 1 Mal gehabt. DM mit DAten ist raus