Fällt Vodafone Deutschland aus in Kaufering, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaufering, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaufering und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 23:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kaufering, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwabmünchen, Landsberg am Lech, Althegnenberg, Untermeitingen, Scherstetten, Kaufering, Dießen am Ammersee und Pürgen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Schwabmünchen | Internet | |
Landsberg am Lech | TV | |
Althegnenberg | Internet | |
Untermeitingen | Internet | |
Landsberg am Lech | Internet | |
Althegnenberg | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kevin Joe Jung
(@Kevin__Joe) berichtet
@vodafoneservice seit Tagen bricht das Internet immer zu gleichen Uhrzeit ab. Ging jetzt Jahre ohne eine einzige Störung was soll der Mist ?
-
GameFragen
(@GFragen) berichtet
@vodafone_de Hey, mal eine Frage ich bin schon seit Jahren Kunde und hab mir nen Gameing Zimmer eingerichtet, kann man sich noch einen 2 Receiver + Karte dazu bestellen damit man auch im anderen Zimmer seine Programme gucken kann? Oder kosten die dann extra? Danke im Voraus
-
Tanja Fieber
(@tanjafieber) berichtet
@vodafoneservice Ich hatte erst Probleme, als das Kabel plötzlich gekappt wurde - und bis es dann endlich wieder verbunden war. Ist der Vorgang so selten, dass es drei Stunden dauert, bis das entsprechende Ersatzteil da ist? #Vodafone #wlan
-
Systemrelevant
(@SystemRelay) berichtet
@vodafoneservice @adotslaw Anstatt sich in Demut zu üben, wird der unzufriedene Kunde öffentlich denunziert. Wir kennen hier ALLE die „selbstgemachten“ Probleme der Anbieter und dieser Beitrag bestätigt einfach nur noch das miese Image und dass man auf einzelne Kunden keinen Wert legt.
-
devel
(@develbtw) berichtet
@Revas57 @vodafone_de Ja bei mir sagen die immer ich muss den Router neu starten und das bringt halt nie etwas ich raste echt so aus wegen denen
-
imran🇲🇦
(@imranfn7) berichtet
@vodafone_de noch nie größere Opfer gesehen ihr seit so dumm wow Hahhahaha cba
-
cory
(@coryeuw) berichtet
@vodafone_de Er hat mir das "Inoffiziell" gesagt und ich würde ihn lieber nicht unter den Bus werfen. Die letzten Tage habe ich aber keine Probleme also hoffe ich einfach, dass es so bleibt. Trotzdem danke für die Antwort! :)
-
🎭
(@cIearicy) berichtet
@Frances21071820 @vodafone_de @ProErsiin bzw sehr selten mal bei flächendeckenden Ausfällen, aber nie Performance Probleme
-
Fatih Bozkurt
(@FatihBozkurt_De) berichtet
@vodafone_de Vielen Dank. Ja, Sie haben Recht, dass Sie späte antworten. Ich habe an Service-Team geschrieben. Ich warte einfach.
-
Dave!
(@SkaiiLife) berichtet
Hey @vodafoneservice wie schauts aus, wegen einer Sonderkündigung, da es seit Monaten immer wieder Probleme gibt(schaut gern in unsere DMs) und seit Wochen eine "Rückwegstörung", was sich laut eurem Techniker noch einige Zeit hinziehen kann?