Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Thalfingen, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Thalfingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Thalfingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Thalfingen, Swabia, Bavaria 04/26/2024 14:55

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Thalfingen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm, Vöhringen, Neu-Ulm, Ichenhausen, Günzburg, Lonsee, Blaustein, Nersingen und Pfaffenhofen an der Roth.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm Internet
GermanyVöhringen Telefon
GermanyUlm Telefon
GermanyUlm E-mail
GermanyUlm Internet
GermanyNeu-Ulm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Thalfingen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Thalfingen und in der Nähe von Orten:

  • RockinRole58 Rockin' Roland (@RockinRole58) berichtet von Oberdischingen, Baden-Württemberg Region

    Ich kann nicht mal prüfen, ob der Anruf überhaupt von @vodafone_de kommt, werde einen Teufel tun, meine Kundendaten preiszugeben. Es nervt einfach nur noch, bin diesbezüglich schon einmal auf die Schnauze geflogen und hatte einen Vertrag an der Backe, den ich SO nicht wollte.

  • Rob3rtKugler Robert Kugler (@Rob3rtKugler) berichtet von Illerrieden, Baden-Württemberg Region

    @Bruggy7 @vodafoneservice Gleiches Problem.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • linushpt LINUS (@linushpt) berichtet

    @vmerzzy @vodafone_de gefühlt hat jeder außer mit Probleme mit vodafone Feelsdankman

  • mstarp11 mstarp1 (@mstarp11) berichtet

    @DeuS__MaX @HardwareDealz @vodafone_de Bis vor 6 Jahren mit 1&1 nur Probleme gehabt, nicht empfehlenswert.

  • Mr_Bottomtooth Mr_Bottomtooth (@Mr_Bottomtooth) berichtet

    Viel schlimmer ist, dass ich schon unzählige Male von @vodafoneservice einfach dreist mit einer von Standardfloskeln durchsetzten SMS abgefrühstückt wurde und ich dreist belogen wurde, das Problem sei behoben. 3/

  • nomi19 nomi (@nomi19) berichtet

    Umziehen oder nicht das is hier die Frage… Router zeigt alles in Ordnung aber kein Gerät kommt ins Internet … ich hasse @vodafone_de kann ich mal Monat haben wo es keine Probleme gibt?

  • UwuAssassin Assassin (@UwuAssassin) berichtet

    @HardwareDealz @vodafone_de War bei mir auch jeden Tag ab 18 uhr mindestens ein Jahr lang. Habe keine Probleme bei Telekom

  • BTTV_HOMIES ✨BTTV_HOMIES🐒(lina simp acc)✨ (@BTTV_HOMIES) berichtet

    @vmerzzy @vodafone_de telekom genau so scheiße

  • Snackbarian1 phylipp (@Snackbarian1) berichtet

    @vodafone_de Seit 2 Tagen 20-30% Paketverlust, fix your shit. Pandemie, alle sind zu Hause und ihr bekommts nicht hin funktionierendes Internet bereitzustellen #schämteuch (dieser Tweet wurde mit meinem Mittelfinger geschrieben)

  • Mr_Bottomtooth Mr_Bottomtooth (@Mr_Bottomtooth) berichtet

    Ich gebe @vodafoneservice jetzt noch eine allerletzte Chance: Entweder kriegen sie die Probleme dieses Mal ein für alle mal hin nach langen Monaten der Untätigkeit oder ich wechsel den Anbieter. Da ich den Upload beruflich brauche ist dieser Umstand nicht länger zumutbar! Basta!

  • buliwyf buliwyf (@buliwyf) berichtet

    @ubermarkus @vodafone_de Genau so sieht es hier auch immer aus. Da wird der Techniker zum Ausmessen und Modem Tauschen rausgeschickt. Und es nie das Modem, es war auch nie die FRITZ!Box. Es war immer ein uploadstörer oder kaputte Hardware in deren Netz.

  • Darkiyy MG.IK | Darkiyy (@Darkiyy) berichtet

    @HardwareDealz @vodafone_de Deutsches Internet in a nutshell, glaube nicht dass es nur an @vodafone_de liegt, dass die aber Support-technisch versagen, da kann man sie wirklich nicht verteidigen.