Fällt Vodafone Deutschland aus in Amberg, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Amberg stammen von den Postleitzahlen 92224.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Amberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Amberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Amberg, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Amberg, Schwandorf in Bayern, Sulzbach-Rosenberg und Kümmersbruck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
JayTizzle
(@JayTilly79) berichtet
@vodafone_de Nicht ein positiver Tweet. Total verdient. Nur Probleme und keine Lösungen. Dazu Überteuert. Drecksladen!!
-
Markus Lutz 🔴🔴🔴
(@LutzMarkus) berichtet
@vodafoneservice Das Problem ist, dass ich kein Glaube mehr daran habe. Die Kosten für den Workshop sind futsch. Das Einzige was hilft ist ein Switch auf DSL.
-
Alex 🍳
(@RobertCarlyle07) berichtet
Oh man der @deutschetelekom Typ von vorhin regt mich immer noch voll auf! Könntent ihr euren Verkausheinis bitte sagen dass sie nicht so tun sollen als ob man ein minderbemittelter Delinquent sei wenn man @vodafone_de Kunde ist?
-
Patrick
(@patrickoffline) berichtet
@vodafoneservice Was läuft bei euch eigentlich schief? Erst dauert es Monate, bis eure Mailumstellung endlich abgeschlossen ist, und jetzt warte ich seit 2 Stunden auf die @Klarna Mail für den Login!
-
B A B Y L A N O
(@babylanoDE) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice hallo Da unser Vertrag seit Juli 2020 nicht Zustande kommt und ich entweder kein Internet oder nur 0,6mbit Upload kriege, möchte ich mein Geld zurück. Das Problem ist seitdem bekannt. Meine Mails werden ignoriert und Tickets einfach geschlossen.
-
hodurga
(@hodurga) berichtet
@vodafone_de @deutschetelekom Ich habe noch nie ein so instabiles Netz, wie das des Kabelnetzes erlebt. Wir sind mittlerweile wieder bei VDSL, was wir parallel zu eurem Kabel bezahlen.
-
LuckyCalli
(@Luckycalli) berichtet
Vodafone Techniker kommt in meine Wohnung, schaut sich meine Leitung an, sagt : „Ja das ist definitiv ein Schaden an der Leitung, aber da ich nicht genau sagen kann was für einer, kann ich da auch nix machen ! " Danke @vodafone_de für diesen wirklich bahnbrechenden Service 👌
-
justasecond
(@justasecond10) berichtet
@vodafoneservice Bekommt ihr das Problem mit dem #arcor-Postfach auch irgendwann wieder in den Griff? Seit 2 oder sogar schon 3 Tagen bekomm ich meine Mails meist erst Stunden später und muss abends nochmal das gesamte Postfach durchgehen, um keine Mail zu übersehen ...
-
PhilmacFLy@social.troll.academy
(@PhilmacFLy) berichtet
Also ob ich noch lang @vodafone_de Kunde bin weiß ich nicht. Nach dem "nur" Internet Upgrade das mir der Vertreter angeboten hat, hat ich aufeinmal erst ein Handy und jetzt einen Fernseh Abo an der Backe. Was soll das?
-
Johannes Rehborn 🏳️🌈
(@JRehborn) berichtet
Okay nach zwei längeren Telefonaten mit dem Kundendienst von @vodafone_de bin ich ein bisschen gnädiger gestimmt. Sie verzichten auf die Inkassogebühr. Der ganze Stress war jetzt ein bisschen unnötig, aber immerhin waren die Mitarbeiter*innen im Service wirklich nett.