Fällt Vodafone Deutschland aus in Amberg, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Amberg stammen von den Postleitzahlen 92224.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Amberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Amberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Amberg, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Amberg, Sulzbach-Rosenberg, Schwandorf in Bayern und Kümmersbruck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝘙𝘶𝘩𝘳𝘱𝘰𝘵𝘵𝘤𝘩𝘢𝘰𝘵 ™ 😷 🇺🇦
(@ruhrpottchaot_) berichtet
@vodafoneservice Drei Tage?! Das Problem besteht seit letzten Montag. Das ist eine Woche.
-
R. Sill aka der Mega Lustige
(@Sarkasmus11) berichtet
@vodafoneservice Und hat dann einfach aufgelegt. Kunden Service wird bei @vodafone_de groß geschrieben!!!! NICHT!!
-
JokreeTV
(@JokreeTV) berichtet
@OliKaiser2 @vodafoneservice Ich habe garnichts von der TV Störung mitbekommen nur gesehen das es eine gibt aber die mich nicht getroffen hat da es immer gut läuft bei mir und auch keinerlei Probleme macht ob Internet, TV oder Handy/Festnetz. Lg
-
froeschi Sofatiere, Ritter der Schnuffelrunde(🏡)
(@sofatiere) berichtet
@vodafoneservice Nein leider hab ich immer noch kein Internet und glaubt mir, ich hab langsam keine Geduld mehr
-
Sascha Bors
(@sashbeinacht) berichtet
@vodafone_de Nein, das ist kein individuelles Problem mit diesem einen Umzug. Das Problem ist, dass man sich als Kunde nie auf irgendwas verlassen kann, was man ausgemacht hat, weil der nächste Mitarbeiter, die nächste Abteilung oder ggf. "Das System" davon nichts mitkriegen könnte.
-
Cans
(@cansu_kuscu) berichtet
Es ist einfach nicht möglich jemanden in @vodafone_de zu erreichen. Wieder ein Problem und ich bin wieder verrückt geworden. Jedes Mal ich anrufe, egal ob Kabel oder DSL Nummer, lande ich zum Mobilfunk. Ihr habt aber auch weitere Produkte! Einfach eine Wahl geben und fertig!
-
Jan Eckhoff
(@wortpflege) berichtet
@vodafone_de Na unter anderem, dass die vielen „einfachen“ Supportmöglichkeiten (bspw. hier) nicht existieren und die „persönlichen Ansprechpartner“ meist nicht mehr als einmal in Folge. Eigentlich bedeutet der Business-Support nur, stundenlang am Telefon hin und her verbunden zu werden.
-
Roland, Fischdompteur!
(@hanske_roland) berichtet
@vodafoneservice Ihr hört nicht zu, ich kann mich nirgendwo anmelden, ich habe kein Internet. Außerdem war schon einer von Euch da und mein Netbook ist immer noch nicht am Internet angeschlossen. Und ich habe keinen Bock, noch mehr zu bezahlen. Ich lasse den Vertrag bei Euch auslaufen und weg.
-
Andreas Peter
(@RahukCrow) berichtet
@vodafoneservice Wie definiert man denn „online sein“? Mein Router ist zum Beispiel nie aus. Bin ich dann 24/7 „online“ oder nur bei aktiver Nutzung? Ist ein automatisiertes Backup in der Nacht dann auch aktive Nutzung?
-
Michael Kronthaler
(@mpamikro) berichtet
@vodafoneservice Seit Freitag, 5.8.22, 16:30 Uhr, sind mehr als 60 Haushalte in München damit betroffen, KEIN Internet, KEIN Telefon und KEIN TV zu haben. Man ist völlig abgeschnitten. Was ist los? Wann wird das Problem behoben?