Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Amberg, Upper Palatinate, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Amberg stammen von den Postleitzahlen 92224.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Amberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Amberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Amberg, Upper Palatinate, Bavaria 12/02/2025 13:05

Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Amberg, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Amberg, Sulzbach-Rosenberg, Schwandorf in Bayern und Kümmersbruck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAmberg Internet
GermanySulzbach-Rosenberg TV
GermanySchwandorf in Bayern TV
GermanySchwandorf in Bayern TV
GermanySchwandorf in Bayern TV
GermanySulzbach-Rosenberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ruhrpottchaot_ 𝘙𝘶𝘩𝘳𝘱𝘰𝘵𝘵𝘤𝘩𝘢𝘰𝘵 ™ 😷 🇺🇦 (@ruhrpottchaot_) berichtet

    @vodafoneservice Drei Tage?! Das Problem besteht seit letzten Montag. Das ist eine Woche.

  • Sarkasmus11 R. Sill aka der Mega Lustige (@Sarkasmus11) berichtet

    @vodafoneservice Und hat dann einfach aufgelegt. Kunden Service wird bei @vodafone_de groß geschrieben!!!! NICHT!!

  • JokreeTV JokreeTV (@JokreeTV) berichtet

    @OliKaiser2 @vodafoneservice Ich habe garnichts von der TV Störung mitbekommen nur gesehen das es eine gibt aber die mich nicht getroffen hat da es immer gut läuft bei mir und auch keinerlei Probleme macht ob Internet, TV oder Handy/Festnetz. Lg

  • sofatiere froeschi Sofatiere, Ritter der Schnuffelrunde(🏡) (@sofatiere) berichtet

    @vodafoneservice Nein leider hab ich immer noch kein Internet und glaubt mir, ich hab langsam keine Geduld mehr

  • sashbeinacht Sascha Bors (@sashbeinacht) berichtet

    @vodafone_de Nein, das ist kein individuelles Problem mit diesem einen Umzug. Das Problem ist, dass man sich als Kunde nie auf irgendwas verlassen kann, was man ausgemacht hat, weil der nächste Mitarbeiter, die nächste Abteilung oder ggf. "Das System" davon nichts mitkriegen könnte.

  • cansu_kuscu Cans (@cansu_kuscu) berichtet

    Es ist einfach nicht möglich jemanden in @vodafone_de zu erreichen. Wieder ein Problem und ich bin wieder verrückt geworden. Jedes Mal ich anrufe, egal ob Kabel oder DSL Nummer, lande ich zum Mobilfunk. Ihr habt aber auch weitere Produkte! Einfach eine Wahl geben und fertig!

  • wortpflege Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet

    @vodafone_de Na unter anderem, dass die vielen „einfachen“ Supportmöglichkeiten (bspw. hier) nicht existieren und die „persönlichen Ansprechpartner“ meist nicht mehr als einmal in Folge. Eigentlich bedeutet der Business-Support nur, stundenlang am Telefon hin und her verbunden zu werden.

  • hanske_roland Roland, Fischdompteur! (@hanske_roland) berichtet

    @vodafoneservice Ihr hört nicht zu, ich kann mich nirgendwo anmelden, ich habe kein Internet. Außerdem war schon einer von Euch da und mein Netbook ist immer noch nicht am Internet angeschlossen. Und ich habe keinen Bock, noch mehr zu bezahlen. Ich lasse den Vertrag bei Euch auslaufen und weg.

  • RahukCrow Andreas Peter (@RahukCrow) berichtet

    @vodafoneservice Wie definiert man denn „online sein“? Mein Router ist zum Beispiel nie aus. Bin ich dann 24/7 „online“ oder nur bei aktiver Nutzung? Ist ein automatisiertes Backup in der Nacht dann auch aktive Nutzung?

  • mpamikro Michael Kronthaler (@mpamikro) berichtet

    @vodafoneservice Seit Freitag, 5.8.22, 16:30 Uhr, sind mehr als 60 Haushalte in München damit betroffen, KEIN Internet, KEIN Telefon und KEIN TV zu haben. Man ist völlig abgeschnitten. Was ist los? Wann wird das Problem behoben?