Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Amberg, Upper Palatinate, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Amberg stammen von den Postleitzahlen 92224.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Amberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Amberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Amberg, Upper Palatinate, Bavaria 04/25/2024 14:55

April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Amberg, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hirschau, Schwandorf in Bayern, Amberg, Illschwang, Sulzbach-Rosenberg und Kümmersbruck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHirschau Telefon
GermanySchwandorf in Bayern TV
GermanyAmberg TV
GermanyAmberg TV
GermanySchwandorf in Bayern Internet
GermanyIllschwang Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AVollberg Alexander Vollberg 🔴 (@AVollberg) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es eigentlich eine Telefonnummer für Rentner, wenn die ein Problem mit dem Telefonempfang haben? In Meckenheim werden angehende Anrufe direkt abgelehnt, ausgehende Telefonate funktionieren normal. Ich kann nur Störungen über das Portal für Internet melden.

  • frankenderle Frank Enderle (@frankenderle) berichtet

    @vodafoneservice Es hat sich wieder eingekriegt. Ich hoffe es bleibt so. Ich kann verstehen dass eure Hardware Probleme mit der Hitze habt. Bleibt schön cool 😎 und macht weiter 💪

  • aka_coolcow Jean-Michel Ruiz (@aka_coolcow) berichtet

    @vodafoneservice Ja ja, die Zeiten habe ich zum Glück hinter mir. Seit ich kein Vodafone Kunde mehr bin, verbringe ich meine Freizeit mit schöneren Dingen als eure Hotline-Mitarbeiter mit dem abarbeiten der Standart-Checkliste zu beschäftigen. Trotzdem danke und Grüße an das Socialmedia-Team. ;)

  • Memik_Cekici Memik Cekici (@Memik_Cekici) berichtet

    @vodafone_de Wenn euer Netz mal funktionieren würde. Permanent Abbrüche. Bei dem Wetter ist der Support auch nicht zu erreichen. Seit Wochen nur Probleme ohne Aussicht auf Besserung. Ich hab’s mittlerweile aufgegeben.

  • fettearsch heideltrautsdickeeier (@fettearsch) berichtet

    @vodafone_de du glaubst nicht wie scheiss egal mir diese wichs netiquette ist euer SUPPORT IST DRECKIGE SCVHEISSE ICH HOFFE IHR PISST EUCH ALLE IM HOME OFFICE EIN IHR LACKAFFEN WIE KANN EIN SUPPORT SO BVERDAMMT BESCHISSEN SEIN ER IST GARBAGE

  • cyriana cyriana 🇪🇺 🇺🇦 (@cyriana) berichtet

    @CheekyBoinc @vodafone_de Musste wegen @vodafone_de Kabel mein Geforce Now RTX Tier kündigen. Es war in den Hauptzeiten so ab 20 Uhr - 23 Uhr unspielbar. Ständige Paketverluste. Habe über die Hotline mehrfach Tickets öffnen lassen, die dann leider nie bearbeitet wurden. Dabei lief gfn sonst echt super. 🤬

  • fettearsch heideltrautsdickeeier (@fettearsch) berichtet

    @vodafone_de DIESE NETIQUETTE IST MIR KACK EGAL ICH HOFFE IHR HABT EIN NOTFALL UND DIE HOTLINE ODER HILFE DIE IHR ANRUFT legt 3 mal auf ihr nichts nützigen EIERLECKER digga IHR GEHT MIR EHFTIG AUF DEN SACK

  • Billy_Parker2 Billy Parker (@Billy_Parker2) berichtet

    @vodafoneservice Es geht hier um nen Kabeldefekt. Da können wir net viel machen außer nachfragen. Es sind jetzt ab diesem Donnerstag 4 Wochen! So langsam solltet ihr das doch hinbekommen?

  • saywhatuwanna1 Lane (@saywhatuwanna1) berichtet

    @vodafoneservice @DerRobertWolter Ich würde mich eher freuen wenn ihr mein Problem behebt. Ich kann so echt nicht streamen 😔

  • Waveq14 Waveq (@Waveq14) berichtet

    @vodafoneservice @kiwaplayz weil das Internet mal aus geht weil es Probleme hat vielleicht @vodafoneservice