Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Sudweyhe, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sudweyhe, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sudweyhe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sudweyhe, Lower Saxony 04/19/2024 05:45

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sudweyhe, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Weyhe, Oyten, Achim, Delmenhorst, Syke, Stuhr, Bassum, Hilgermissen und Lilienthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Telefon
GermanyWeyhe Telefon
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sudweyhe, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sudweyhe und in der Nähe von Orten:

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

  • Yumyoko Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice Das ist so ein Standardverfahren, dass von jedem Support zuerst angeboten wird, was aber noch nie zum Erfolg geführt hat, wenn eine App/ein Programm schlecht entwickelt wurden! Aber ja, hatte ich - ohne Erfolg!🤔

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @BastoShinigami Hast du denn @vodafoneservice schon eine Chance zur Unterstützung gegeben, wenn es irgendwo hakt? Das ist dann sicher zielführender. Teste es doch einfach mal. :) Viele Grüße Jutta T.

  • Saarboy2407 DonFranco (@Saarboy2407) berichtet

    @vodafoneservice Internet dauernd langsam ! Dauernd verbindungsabbrüche , seit Tagen kaum Leistung ! Jeder stream hängt ! Router neugestartet bringt nichts !

  • RSaumsiegel Robert Saumsiegel (@RSaumsiegel) berichtet

    @Skyservice Der bereits bekannte Fehler auf Sky One (seit 1.4.22) tritt heute auch auf Sky BL3 auf (BL2-Konf/#RBLFCU). Bild friert ständig ein, Ton läuft weiter. Es gibt wohl schon ein Ticket bei @vodafoneservice (KabelTV). Wer hat diese #Stoerung noch?

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice Ich kann beschrieben, was das Problem ist und ein Experte, niemand vom Support, kann sich ZEITNAH darum kümmern und mich über mögliche Lösungsvorschläge informieren - MIR HELFEN! Aber De-/Neuinstallation war noch nie erfolgreich! Standards sind 💩 Und meine Freizeit ist KOSTBAR!

  • EisEnderDragon MrBack2Roots (@EisEnderDragon) berichtet

    @ChrisRath19 @vodafoneservice @metashi12 ist das dein Einziges problem Chris?

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice Siehst Du, Du liest nicht richtig! Das ist MEINE Erfahrung mit Support-Diensten, es ist KEIN Vorurteil! Lesen & Verstehen! Funktioniert nicht und ich möchte nicht stundenlang am Hörer hocken, bis 1. jemand abnimmt, 2. jemand versteht, was ich möchte! Per Mail ist es einfacher!

  • YlostWolfY Vik🐺 {❤️} ◢ ◤ (@YlostWolfY) berichtet

    @vodafone_de Ihr seid scheiße...

  • panther_803 Panther_803 (@panther_803) berichtet

    @vodafoneservice Nicht zu vergessen die 40€ Aktivierungsgebühr für die Apple Watch das bei anderen Anbietern ebenso kostenlos ist. Ich fühl mich vollkommen verarscht und abgezogen wenn ich ehrlich bin. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde. Anscheinend viel zu lange.

  • panther_803 Panther_803 (@panther_803) berichtet

    @vodafoneservice Gewünscht hätte ich mir den RedXS. Ich brauche kein unlimited. Esim für die Apple Watch kostenlos. Ist ja jetzt eh egal. Ich habe alles gekündigt. Mein Vertrag, Partnervertrag, Internet, Festnetz sowie GigaTV premium. Schade. 10 Jahre war ich Kunde.