Fällt Vodafone Deutschland aus in Lilienthal, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lilienthal, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lilienthal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 05: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lilienthal, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Osterholz-Scharmbeck, Achim, Stuhr, Delmenhorst, Langwedel und Lilienthal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lilienthal, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lilienthal und in der Nähe von Orten:
-
riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen
@kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔
-
Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen
@vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.
-
Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen
Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice
-
Saske (@D3vimon) berichtet von Achim, Lower Saxony
@vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SoraKasugano12 (@sorakasugano_12) berichtet
@vodafoneservice #AppBox so kann man Kunden auch verjagen! Ganz toll gemacht! Den Leuten einfach irgendeine Scheisse auf dem Smartphone installieren. - TOP. Nie wieder Vodafone!
-
Syndikustoshi Nakamoto (@SyndikusFuzzi) berichtet
@vodafone_de Vielen Dank! Nach einem erneuten Reset des Kabelrouters scheint nun alles wieder stabil zu laufen. Sollte es doch wieder Probleme geben, melde ich mich umgehend bei euch 😎
-
Fraggarites (@DiebFragg) berichtet
@vodafoneservice Aktuell öfters Abends großflächigen Ausfall vom Kabel Internet. Vermutlich ein Router/Routingstörung. Bitte prüft das mal.
-
C0RR79 (@C0RR_79) berichtet
@vodafoneservice Hallo, Ich habe seit einer Woche ca. Probleme mit meinem Internet. Der Upload ist sehr gering geworden und Paketverluste habe ich seitdem auch vermehrt. Der Upload ist im Schnitt bei ca. 10Mbit und schwankt ziemlich. (sonst hatte ich immer 50 MBit.)
-
Christian (@Christi67787618) berichtet
@vodafoneservice Hallo VF-Service-Team, was ist/war denn überhaupt das Problem? Und was heißt übrigens „ganz“ in diesem Kontext? Viele Grüsse!
-
knicknatterton (@knicknatterton) berichtet
Fazit: Selten erlebt, dass Servicemitarbeiter mich auffordern, ich solle „meinen Vertrag kündigen, da könne man noch was machen“. Bin hochzufrieden! 1&1 scheint zu kapieren, was ein guter Kunde ist (3-stellige monatliche Rechnung). cc @Telekom_hilft @congstar_hilfe @vodafone_de
-
Karliosch (@karliosch) berichtet
@vodafone_de Hey :-) vielen Dank, das Problem wurde von euch bereits gelöst!
-
Niklas (@OrangeC00kies) berichtet
@Vodafone_de Vielen Dank für die Untransparenz. Ich werde euch sehr gerne niemanden weiter empfehlen und es war defensiv das letzte mal das ich irgendeinen Service von euch benutzt habe. 🙃 Kündigungen von mir sowie einigen weiteren sind ja bereits schon eingegangen. 1/2
-
Chaino Boy (@stillstoner420) berichtet
@vodafone_de ist der größte drecksladen den ich seid langem gesehen habe. Wovor die Vollidioten UnityMedia aufgekauft haben hatte ich 0 probleme und seitdem ging es mit der leistung steil berg ab.
-
Chris Fischer (@ChrisFiWA) berichtet
@vodafone_de @AktionDHilft @VodafoneFdn Was zum fuck is bei euch schon wieder los ? Jeden Tag irgendeine scheiß Störung! Versucht ihr überhaupt nen stabiles Internet anzubieten ? Ich will ne Entschädigung! Für das was ich hier habe zahle ich keine 50€ mehr!