Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lilienthal, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lilienthal stammen von den Postleitzahlen 28865.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lilienthal, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lilienthal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lilienthal, Lower Saxony 01/14/2025 07:40

Januar 14: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (54%)

    Internet (54%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lilienthal, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Achim, Delmenhorst, Osterholz-Scharmbeck, Stuhr, Lilienthal, Hambergen, Grasberg, Oyten und Ritterhude.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV
GermanyBremen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lilienthal, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lilienthal und in der Nähe von Orten:

  • D3vimon Saske (@D3vimon) berichtet von Achim, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.

  • riqqofnbr riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen

    @kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔

  • Yumyoko Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Major_Schmerz DK (@Major_Schmerz) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe einen kompletten Ausfall meines Kabelanschlusses seit ca. 5 Std. Könnt ihr helfen? Lg

  • FifaPla33494766 Fifa Player (@FifaPla33494766) berichtet

    @vodafoneservice neuen Tarif gemacht aber die selbe Vodafone scheiße geht weiter ich kann nicht im Kinderzimmer youtube schauen das ist die reine verarsche was ihr hier treibt warte seit 3 Tagen auf einen Termin für einen Techniker?!

  • jj8982 TheJessy2607 (@jj8982) berichtet

    @vodafone_de mal wieder Internet Probleme, upload drops ohne ende, streaming kaum möglich . hab gedacht ich ruf jetzt mal ne Woche nicht, weil mich ihr 10 Mitarbeiter ja vertöstet hat, dass es ja arbeiten am Netz gibt(standart Floskel nach meinem 5 Anruf ?)

  • Svensti ᶰʸᵃ (@Svensti) berichtet

    @DerPaedagoge @vodafoneservice Bei mir im Moment alle 2 Wochen Freitag Mittags und dann schön das ganze Wochenende 🥲 Aber hatte auch noch nie freundlichen Support 😭

  • ThomasRalfWill Thomas.Ralf.Will (@ThomasRalfWill) berichtet

    @vodafoneservice Bin Buisiness Kunde. Leitung von 500Mbit auf 1Gbit umgestellt. Neues Modem bekommen angeschlossen. BridgeMode geht nicht. Warum kriegt ihr das nie gebacken. Immer wieder dasselbe? VPN zu meinen Kunden fallen aus usw. Support zuckt mit den Schultern? Warum Warum?

  • ek69ts Ertugrul Metagross (@ek69ts) berichtet

    @vodafoneservice Bester Service aller Zeiten. Ich rufe an weil mein Internet und Festnetz nicht funktioniert, der einziger Service der mir geboten wird, ist eine computer stimme, welche mir sagt dass es eine Störung gibt. Danke dafür, so kann man super im home office arbeiten.

  • DerPaedagoge Thomas (@DerPaedagoge) berichtet

    @Svensti @vodafoneservice hab da eig nur bei Vertragsabschlüssen meine Probleme gehabt aber kompletter Inetausfall war bisher bei mir tatsächlich selten

  • Revas57 ‏ً (@Revas57) berichtet

    @vodafoneservice sorry aber langsam reichts echt, jeden tag nur probleme? Wieso zahle ich überhaupt noch für euch, wenn ich nicht das bekomme was ich eigentlich an Internet bekommen soll?

  • armin_akio Armin Akio (@armin_akio) berichtet

    @vodafoneservice Ja aber ich habe das Problem immernoch und ich bekam daraufhin keine Antwort mehr. VG

  • Revas57 ‏ً (@Revas57) berichtet

    @vodafoneservice Ja schon 2x und angeblich war alles perfekt. Und nie ist was perfekt