Fällt Vodafone Deutschland aus in Lilienthal, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lilienthal, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lilienthal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lilienthal, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Delmenhorst, Oyten, Osterholz-Scharmbeck, Achim, Stuhr, Ritterhude und Lilienthal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Bremen | TV | |
Bremen | TV | |
Bremen | TV | |
Bremen | TV | |
Bremen | TV | |
Delmenhorst | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lilienthal, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lilienthal und in der Nähe von Orten:
-
riqqofnbr
(@riqqofnbr) berichtet
von
Bremen, Bremen
@kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔
-
Saske
(@D3vimon) berichtet
von
Achim, Lower Saxony
@vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.
-
Maxie Ketschau-Repty
(@Yumyoko) berichtet
von
Habenhausen, Bremen
@vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.
-
Mila
(@Lukpau100x) berichtet
von
Delmenhorst, Lower Saxony
@vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?
-
Arcardy (nonbinary 💜)
(@Arcardus) berichtet
von
Bremen, Bremen
@vodafone_de Nein, moment. Das meine ich nicht. Ich meine dass über Kabel nur maximal 50 MBit/s Upload möglich ist. Ich würde gerne Kunde werden. Naja, aber 50 sind mehr als die 40 bei VDSL..
-
Patrick Luttmann
(@PaddyJJ16) berichtet
von
Bremen, Bremen
Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christopher Walter
(@gigls95) berichtet
@vodafoneservice Größter Saftladen! Seit einer Woche eine Rückwegstörung, die angeblich bearbeitet wird. Telefonsupport einfach nur unhöflich und keine Hilfe…
-
NiccoGrass
(@GrassNicco) berichtet
@rowenarrow @vodafone_de Ah oke ja du hast das selbe Problem hoffe die kümmern sich schnell drum bei euch und uns.
-
Dom
(@dome15000) berichtet
@FinieLoL @vodafone_de @vodafoneservice Habe die gleichen Probleme du kriegst kein ordentliches Internet mehr. Wenn Termine mit Technikern gemacht werden kommen die einfach nicht. Und dann bist du in einer Endlosschleife von Störungsticket erstellen, Techniker Termin vereinbaren, niemand erscheint
-
Markus G.
(@YudazLE) berichtet
@vodafoneservice @vodafoneservice Antwort erhalten "wir sind dran". Das ist sehr genau. Ich biete meine Unterstützung an und laufe auch paar Häuser ab, wenn ich dadurch nicht noch weitere zwei Wochen warten muss. Wie viele Techniker prüfen das Problem?
-
RobTain
(@roflrobtain) berichtet
Update @vodafone_de ich hab mich jetzt erstmal ne Stunde von meinem eigenen Server gesperrt, da es zu viele Login versuche gab. Nice!
-
Jan Hendrik Dithmar
(@jhdithmar) berichtet
@vodafoneservice Die Probleme gehen wieder los. 90,5% Packet Loss. DM ist schon raus.
-
ً
(@oner_zeph) berichtet
@vodafoneservice Euer scheiß Saftladen, ich habe erst vor einem Monat ne neue Box bekommen und nun blinkt das DSL/Power Cable wieder dauerhaft.Ihr könnt Probleme ja mal garnicht lösen, und vom Kundenservice wird man auch noch rassistisch angemacht, wunderbar.
-
Rid Van
(@donquixote_58) berichtet
@vodafone_de ihr seid so ein Saftladen! Nie wieder mehr Vodafone. Einfach mitten im Gespräch das Telefon aufzulegen zeigt, wie viel ihre Kunden für euch bedeuten.
-
ოεlօժყ✨
(@mdyzone) berichtet
@Horrorkissen @vodafone_de Bei uns schon seit August das Problem, schon zisch mal angerufen und Nachrichten geschrieben, immer wird gesagt es wurde notiert und es kommt bald jemand - noch nichts passiert. Ständig irgendwelche Störungen und seit Mittwoch überhaupt kein Internet mehr. Krieg die Krise.
-
Dom
(@dome15000) berichtet
@vodafoneservice "und wenn du Hilfe brauchst sind wir da" deswegen muss ich bei euren Outgesourceten Technikern anrufen wenn die nicht kommen