Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lilienthal, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lilienthal, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lilienthal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lilienthal, Lower Saxony 12/26/2025 14:50

Dezember 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lilienthal, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Osterholz-Scharmbeck, Delmenhorst, Oyten, Achim, Ottersberg, Langwedel, Stuhr und Hambergen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Internet
GermanyOsterholz-Scharmbeck Internet
GermanyDelmenhorst TV
GermanyDelmenhorst TV
GermanyBremen Internet
GermanyDelmenhorst TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lilienthal, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lilienthal und in der Nähe von Orten:

  • Lukpau100x Mila (@Lukpau100x) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?

  • Arcardus Arcardy (nonbinary 💜) (@Arcardus) berichtet von Bremen, Bremen

    @vodafone_de Nein, moment. Das meine ich nicht. Ich meine dass über Kabel nur maximal 50 MBit/s Upload möglich ist. Ich würde gerne Kunde werden. Naja, aber 50 sind mehr als die 40 bei VDSL..

  • Yumyoko Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.

  • D3vimon Saske (@D3vimon) berichtet von Achim, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.

  • riqqofnbr riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen

    @kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • shawnwhite2196 Shawnwhite2196 (@shawnwhite2196) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie

  • StelterJochen Jochen Stelter (@StelterJochen) berichtet

    @vodafoneservice Alles gut. Der Ausfall war gestern Nacht über mehrere Stunden. Trotz Router Neustart lief es nicht. Heute Morgen war ich plötzlich wieder online. Eine DSL Verbindung bestand laut FRITZ!Box, jedoch keine Internetverbindung

  • dannyst0ned Machoo Melon (@dannyst0ned) berichtet

    @vodafone_de Einfach meine tweets und Antworten ansehen , da sieht man jede Großstörung im Raum Dessau und fehlenden Service dokumentiert.

  • tennercs Miguel Hernandez (@tennercs) berichtet

    @vodafone_de in Berlin 12277, Hossauerweg ist jetzt seit mehr als einer Woche das gesamte Internet für alle in der Straße ausgefallen. Nach gefühlten 40 anrufen kommen immernoch die gleichen Aussagen vom Techniker Service. Wieso wird nicht einfach ein Techniker geschickt?

  • SotIoannou Sotiris Ioannou (@SotIoannou) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe seit 4 Monaten ständig Probleme mit dem Kabelinternet. sehr hohe Ping-Zeit 130 und sehr langsame Geschwindigkeit jeden Nachmittag von 19:00 bis 23:00 Uhr. Was kann ich tun ?

  • Schnabelobst Schnabelobst. Double shot and masked. (@Schnabelobst) berichtet

    @Rakastaan 4/4 Ein klassischer catch22, dabei müsste #Vodafone bzw. @vodafoneservice nur der Telekom mitteilen, dass sie die Leitung reparieren sollen. Aber das würde ja Geld kosten. So lässt man lieber die 20 Haushalte hier am langen Arm verhungern.

  • stefan_jahn Stefan Jahn (@stefan_jahn) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice als den über das Menü der Uhr? Deswegen ja die Frage nach dem Handbuch. Und ja, in der Smart App versuchen wir das über einen neuen Vertrag - den ich in Verbindung mit dieser Uhr ja erst beantragen will. In der Smart App hab ich somit mich erfolgreich als neuer Kunde 5/11

  • das_kaesebrot Kaesebrot (@das_kaesebrot) berichtet

    dieses Bereichs in irgendeiner Weise zusätzlich zu zahlen - das ist einzig und allein die Zuständigkeit des Internetanbieters. Wie das Signal zu meiner Dose kommt, ist für mich irrelevant, wichtig ist nur, dass ich das bekomme, was vertraglich vereinbart ist. @vodafoneservice

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet

    @kirst_viola @vodafoneservice Hahaha lucky you, überhaupt einen neuen Router angeboten bekommen zu haben. Mir hat man nur frech mitgeteilt, ich könnte mir ja einen kaufen. Also der mieseste Customer service den ich je erlebt habe. Ich arbeite auch im CS ynd keiste bessere Arbeit, sorry Vodafone

  • stefan_jahn Stefan Jahn (@stefan_jahn) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice ihr habt wirklich keine Handbücher für eure eigenen Produkte? Beste ist ja dann der Tipp ich soll Google für Handbuch-Suche und Tipps benutzen. Das ist doch eurer Produkt, also müsste ich doch bei euch Hilfe bekommen. Ist ja nicht so das ich nicht schon Kunde bei euch bin 8/11