Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lilienthal, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lilienthal stammen von den Postleitzahlen 28865.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lilienthal, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lilienthal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lilienthal, Lower Saxony 11/06/2025 02:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (27%)

    TV (27%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lilienthal, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Delmenhorst, Langwedel, Achim, Osterholz-Scharmbeck, Stuhr, Hambergen, Lilienthal, Oyten und Strom.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Telefon
GermanyBremen TV
GermanyBremen Wi-fi
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lilienthal, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lilienthal und in der Nähe von Orten:

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

  • riqqofnbr riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen

    @kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔

  • Yumyoko Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MolotovPetrov AFDeppen - Alternatife führ Doofe - MolotovPetrov (@MolotovPetrov) berichtet

    @vodafoneservice Aber für euch nochmal zum mitschreiben in 25832 #Tönning ist eure Antenne kaputt und ihr habt schon dutzende Reklamationen! Und ihr habt Techniker vor Ort! Aber ihr spackt weiter rum. Gut bei Prepaidkarten ist, man wirft sie einfach weg wenn das Guthaben leer ist.

  • SoulIstheanswer SoulIsTheAnswer (@SoulIstheanswer) berichtet

    @vodafoneservice @mpkittel (6) Ist schon lange her. Dass die rechte Hand nicht wusste, was die linke macht ist eine Sache. Aber, dass wir dann bedroht wurden, werde ich nie vergessen.

  • BjoernDroege Björn Dröge (@BjoernDroege) berichtet

    @vodafoneservice 105.000 Mobilfunkkunden weniger in Jan-März 2022 sind wohl nicht genug. Bin schon gespannt was die @deutschetelekom in den nächsten Tagen als alternative zu steamOn vorstellen wird. Dank Vodafone hängt die Latte sehr niedrig.

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet

    @Nighty1337 @vodafone_de Habe ich auch schon gehört... sollte ne andere Hotline anrufen, die hat mich an den Support per WhatsApp weitergeleitet und dort gab es dann den Hinweis ich soll die erste Hotline anrufen. Das war der Moment wo ich alle Vodafone Verträge gekündigt habe

  • PortaGamingTV kevin schmidt (@PortaGamingTV) berichtet

    @vodafoneservice Dann checkt mal was in Trier los ist hier ist komplett ausfall seit gestern

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet

    @vodafone_de Ich weiß die Reihenfolge nicht mehr, die beiden Hotlines waren aber die normale kundenhotline und die Sales Hotline (0800 5054442)... und dazu dann noch der Support über whatsapp

  • KingMongo1910 KingMongo1910 (@KingMongo1910) berichtet

    @vodafoneservice Nein hab ich nicht, warum bietet ihr mir das andauernd an obwohl ich gar kein Kunde mehr bin... Schufa sagte aber das ich der perfekte Kunde wäre und ich habe 3x versucht den verdammten Vertrag zu bekommen.. PS war schon Kunde mit n gekündigten gigacube..

  • jense84 Jens On (@jense84) berichtet

    @vodafoneservice Das verstehe ich ja, aber es ist wirklich frustrierend wenn einem niemand sagen kann was das Problem/die Störung ist.

  • SoulIstheanswer SoulIsTheAnswer (@SoulIstheanswer) berichtet

    @vodafoneservice @mpkittel (2) Das ist passiert, weil wir mit 3 verschiedenen Leuten reden mussten und nie mit der selben Person verbunden wurden und wohl auch nicht dokumentiert wurde, was alles gemacht wurde. Es gab wohl kein Ticket-System oder so... Hat mir ein Mitarbeiter an der Hotline so erklärt.

  • MolotovPetrov AFDeppen - Alternatife führ Doofe - MolotovPetrov (@MolotovPetrov) berichtet

    @vodafoneservice Doch, denn das Gefühl vermittelt ihr. Wenn der Kunde euch sagen muß, was eigentlich EUER Job ist - anstatt auf Störungskarten und Hotline zu verweisen. Ich hattet von mir die PLZ und Info. Und Telefonie war tot. Macht EUREN Job!!! Ende.