Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Stelle, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stelle, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stelle und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Stelle, Lower Saxony 12/11/2025 12:45

Dezember 11: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stelle, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Escheburg, Lüneburg, Geesthacht, Winsen, Seevetal, Buchholz in der Nordheide, Marxen, Reinbek, Wentorf bei Hamburg, Bendestorf und Oststeinbek.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stelle, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stelle und in der Nähe von Orten:

  • ostfale Uwe - Kaffee bitte schwarz! (@ostfale) berichtet von Buchholz in der Nordheide, Lower Saxony

    Seit gestern Abend kein Internet. Der gute Mann der @vodafoneservice Hotline ermunterte mich zu einem Werksreset, was ich verweigere. Heute morgen nun die offizielle Störung. Bisher konnte ich fast nie länger als eine Woche ohne Probleme arbeiten. 😐 #homeoffice #homeschooling

  • M4dison95 M4dison (@M4dison95) berichtet von Geesthacht, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice Ausfall seit 19.30h 😐

  • hsv05081975 Nordtribüne (@hsv05081975) berichtet von Glinde, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice ich zähle schon die Tage. Noch ein Monat und ich bin endlich weg von Vodafone. Nie wieder schlechtes Internet und nie wieder schlechten Service. Oh ich bin so froh von Vodafone weg zu sein.

  • hsv05081975 Nordtribüne (@hsv05081975) berichtet von Glinde, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Endlich ist es soweit. Montag endet endlich mein Vertrag bei euch Amateure. Nie wieder Vodafone. Danke für Nix

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChristaSpindler Christa Spindler (@ChristaSpindler) berichtet

    @vodafoneservice was ist heute los mit Internet, funktioniert alles nicht, das ihr das nicht in Griff bekommen könnt, immer wieder Probleme mit Internet. Aus Kiel 24118

  • rheto Rheto (Kanzlerkandidat am SBI) (@rheto) berichtet

    @vodafoneservice Es geht um einen Internet und einen TV-Connect-Vertrag bei Euch. Der olle Receiver nervt und es gibt jetzt einen neuen Smart-TV über den direkt HD-TV geguckt werden soll. Das CI+ Modul soll monatl. 3,- oder 1x-ig 79,- kosten.

  • Xarradin Xarradin (@Xarradin) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone Team, Liegen euch Informationen über eine Störung im Bereich PLZ 78194 vor? Seit über 3 Stunden ist das Internet hier unten.

  • Philipp1892 Philipp1892 (@Philipp1892) berichtet

    @CYasarlar @vodafoneservice Fühl ich zu 1000% habe genau die gleichen Probleme seit 4-5 Wochen. Okay eigentlich hat mein Internet von Vodafone nie richtig ohne lags funktioniert 😑

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    Nachdem @vodafone_de deren Peering Probleme mit Twitch herzlichst ignoriert und ich langsam kein Bock mehr habe mich mit denen auseinanderzusetzen und gegen eine Wand zu reden... @deutschetelekom könnt ihr um Gottes Willen bei mir ausbauen? Starlink ist doch etwas teuer...

  • Zap42 Stefan Schmidt (@Zap42) berichtet

    @tkaiser_science @vodafoneservice @letsencrypt Router leiten lediglich Pakete weiter und sind nicht an irgendwelchen TCP Verbindungen oder gar Verschlüsselung beteiligt. Etwaige Probleme mit SSL-Zertifikaten bestehen hauptsächlich auf Client Seite. D.h. du willst entweder upgraden oder einen workaround verwenden.

  • UlrichLeister4 Ulrich Leister (@UlrichLeister4) berichtet

    @_17Sunny17_ @vodafone_de Ja Vodafon ist scheiße, und zu teuer, als alle andere. Werde mein Handy Vertrag auch kündigen.

  • jhdithmar Jan Hendrik Dithmar (@jhdithmar) berichtet

    @vodafoneservice Modem getauscht und die Rufnummer wird wieder angezeigt. Ehrlich gesagt finde ich es peinlich, dass die FACHABTEILUNG zurückruft und darauf besteht, dass das Problem bei mir liegt.

  • nerdquadrat S.W. (@nerdquadrat) berichtet

    @fudoh82 @vodafone_de Du bist nicht der einzige mit schlechten Erfahrungen mit VF Technik und Support, hier gabs heute früh auch mal wieder Packet Loss, ist auch "wieder ok" seit ca 20/30min. Ja, lag vermutlich an der Verkabelung, aber halt nicht an Deiner oder der des Hauses,sondern an der von VF ;-)

  • d193612 🤘 Das Wolletier 🤘 (voll geimpft) 🎸😷💉💉 (@d193612) berichtet

    @vodafone_de Wie oft soll denn noch gecheckt werden? Letzter Test ergab Probleme,worauf ich nen neuen Router bekommen habe. Probleme aber bleiben. Und der Support der Unitymedia Kunden ist zum 🤮. Keiner bei Euch kann helfen. Ich will den Tarif wechseln,geht aber als Unitymedia Kunde nicht so