Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Springe, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Springe stammen von den Postleitzahlen 31832.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Springe, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Springe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Springe, Lower Saxony 04/25/2024 06:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Springe, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Hameln, Laatzen, Springe, Hemmingen, Nordstemmen, Rodenberg, Emmerthal, Pattensen, Salzhemmendorf und Barsinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover TV
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Springe, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Springe und in der Nähe von Orten:

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice Fehlercode 10000 bei GigaTV Net, Hotline angerufen die sagt Fehler ist schon bekannt es wird sich drum gekümmert.. ich hoffe das wird heut schnell behoben.. aber mal ein Tipp wäre schön wenn es auch in den Eilmeldungen beim Forum stehen würde..

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafone_de Ja, feiert Euch selber... ich werde es nicht tun! Schlechtes Internet in 30890 und extrem instabilen Router habe ich von Euch. Bevor Ihr sagt ich soll ne DM senden seht in Euer Forum!!! Nie wieder #Vodafone

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Hohnhorst, Lower Saxony

    Ich habe eben eine DM an @vodafoneservice geschrieben, es reicht langsam. Meine Mutter kann seit etlichen Wochen per Festnetz nicht telefonieren und ihr beklmmz es trotz gegenteiliger Zusagen NICHT gebacken, ein neues Telefon zu schicken? Kann ja wohl nicht wahr sein.

  • vito1896 . (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony

    @vodafoneservice ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet, ist euch was für PLZ 30966 bekannt

  • mister_pwr Marco (@mister_pwr) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Ein neuer Tag als Kunde bei @vodafone bedeutet ein weiterer Tag ohne Internet. Gestern erst den alten Router zurückgeschickt, jetzt blinkt der neue nach 2 Monaten!! wie ein Weihnachtsbaum. Wenn ich jetzt wieder ne Woche ohne Netz bin war es das endgültig! @vodafoneservice

  • localister localister (@localister) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Hallo @vodafoneservice Festnetz Internet und Telefon sind aus und bei der telefonischen Störungsmeldung läuft ne Ansage: "Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar" Wie melde ich euch jetzt die Störung?

  • New_TacTV New_Tac (@New_TacTV) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice @knoffwow Über 6 Monate kein Internet zu haben, keine „schnelle“ Bearbeitung und Eigenverschuldung von dem Anbieter verursacht! Ich bin lange Kunde bei euch, aber das war wirklich unter aller Sau

  • amraslua 𝓢𝓱𝓪𝓷𝓭𝓻𝓪𝓵 𝓿𝓸𝓷 𝓐𝓻𝓴𝓪𝓻𝓭𝓲𝓮𝓷 (@amraslua) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Hallo @vodafoneservice, liegt es am Hochwasser im Westen, oder warum sind Eure DHCPv6-Server seit 9:30 Uhr ständig nicht erreichbar? - Probleme bestehen in 30519

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @unknown_influ @vodafoneservice Ja der #Vodafone Service ist einfach nur schlecht. Man bekommt einfach keine kompetenten Mitarbeiter. Nach der Abfrage der Vertragsdaten kommt nur noch Blabla . Zwischen den Werbespots und der Realität liegen Welten. #keine_Option

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @vodafone_de Die Probleme mit Störgeräuschen beim telefonieren hat es leider nicht behoben. Dachte, eine neue FritzBox hilft vielleicht. Tja. Keine Ahnung, was das ist. 😔

  • jensonb0b jenson (@jensonb0b) berichtet von Springe, Lower Saxony

    @vodafone_de Wie wäre es, wenn ihr mal euer Internet raffen würdet?! Seit Wochen nur noch Probleme... Kein WLAN, schlechter Ping und immer wieder Probleme überhaupt ins WLAN zu kommen! 🙃

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @Couchklient @DaFloppy @DaFloppy komm auf die Rote Seite der macht, Vodafone ist das beste was du jemals bekommen wirst, habe alles Mobil,DSL und TV von Vodafone und sie werden dir ein Angebot machen das du nich ablehnen kannst ;) und der Service auf Twitter von Vodafone ist einfach SPITZE

  • dreiseilole Ole Wieneke (@dreiseilole) berichtet von Ronnenberg, Lower Saxony

    Kann @vodafone_de für deren Fritz!Boxen nicht manuell ein Software-Update anstoßen? 🤔 Ich würde langsam gerne Mal die Sicherungsdatei der alten auf die neue Spielen, aber das OS der neuen ist älter als das der alten... 🤯🫣 @AVM_DE @vodafoneservice

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ihr habt alles! Meine Daten, jede Menge Fehermeldungen. Ob DM oder hier in der Öffentlichkeit, geht das Problem endlich an, anstatt immer nur eine Pseudobereitscht zu signalisieren und Fragen zu stellen! Benennt einen Ansprechpartner mit Durchwahl oder sendet einen Techniker!

  • aquileeeeea Aquilea(aka Rose) (@aquileeeeea) berichtet von Springe, Lower Saxony

    @vodafoneservice Wie sie alle heulen über Vodafone..ja es gibt oft Problem, das ist richtig. Betrifft aber 95% der Fälle das Wlan, bin seit über 10 Jahren bei Vodafone und erinnere mich an kein einziges Mal wo ich nicht telefonieren konnte oder keine Internet hatte...uff calm down, get fixed xd

  • tmmd Torsten Maue (@tmmd) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @HoelleSaale @DB_Bahn @vodafone_de So schlimm finde ich es gar nicht. Habe auch Vodafone.

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Das Netz ist in 30890 total instabil. Trotz Kabel Max ist es unmöglich einen Film störungsfrei zu sehen. Alle Versuche kompetente Hilfe zu bekommen verlaufen im Sande nachdem Vodafone die Vertragsdaten abgefragt hat.

  • vito1896 Taser-Face (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony

    @vodafone_de gibt es im Raum Hemmingen plz 30966 Probleme mit dem Internet, seit Sonnabend das Internet gestört, kommt und geht. WLAN und über lan Kabel das gleiche Problem

  • Jac_Krueger Jacqueline Krüger (@Jac_Krueger) berichtet von Hameln, Lower Saxony

    Mal ne Frage sitzen am anderen Ende bei @vodafoneservice eigentlich auch Menschen? Ich höre mir seit Tagen nur eine furchtbare Warteschleifenmusik an...mir reicht langsam! Ich hätte gerne wieder Internet....

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Simmerl19 @vodafoneservice OK. Fragt sich nur, warum sie den Termin für den Wechsel nicht auf den gleichen Tag (Freitag) gelegt haben… Oder warum das weder beim einen, noch beim anderen irgendwo steht, dass das so läuft. Hauptsache, der Kunde wundert sich.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EchterSylix EchterSylix (@EchterSylix) berichtet

    @vodafoneservice Vodafone = Indischer Support, scam, Daten Diebstahl und SCHEIẞ PREIS LEISTUNGS VERHÄLTNIS, BEI EUREN SCHLECHTEN WLAN KANN MAN *NICHT* MAL AN TUNIEREN TEILNEHMEN. TRAURIG!

  • dieser_Leon 𝕷𝖊𝖔𝖓 (@dieser_Leon) berichtet

    @vodafoneservice Das Stromkabel für mehrere Minuten abgezogen, hab mein Kind für ein schamanisches Ritual geopfert und wirklich ganz fest die Daumen gedrückt. Es geht trotzdem nicht, also liegt's vermutlich nicht an mir und meinem Router. Ich brauch hier wirklich Hilfe sonst wird's nix mit HO 2/2

  • dieser_Leon 𝕷𝖊𝖔𝖓 (@dieser_Leon) berichtet

    @vodafoneservice Warum sollte ich? Das Problem liegt beim Netzbetreiber. Keiner meiner Nachbarn hat Internet, aber liegt ganz bestimmt an mir und meinem Router

  • EchterSylix EchterSylix (@EchterSylix) berichtet

    @vodafoneservice Vodafone = Indischer Support, scam, Daten Diebstahl und SCHEIẞ PREIS LEISTUNGS VERHÄLTNIS, BEI EUREN SCHLECHTEN WLAN KANN MAN *NICHT* MAL AN TUNIEREN TEILNEHMEN. TRAURIG!

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @vodafoneservice Das man da mach 3 Jahren Geduld haben wie es ja immer so schön heißt, keine Lust mehr hat, sollte verständlich sein. Nur scheint es keinen zu interessieren das durch die Probleme man nicht arbeiten kann u. Somit kein Geld fließt, wegen den verdammten Problemen.

  • arianosch Arianosch (@arianosch) berichtet

    Dritter Tag ohne Internet und Telefon in Baden-Baden. Laut Vodafone-Support wird daran gearbeitet. Keinerlei Informationen wann die Störung behoben wird. Die Störung ist nicht mal auf der Störungskarte verzeichnet. Wann gibt es mehr Informationen? @vodafoneservice

  • Gockschicht Gockschicht (@Gockschicht) berichtet

    @vodafoneservice Quatsch man muss nur lange genug das socialmedia Team von Vodafone mit Screens zu schubbern, ohne wirklich Infos zu liefern und schon erledigt sich das Problem allein. Hat sich tatsächlich erledigt.Aber den victory royal habt ihr uns eben trotzdem noch mit nem Lagspike gekostes🥲

  • pxgr4in pxg | R4IN (@pxgr4in) berichtet

    Hey #vodafone danke für die +60h kompletten Internet/Kabel Ausfall. Danke das auf eurer sTöRunGsMaP das ersichtlich ist. Danke das am Ticket seit über 12 Stunden nix gemacht wurde. Danke das eure Hotline mir nicht helfen kann wegen 'windows updates' @vodafoneservice @vodafone_de

  • arianosch Arianosch (@arianosch) berichtet

    @vodafoneservice Nein, die Standardantwort hilft mir auch nicht weiter. - Laut Netzassistent keine Störung - Laut Vodafon-Telefon-Support Störung - Laut Störungskarte keine Störung Und bei uns kein Telefon und Internet seit 3 Tagen - super.

  • rubefeli Felix (@rubefeli) berichtet

    @vodafoneservice Wisst ihr was von einer Mobilfunkstörung im Bereich um 95512 (Radius ca. 5-7 km Richtung Nordwest)? Seit mehreren Wochen Probleme mit Internet + Telefonie Berichten gerade viele aus der Gegend. Auch bei Drittanbietern in eurem Netz.