Fällt Vodafone Deutschland aus in Sonthofen, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sonthofen stammen von den Postleitzahlen 87527.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sonthofen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sonthofen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sonthofen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sonthofen und Immenstadt im Allgäu.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MrCroissant
(@MrCroissantGER) berichtet
@vodafone_de Ich habe vor 2 Tagen bei Eurem Sales Service eine Vertragsverlängerung abgeschlossen und gestern einen Anruf bekommen, ob die Verlängerung wirklich gewollt war. Hab aber immer noch keine Bestätigung per Mail bekommen
-
JoT
(@J_T_E) berichtet
@vodafoneservice Ja, diese Seite ist mir bekannt, ein wenig habe ich schon mal in Hilfe und Forum gestöbert, bevor ich Euch die konkrete Frage stelle :) Die Rufnummer wird erst am Freitag übertragen. Müsste die Registrierung für "Mein Vodafone" jetzt trotzdem schon funktionieren?
-
WoodenGolem 🌌
(@_WoodenGolem) berichtet
@vodafoneservice Das werde ich dann wohl machen wenn ich morgen nochmal anrufen muss weil mein Problem immer noch nicht gelöst wurde 🥲
-
Christian Lenz
(@ChristianLenz) berichtet
@razielero1337 @AmicaGroup @vodafone_de Was ist das Erste? Noch nie gehört.
-
🇺🇦 Julia, mit MS 🇺🇦
(@Mama_Schulze) berichtet
Wir ziehen um. Aktuell haben wir noch Telefon/Internet/TV via Unitymedia, jetzt Vodafone. Zukünftig nicht mehr. @vodafoneservice, warum ignoriert ihr meine Kündigung (per Telefon, Mail & Einschreiben)? Der letzte Versuch ist jetzt 14 Tage her- von Euch nur Schweigen. #hilfe
-
TOMSCHMI
(@tomschmi) berichtet
@vodafone_de Hey! Jetzt seit einer Woche in 47445 im Kabelfernsehen Störungen, Artefakte und Ruckler… Schlimm besonders beim WDR… was ist denn los?? 😟😳
-
Clemens Glade Unternehmenskommunikation
(@clemenspaul) berichtet
@vodafoneservice Danach sieht es leider nicht aus. Eben erst rief wieder ein Mensch vom Support an, um mein Ticket wegen des Abbruch des WiFis zu lösen! Tobi ist keine Hilfe. Der scheint der perfekte Mitarbeiter des Supports zu sein: Gut meinend, aber nicht hilfreich.
-
Clemens Glade Unternehmenskommunikation
(@clemenspaul) berichtet
@vodafoneservice Hättet Ihr den Thread gelesen, wüsstet Ihr, wie oft ich bereits beim Support angerufen habe. Und wie oft er mir nicht weitergeholfen hat (nämlich fast nie) Und wie wenig zufriedenstellend das alles war/ist (nämlich gar nicht).
-
ampfnr
(@ampfnr) berichtet
@vodafone_de Unzählige male und es wurde nie besser. Euer netz ist einfach schlecht, das war der grund.
-
Clemens Glade Unternehmenskommunikation
(@clemenspaul) berichtet
@vodafoneservice Hättet Ihr den Thread gelesen, wüsstet Ihr, wie oft ich bereits beim Support angerufen habe. Und wie oft er mir nicht weitergeholfen hat (nämlich fast nie) Und wie zufriedenstellend das alles war/ist (nämlich gar nicht).