Fällt Vodafone Deutschland aus in Sonthofen, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sonthofen stammen von den Postleitzahlen 87527.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sonthofen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sonthofen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sonthofen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sonthofen, Immenstadt im Allgäu und Sulzberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Sonthofen | Internet | |
Immenstadt im Allgäu | TV | |
Sonthofen | Totaler Absturz | |
Sonthofen | Internet | |
Sonthofen | TV | |
Sonthofen | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Herr Dings aus Ort🍀🐝🌸🌺
(@herr_ort) berichtet
@bimmel_t @vodafoneservice Ich selbst bin ja schon 7 Jahre Kunde - und habe nie Sorgen gehabt 🙏🍀 aber diesmal ist es echt schade 😢 naja - man steckt nicht drin in so ner Störung
-
Felix Ehlers
(@FelixEhlers) berichtet
@vodafone_de Der Kundenservice ist keine Hilfe. Der Kunde muss warten. Ich zitiere "Die Erstattung des Betrages ist bereits beauftragt. beschleunigen können wir das leider auch nicht." Also noch 20 Tage auf meine 380€ warten? Zum Glück gibt es noch Rücklastschrift. 🤨 /CC @VZNiedersachsen
-
Fabio
(@fabioooooooh) berichtet
@vodafoneservice Ja na klar, die Hauptbox im Keller neugestartet. Am Router bei mir liegt es nicht da ja das TV Kabel an den TV auch kein Signal liefert.
-
Darius (Zukünftiger Millionär)
(@SeinEgal) berichtet
@vodafone_de Jetzt Mal ernsthaft, auf Dauer ist es nicht mehr lustig. Das Internet ist komplett tot, es geht sogut wie gar nicht durch, wenn man anruft bekommt man nur gesagt, dass an dem Problem gearbeitet wird, echt witzig.
-
GaudaGG
(@GaudaGg) berichtet
@vodafoneservice Gewitter sind bei euch das geringste Problem.
-
tai
(@Sasuke17Tai) berichtet
@vodafoneservice Schön für euch ihr voll Pfosten in 23552 Lübeck ist schon wieder total Ausfall , und nein ihr braucht meine Daten nicht !!!! Denn hier ist Vodafone komplett tot!!!! Gestern hat ja noch nicht gereicht !!!!!!!!!
-
Niko Kneisel
(@NikoKneisel) berichtet
@vodafoneservice Ihr seit einfach dreck ich habe nur probleme mit euch idioten
-
JayLeo
(@JayLeo) berichtet
Wenn man aus seiner Wohnung auszieht und in der neuen Wohnung kein Internet von @vodafone_de bekommen kann, dann kassieren sie noch 3 Monate Geld, ohne Leistung zu erbringen. Tolles Verhalten. Nie mehr #Vodafone / #Unitymedia
-
Felix Ehlers
(@FelixEhlers) berichtet
@vodafone_de @VZNiedersachsen Habe bei Vodafone vor Monaten Fernsehen und Premiumdienste gekündigt. Nicht bereut. Bin zu @waiputv gewechselt und jetzt dort zufriedener Kunde. Kann ich nur empfehlen. 👍
-
Keine Ahnung
(@planlos_in_nrw) berichtet
@JayLeo @vodafone_de Ja, das Problem hatte ich mit unserem Unitymedia-Anschluss auch. Echt ätzend!