Fällt Vodafone Deutschland aus in Sonthofen, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sonthofen stammen von den Postleitzahlen 87527.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sonthofen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sonthofen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sonthofen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sonthofen und Immenstadt im Allgäu.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
leyiiiN
(@LeyiiiN) berichtet
@vodafoneservice Ich ruf immer bei eurem Service an da erhalte ich Updates per SMS Seit ihr auf Twitter die bessere Version ?
-
Onur Ergin
(@monurergin) berichtet
Letzte Woche habe ich @vodafone_de wegen wiederkehrenden WiFi Probleme angerufen. Die Empfehlung war meinen Router zu tauschen. Nach einem Tag ohne Bestätigungsemail meldete ich mich wieder. Der zweite Mitarbeiter war klar: "unsere Kollegin haben Sie verarscht" @vodafoneservice
-
P.H.
(@nextSeb) berichtet
@vodafoneservice Bei mir ist das Kabel Internet seit 3 Tagen down!! An der Hotline geht keiner ran und online kann man die Störung nicht melden da kein Fehler angezeigt wird???? Router wurde schon mehrfach an und aus geschaltet!!!
-
Heike Ng. ~ 2. impfung super gut überstanden !
(@heike_ng) berichtet
Der service bei @vodafoneservice ist wirklich unter aller sau. Erst preisen sie auf ihrem resiever-infos einen WLanstick an kostenlos an. Wenn man ihn bestellen möchte, weiß bei denen keiner bescheid. Nach monatelangem hin und her habe ich nun endlich dieses stick erhalten. 1/
-
Amelie
(@Amelie96072929) berichtet
@vodafoneservice guten Tag, seit über 48 Stunden kein Internet, kein TV und Festnetz, in 46537 sollte doch eigentlich schon behoben sein. Wann können wir mit unserem bezahlten Service rechnen???
-
Stefan Jahn
(@stefan_jahn) berichtet
@vodafoneservice Ja, haben wir gemacht. Gefühlt 50mal plus Uhr zurückgesetzt. Funktioniert nicht. Wie stellt man die Uhr ggf. In den Verbindungsmodus?
-
ᶻᴮᴿᴺᴬ.
(@iamzabriiinaaa) berichtet
@o2de @vodafone_de Die Dame vom Telefon will sich direkt nochmal an Vodafone wenden. Könnte zwei Tage dauern .... wenn sich dann keiner meldet, ruf ich wieder an ... aber dann muss mal langsam eine andere Lösung her. Meine Geduld ist am Ende.
-
Casper Hight
(@mcbigcas) berichtet
@vodafoneservice Na einen kleinen Aussetzer ist ja nun sehr runter gespielt. Habe telefonisch die Auskunft bekommen das ich mich zwecks Erstattung für den Ausfall mit euch Kontakt aufnehmen soll. Das ist jetzt schon deine 2. Panne. Bitte erst rechachieren und dann schreiben.
-
Rathiii
(@Benni_Rath) berichtet
So genervt wie ich im Moment von @vodafone_de bin war ich 2 Jahre nicht. Nur Probleme zurzeit heute wieder alles down, erst steht da bis ca 17.15 Uhr und jetzt auf unbestimmte Zeit. Warum bezahl ich eigentlich soviel für eigentlich gutes Internet, wenns eh nie da ist ???
-
Herr Hapunkt • B
(@HarmsenHerr) berichtet
@vodafone_de Wenn ich ein Problem mit meinem DSL/Kabel-Internetanschluss habe, dann will ich auch mal irgendwo anrufen können, denn auch im Jahr 2021 gibt es noch schlechte Netzabdeckung mit mobilem Internet.