Fällt Vodafone Deutschland aus in Sonthofen, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sonthofen stammen von den Postleitzahlen 87527.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sonthofen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sonthofen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sonthofen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sonthofen und Immenstadt im Allgäu.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
FSahin
(@SahinFirat) berichtet
Hey @vodafone_de, was könnt ihr denn, außer anderen Menschen die Luft weg atmen ? Seit mehreren Wochen regelmäßig Probleme mit dem Kabel Internet in 78050 … schafft mal was
-
das_tommY 🎮 #CASUALGAMER
(@dastommy) berichtet
@vodafoneservice Ja ich habe beide Computer per Netzwerkkabel an der Fritzbox angeschlossen. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Ul/Dl kurz auf 0 geht & dann wieder kommt. Speziell im Home Office nervt das wenn man gerade im Meeting ist und das Netz andauernd wie weg ist.
-
Mr.Demon
(@MrDemonGaming) berichtet
@z3pho @vodafoneservice War damals auch bei Vodafone und hatte nie Probleme, vielleicht hängt es mit der Region zusammen.
-
Flower Great 💐
(@IGreat09) berichtet
@vodafone_de Wir nutzen in der ganzen Wohnung gar keinen Lan kabel weil wir sonst nicht die Türen ordentlich schließen können
-
Vipe
(@moortalk) berichtet
@vodafone_de Tobi die doofe ChatBot Maschine die gegen Datenschutz Richtlinien verstößt. vodkafone lügt und betrügt Euer Support ist Suffport Dort systematisch gelogen und betrogen. Sogar schriftlich. Demnächst bei AG Erfurt. Betrug als Teil des Grschäftsmodells. Die VF Aktie sagt alles.
-
Gaijin
(@schttnkndgaijin) berichtet
@vodafoneservice Ihr seid aber auch witzig. Das er gelöscht wurde heißt ja nicht, dass das Problem nicht (mehr) besteht. Und ich unterstelle ja nicht, dass die Kolleg:innen nicht helfen wollen - leider sind sie nur scheinbar häufiger nicht dazu in der Lage. Mitunter eben auch im 3./4. Anlauf.
-
Per Anwalter durch die Galaxis
(@_si_tacuisses) berichtet
@IHomepeule @vodafone_de P.S. : § 58 TKG setzt u.a. einen vollständigen Ausfall voraus.
-
Robin Uhrig
(@RobinUhrig) berichtet
@vodafoneservice es ist eine Katastrophe seit dem wechsel aus Unitymedia!! Ständig fehlercodes, weser spulen noch Aufnahme funktionieren richtig! Horizon Box hängt sich ständig auf, ich kann nicht pausieren und die hotline lässt mich nicht durch, euer bot klappt auch nicht!
-
blady
(@bladyFPS) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice da ihr zu dumm seid mein problem zu beheben erklär ich euch mal was das problem ist: von 12:00 Uhr bis 00:00 Uhr kommt bei keiner Person aus meinem Dorf der gebuchte Tarif an. Das liegt daran, dass euer Netz ziemlich ausgelastet ist 1/2
-
Juror 8
(@Juror_8_12) berichtet
@IHomepeule @vodafone_de Als Business Kunde müsste das gehen.