Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Simbach am Inn, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Simbach am Inn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Simbach am Inn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Simbach am Inn, Lower Bavaria, Bavaria 04/18/2024 03:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Simbach am Inn, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pfarrkirchen und Burghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPfarrkirchen Internet
GermanyBurghausen Internet
GermanyBurghausen TV
GermanyPfarrkirchen Internet
GermanyPfarrkirchen Internet
GermanyPfarrkirchen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Chocolate_Day Tobias Meyer (@Chocolate_Day) berichtet

    @vodafoneservice Internet Total Ausfall in 10969 Berlin, was kann ich tun?

  • dicke_mann LosKleinosDickosMannos (@dicke_mann) berichtet

    @Fuchsfr0llein Seit 2014 bin ich Kunde bei Kabel Deutschland, irgendwann wurden diese von @vodafone_de geschluckt. Bei KD keine Probleme gehabt und bei Vodafone auch nicht. Klar gab es jetzt in den fast 7 Jahren auch mal Ausfälle, das höchste war ein Tag. Kann euren Unmut verstehen, aber meint

  • antarctica78 Carlo Mazzurco (@antarctica78) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Nach einigen schlechten erfahrungen mit vodafone, hatte ich eigentlich für mich entschieden nie wieder zu vodafone. Solch vernünftige entscheidungen können meine Meinung durchaus nochmal ändern. Way to go. Weiter so👍

  • SuuhLP Suuh (@SuuhLP) berichtet

    @sabrinabianca89 @vodafoneservice Im letzten Gespräch, das von denen kam, weil sie ein tolles Angebot hatten, wurde ich auch einfach weggedrückt. Hat denen nicht gefallen das ich das nochmal besprechen wollte und nicht direkt am Telefon abschließen wollte. Einfach nur mist seit Vodafone. #facepalm

  • Boeckly2 Boeckly (@Boeckly2) berichtet

    @vodafoneservice Habe seit 2monaten Upload und Download Schwierigkeiten. Router wurde bereits 20mal neu eingerichtet und per Kabel gemacht. Benutze auch schon ein cat8 lan Kabel am PC. Der PC is nagelneu. Router 6591cable als leihgerät. Danke für die Hilfe

  • Winz772 Winz77 (@Winz772) berichtet

    @vodafoneservice + bin ich anscheinend für alle hotline nummern gesperrt, weil ich nie über die Roboter stimme hinaus durch komme. Das alles ab dem 10.11.20 Zum Vertragsende wird es dann einen brief an euch geben für Schadensersatz. Genau mit diesen Anhängen.

  • RavenInsane Laura (@RavenInsane) berichtet

    @kanwalmeet @vodafone_de Lieber langsam als gar nicht... zwischen Köln und Düsseldorf ist Flaute :(

  • sayntaxfnr Sayntaxツ (@sayntaxfnr) berichtet

    @vodafone_de mein Fortnite und Rocket League hängen richtig hart das jede 3-5 Min bleibe ich für 30 Sekunden stehen wegen eurer 50 Mbits Schrottleitung fix das Mal

  • enqu0li0 __Kathy. (Tacker-Lady) (@enqu0li0) berichtet

    @dicke_mann @Fuchsfr0llein @vodafone_de Familie und ich waren vorher jahrelang bei Arcor, dann Vodafone.... Bis auf eine Zeit lang kleinere Probleme, da der alte arcror Router irgendwann doch zu veraltet war, haben wir auch nie richtig ärgerlichen Stress mit Vodafone gehabt.

  • Fuchsfr0llein Fuchsfr🦊llein (@Fuchsfr0llein) berichtet

    @enqu0li0 @dicke_mann @vodafone_de das ist ja bei jedem unterschiedlich. Kenne auch einige, die seit dem Wechsel richtig Probleme bekommen haben.