Fällt Vodafone Deutschland aus in Simbach am Inn, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Simbach am Inn, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Simbach am Inn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 11: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Simbach am Inn, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Burghausen, Kirchdorf am Inn, Pfarrkirchen und Emmerting.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christa Spindler
(@ChristaSpindler) berichtet
@vodafoneservice was ist heute los mit Internet, funktioniert alles nicht, das ihr das nicht in Griff bekommen könnt, immer wieder Probleme mit Internet. Aus Kiel 24118
-
Rheto (Kanzlerkandidat am SBI)
(@rheto) berichtet
@vodafoneservice Es geht um einen Internet und einen TV-Connect-Vertrag bei Euch. Der olle Receiver nervt und es gibt jetzt einen neuen Smart-TV über den direkt HD-TV geguckt werden soll. Das CI+ Modul soll monatl. 3,- oder 1x-ig 79,- kosten.
-
Xarradin
(@Xarradin) berichtet
@vodafoneservice Hallo Vodafone Team, Liegen euch Informationen über eine Störung im Bereich PLZ 78194 vor? Seit über 3 Stunden ist das Internet hier unten.
-
Philipp1892
(@Philipp1892) berichtet
@CYasarlar @vodafoneservice Fühl ich zu 1000% habe genau die gleichen Probleme seit 4-5 Wochen. Okay eigentlich hat mein Internet von Vodafone nie richtig ohne lags funktioniert 😑
-
ByteCujote
(@ByteCujote) berichtet
Nachdem @vodafone_de deren Peering Probleme mit Twitch herzlichst ignoriert und ich langsam kein Bock mehr habe mich mit denen auseinanderzusetzen und gegen eine Wand zu reden... @deutschetelekom könnt ihr um Gottes Willen bei mir ausbauen? Starlink ist doch etwas teuer...
-
Stefan Schmidt
(@Zap42) berichtet
@tkaiser_science @vodafoneservice @letsencrypt Router leiten lediglich Pakete weiter und sind nicht an irgendwelchen TCP Verbindungen oder gar Verschlüsselung beteiligt. Etwaige Probleme mit SSL-Zertifikaten bestehen hauptsächlich auf Client Seite. D.h. du willst entweder upgraden oder einen workaround verwenden.
-
Ulrich Leister
(@UlrichLeister4) berichtet
@_17Sunny17_ @vodafone_de Ja Vodafon ist scheiße, und zu teuer, als alle andere. Werde mein Handy Vertrag auch kündigen.
-
Jan Hendrik Dithmar
(@jhdithmar) berichtet
@vodafoneservice Modem getauscht und die Rufnummer wird wieder angezeigt. Ehrlich gesagt finde ich es peinlich, dass die FACHABTEILUNG zurückruft und darauf besteht, dass das Problem bei mir liegt.
-
S.W.
(@nerdquadrat) berichtet
@fudoh82 @vodafone_de Du bist nicht der einzige mit schlechten Erfahrungen mit VF Technik und Support, hier gabs heute früh auch mal wieder Packet Loss, ist auch "wieder ok" seit ca 20/30min. Ja, lag vermutlich an der Verkabelung, aber halt nicht an Deiner oder der des Hauses,sondern an der von VF ;-)
-
🤘 Das Wolletier 🤘 (voll geimpft) 🎸😷💉💉
(@d193612) berichtet
@vodafone_de Wie oft soll denn noch gecheckt werden? Letzter Test ergab Probleme,worauf ich nen neuen Router bekommen habe. Probleme aber bleiben. Und der Support der Unitymedia Kunden ist zum 🤮. Keiner bei Euch kann helfen. Ich will den Tarif wechseln,geht aber als Unitymedia Kunde nicht so