Fällt Vodafone Deutschland aus in Simbach am Inn, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Simbach am Inn stammen von den Postleitzahlen 84359.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Simbach am Inn, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Simbach am Inn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Simbach am Inn, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pfarrkirchen, Rotthalmünster, Simbach am Inn und Burghausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
TV | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fernando (@fherchopolis) berichtet
@vodafoneservice ich habe Probleme seit Donnerstag mit eure 1GB Leitung. Es ist ein Trauerspiel
-
Hamo (@Hamo95hh) berichtet
@vodafoneservice Das WLAN ist instabil und hat ständig Ausfälle. Hätte ich nicht das WLAN Passwort meiner Nachbarn wäre ich arbeitstechnisch aufgeschmissen. Wie viele probleme mit euch muss man haben damit ihr einen Vorzeitig kündigt? Gestern habe ich 25min in der Technik-Warteschleife gewartet..
-
DoriPi (@DoriPi11) berichtet
Soll dir vor du brauchst Internet und Telefon zum Arbeiten zuhaus, bist aber @vodafone_de Kunde Seit vorgestern Totalausfall 🙃
-
Clare Cosgrove (@Grooveyleddy) berichtet
@vodafoneservice Im Moment habe ich Internet wieder, allerdings geringfügig. Ich schreibe es erstmals ab als Wartungsarbeiten, aber wenn ich morgen noch Probleme habe melde ich mich nochmals bei euch. Danke für der schnelle Antwort erstmals Christin.
-
Stephan Müller (@ulmosan) berichtet
@vodafone_de da man bei euch im online Kabel-Support immernoch zwischen Unitymedia und Vodafone im Kreis geschickt wird und am Ende bei einer Telefonnummer rauskommt wo einfach nach 20 min niemand außer dem sehr schlechten Bot an die Strippe kommt: kann ich wenigstens so eine 1/
-
Marc Mausch (@MMausch) berichtet
@R_OT @vodafoneservice @vodafone_de Hatte vor ein paar Jahren auch einen von Vodafone verschuldeten Ausfall. Mit fester IP, da hing ein Kundenserver dran. Keine Kulanz, nichts. Nach Einstellung meiner Zahlung, fristlose Kündigung durch Vodafone - bin jetzt wieder bei good old Telekom…
-
Ippivo (@ippivo) berichtet
Gestern und heute Techniker im Haus gehabt. Beide haben die gleiche Messungen durchgeführt um zum Beschluss zu kommen das mein Problem nicht im Haus liegt! Am Telefon mit @vodafone_de hieß es nur wir geben keine Gutschrift oder Preisnachlass weil es eine größere Störung ist! WTF
-
Nylas (@nylasfn) berichtet
@vodafoneservice Ihr seid scheiße clown Verein @deutschetelekom sind kings
-
Phischstäbchen 🐬🐋🐳💙 (@Phischstaebchen) berichtet
@vodafone_de Hier bei uns gibt's weder Glasfaser noch >200/20Mbit/s über Kabel. Und Unitymedia hat netzinterne VoIP-Störungen immer als Problem auf Kundenseite deklariert. Sorry dass ich da keine Lust auf 40 Jahre alte Koaxialkabel und SharedMedium habe.
-
Jörg (@Sandmann12345) berichtet
@vodafone_medien @vodafone_de Ich kenne noch Shops von Vodafone, die einen Techniker hatten. Der hat kleinere Reparaturen gemacht. Übrigens kostenlos. Das nannte man früher Service. Ist aber schon lange her.