Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Senden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Senden stammen von den Postleitzahlen 48308.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Senden, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Senden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Senden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 00:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Senden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Selm, Dülmen, Senden, Lüdinghausen und Billerbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanySelm Totaler Absturz
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Senden, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Senden und in der Nähe von Orten:

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @vodafoneservice Das liegt an @Aklamio, da ist was kaputt! @Aklamio, bitte repariert die Weiterleitung für @vodafone_de Empfehlungen!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @visionofsound @vodafone_medien @vodafone_de Ich kann ohne Probleme über das Mobilfunknetz telefonieren, aber über meinen Echo habe ich eine viel bessere Soundqualität als über den Handylautsprecher. Dazu hat der Echo auch bessere Mikrofone :)

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Holtkoetter @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Netz, ja. Service Katastrophe: Falsche Rechnungen schreiben und Geld einfordern klappt. Neue korrigierte Rechnung erstellen geht nicht... ... der Finanzverwaltung bastel ich dann was, aus viel Schriftverkehr. Da ist #Minderleister noch freundlich. Super, dass es läuft!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Treh1988a @Killerkralle_ @vodafone_de Probleme technisch lösen macht viel mehr Spaß, als sie rechtlich zu lösen 😉

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @Amujan @vodafone_de Bei mir ist das kein Problem, sind innerhalb von 2 Stunden verbraucht :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Ich habe bei mir zuHause die letzten 3einhalb Monate über 40TB durch das Mobilfunknetz von @vodafone_de gejagt. Der Sender hat B1+7(4x4)+20, kann viel Last ohne Probleme aushalten. Nun hat sich die Standortbescheinigung bei der @bnetza emf-Karte aktualisiert & es sieht mir sehr

  • mikronomius Mickflick (@mikronomius) berichtet von Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @joerg_s_ms @vodafoneservice PLZ 59394 nebenan das gleiche Problem… Macht sich besonders gut, wenn man von zuhause arbeitet. @vodafoneservice Wenn es morgen früh nicht funktioniert, stelle ich Euch dieses Mal den Datenpass in Rechnung!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Art_5_Abs_3_GG @Regendelfin @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom @magentatelekom Bin froh seit 2013 nicht mehr bei der Telekom zu sein, lief alles ganz schrecklich. Würde es auch heute noch, denn es wurde in den ganzen Jahren nicht ausgebaut.

  • MarcelWeskamp Marcel Weskamp (@MarcelWeskamp) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Nach dem letzten Telefonat mit eurer Technik bin ich nur noch wütender. Ich hab das alles schon mal mitgemacht, über Monate... Man ist dann einfach nur noch müde, was das Thema angeht.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @vodafone_de Bei mir im Ort waren die vom Empfang noch nie gut, aber sonst sind die geil. Draußen oder am Fenster hat man 30-40 MBits, aber halt nur wenn man Empfang hat.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ja. Das Problem tritt auf mehreren Geräten auf.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice eine DM mache ich nicht, mir gehts eher um den Vor-Ort-Service. Danke für die schnelle Rückmeldung! :)

  • mp_twentyfive Der 1⃣0⃣er (@mp_twentyfive) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @vodafoneservice Wtf so ein Quatsch 😂

  • blogzoomlab blogZoomLab (@blogzoomlab) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Hm, @DAZN_DE gebucht, leider spielt da wohl die @vodafoneservice Box nicht mit. Anmelden geht, Spielauswahl auch, dann schwarzer Bildschirm. Über die Playstation das selbe. Nur App oder Web geht. Warum?

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @OlliSch1 @vodafone_de 2G wird auch weiterhin laufen, also wird es keine Probleme geben.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wooohoo0815 Wooohoo0815 (@wooohoo0815) berichtet

    @vodafone_de Highspeed gibts bei Vodafone nicht! Im Schadensfall seid ihr Wochen ohne Internet und OHNE SERVICE!!!

  • wooohoo0815 Wooohoo0815 (@wooohoo0815) berichtet

    @vodafone_de HALTET EICH FERN VON VODAFONE!!! Service = 0

  • wooohoo0815 Wooohoo0815 (@wooohoo0815) berichtet

    Dies wird mein (vor)letzter Tweet dazu. Weiterhin nichts passier und ich bin überzeugter denn je: @vodafone_de @vodafoneservice ist das absolut LETZTE! Selten so einen miesen, absolut grottenschlechten Service erlebt. Wahnsinn!!! #gigapowerfürnarsch #vodafone #Vodafonedown

  • buecherey Bücherey (@buecherey) berichtet

    @vodafoneservice Komplettversagen Ihres "Service". Chat-Bot: nutzlos, läuft ins Leere. Telefonische Erreichbarkeit: Keine - ohne Kundennummer und Telefonnummer. Warhnsinn. Beste "Werbung" dafür, auf jeden Fall KEIN Kunde zu werden.

  • al_x_mq alex (@al_x_mq) berichtet

    @Tekay37 @vodafone_de @Polizei_Ffm Da es ja nicht nur unerlaubte Werbung ist, sondern eigentlich noch Betrug, da der Emügänger im Glauben gehalten wird, das er Kunde (Kundenbetreuung) ist. Sollte deine Adresse nicht im Telefonbuch stehen, stellt sich dann noch die Frage der Adressquelle.

  • zhong_xinaq Grand Moffer (@zhong_xinaq) berichtet

    @vodafone_de ihr seit much. Ihr seit scheiße. Ihr seit huens. Ihr seit Heuchler. Alles außer gut. Ihr unternimmt ein scheiss.

  • kafi189 Kafi (@kafi189) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de Vodafone hat doch nie Störungen...ironie off

  • SecretMaurus Kollegeh (@SecretMaurus) berichtet

    @Kajyajin @vodafoneservice Wüsst ich auch gerne, hab immer noch nie eine gehabt

  • pxscalz3 Pascal (@pxscalz3) berichtet

    @vodafoneservice Danke, aber anstatt immer auf Tobi zu weisen verstehe ich nicht warum ihr nicht einfach ein ehrlichen weg Sucht die Probleme zu beheben. Fast wöchentlich Techniker gehabt wo immer das selbe raus kam. Aber ehrliche Hilfe haben wir nicht bekommen. (1/2)

  • Amalthea86 Anja (@Amalthea86) berichtet

    @vodafoneservice Seit letzten Donnerstag haben sowohl meine Eltern (Prepaid) als auch mein Mann wenn er morgens in Burg b. Magdeburg zur Arbeit rein fährt kein mobilfunknetz. Ab und zu ploppt mal ne Sekunde was auf sonst Komplett Ausfall. Hat da einer von euch nen Mast abgeklemmt oder so?🤡