Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lüdinghausen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lüdinghausen stammen von den Postleitzahlen 59348.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lüdinghausen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lüdinghausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lüdinghausen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/16/2024 05:50

April 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lüdinghausen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Selm, Münster, Lünen, Recklinghausen, Haltern, Waltrop, Nottuln, Dülmen, Oer-Erkenschwick, Werne, Senden, Lüdinghausen, Datteln und Bergkamen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySelm Internet
GermanyMünster Internet
GermanyLünen Totaler Absturz
GermanyLünen Totaler Absturz
GermanyMünster TV
GermanyRecklinghausen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lüdinghausen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lüdinghausen und in der Nähe von Orten:

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @vodafoneservice Das liegt an @Aklamio, da ist was kaputt! @Aklamio, bitte repariert die Weiterleitung für @vodafone_de Empfehlungen!

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Holtkoetter @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Netz, ja. Service Katastrophe: Falsche Rechnungen schreiben und Geld einfordern klappt. Neue korrigierte Rechnung erstellen geht nicht... ... der Finanzverwaltung bastel ich dann was, aus viel Schriftverkehr. Da ist #Minderleister noch freundlich. Super, dass es läuft!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • mp_twentyfive Der 1⃣0⃣er (@mp_twentyfive) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.

  • MaxSchwiete Max Schwiete (@MaxSchwiete) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice leider wieder ein Ausfall in Recklinghausen

  • KerryB89 Kerry (@KerryB89) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @vodafone_de was ist bitte in Kreis Recklinghausen und Umgebung los das hier schon seit über 2 1/2 Stunden total Ausfall ist? #vodafone #störung

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Ich habe bei mir zuHause die letzten 3einhalb Monate über 40TB durch das Mobilfunknetz von @vodafone_de gejagt. Der Sender hat B1+7(4x4)+20, kann viel Last ohne Probleme aushalten. Nun hat sich die Standortbescheinigung bei der @bnetza emf-Karte aktualisiert & es sieht mir sehr

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Das hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @vodafoneservice Wtf so ein Quatsch 😂

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ja. Das Problem tritt auf mehreren Geräten auf.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • MarcelWeskamp Marcel Weskamp (@MarcelWeskamp) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Nach dem letzten Telefonat mit eurer Technik bin ich nur noch wütender. Ich hab das alles schon mal mitgemacht, über Monate... Man ist dann einfach nur noch müde, was das Thema angeht.

  • blogzoomlab blogZoomLab (@blogzoomlab) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Hm, @DAZN_DE gebucht, leider spielt da wohl die @vodafoneservice Box nicht mit. Anmelden geht, Spielauswahl auch, dann schwarzer Bildschirm. Über die Playstation das selbe. Nur App oder Web geht. Warum?

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Niemand_de @teltarif @vodafone_de Unglaublich, was manche Leute für Probleme haben...

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Da hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.

  • KemlerMax Maximilian Kemler (@KemlerMax) berichtet von Werne, Nordrhein-Westfalen

    @v_olberg @vodafone_de Das mit den Impfanreizen ufert langsam aus…

  • mikronomius Mickflick (@mikronomius) berichtet von Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @joerg_s_ms @vodafoneservice PLZ 59394 nebenan das gleiche Problem… Macht sich besonders gut, wenn man von zuhause arbeitet. @vodafoneservice Wenn es morgen früh nicht funktioniert, stelle ich Euch dieses Mal den Datenpass in Rechnung!

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice eine DM mache ich nicht, mir gehts eher um den Vor-Ort-Service. Danke für die schnelle Rückmeldung! :)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wolfsvoice Wolf's Voice (@wolfsvoice) berichtet

    @vodafone_de Wartungsarbeiten, angepeilten Ausfallzeiten von 10 Minuten am Stück. Sind jetzt 40. Sundteure Gigabit-Leitung. Der Kunde wartet und sucht derweil vermutlich Alternativen. Und mir jucken die Finger nach Verbraucherschutz und Anwalt. Kriegt eure sche*ße in den Griff!

  • LemongrassCeres Bex (@LemongrassCeres) berichtet

    Trotz Telefonat mit dem Support von @vodafoneservice funktionieren unsere HD Sender auf dem TV immer noch nicht wieder… mir wurde eine Stunde maximal mitgeteilt bis es wieder tun sollte, das war vor über 9 Stunden…

  • xXKlopekXx xXKlopekXx (@xXKlopekXx) berichtet

    @vodafoneservice Hallo seit tagen ist das Internet ziemlich langsam. Versuche schon die ganze zeit anzurufen und komme einfach nicht durch.

  • Raxvadhan Lukas Korze (@Raxvadhan) berichtet

    @vodafone_de Hab ich in den letzten 2 monaten aber nicht wirklich gemerkt… andauern internet weg oder langsam…

  • JannoDaddelt Janno daddelt... (@JannoDaddelt) berichtet

    @vodafone_de Nach drei Tickets, die inzwischen auch alle bereits geschlossen wurden, Kontakt über 1 - 1,5 Monate mit dem Support, wird's allmählich äußerst ermüdend.

  • emely_just just.emely (@emely_just) berichtet

    @vodafone_de Update: Unsere Wlan Probleme sind immernoch vorhanden. (mittlerweile sogar noch extremer)

  • HcKDragonX HcKDragon (@HcKDragonX) berichtet

    @vodafoneservice ich brauch kein internet, deswegen bin ich auch Kunde bei Vodafone. Heute...Erfahren das mein Note Split angeblich auch Ende Q4 verschoben wurde statt Q2....aber danke für die Info vorab...

  • Kevinw927 Kevin 🌿🎮🏹 (@Kevinw927) berichtet

    @vodafoneservice @Ranko_B Ich würde es mit dem Generischen Maskulinum versuchen... Das inkludiert übrigens alle Geschlechter. Ich bin nämlich kein Kund und deshalb Kunde bei der Telekom geworden

  • schroederdennis Dennis Schröder (@schroederdennis) berichtet

    @vodafoneservice Ja, alles ausprobiert. IMMER wenn man eine VPN Verbindung prüft, bekommt man eine geminderte Leistung. Ein neues Video zum Thema kommt morgen. Ihr könnt schon mal nachsehen wer von euren Experten Zeit für mich hat. (Bitte von Unitymedia)

  • TugrulKaynakGS Tuğrul Kaynak (@TugrulKaynakGS) berichtet

    @vodafoneservice Hi, Hab die Vodafone Station WiFi 6. Wenn ich online bin habe ich nur bri Twitter Medien Probleme. Dauern lange beim laden. Problem ist nur bei der App nicht auf der Website. App funktioniert in mobilen Netz ohne Probleme.