Fällt Vodafone Deutschland aus in Selk, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Selk, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Selk und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 16: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Selk, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eckernförde, Schleswig, Rendsburg, Treia und Steinfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
adlerweb|BitBastelei
(@adlerweb) berichtet
@FormelLMS @Telekom_hilft @vodafoneservice Nicht unüblich. Der hier zuständige Business-Leiter "droht" teils, dass es in Randbezirken ja keine Alternativen gäbe und man beim Wechsel am Hauptstandort die kündigen könne. Die Probleme der DTAG lägen ja auch alle daran, dass Politik und andere Anbieter deren Netz ausnehmen.
-
Dubslav von Stechlin
(@Rentmeister_Fix) berichtet
@aleatorisch @vodafone_de Da stehen Seriennummer u.ä., aber nichts was ausdrücklich als Passwort bezeichnet ist. Probieren Leute, die Anleitungen schreiben, den Mist, den sie verzapfen, eigentlich selber aus?
-
marvin nathan
(@zermarvt) berichtet
Da will man GoT durchschauen und dann muss natürlich @vodafoneservice wieder Probleme machen. Es macht echt keinen Spaß, 10x die Woche kein Internet zu machen. Wenn es so weiter geht, wird eine Sonderkündigung geschrieben.
-
AiR xPilzDelfin
(@AiR_xPilzDelfin) berichtet
@mar94tinh @vodafone_de Ich hab das selbe Problem @mar94tinh Euer Service ist genauso inkompetent. Ich biche keine 1Gbit 5ghz um es dann auf 2,4 runter zu stellen, aber gesagt getan und es ändert sich trotzdem nichts. Und um gesagt zu bekommen " So sollte es nicht sein" brauche ich keinen Service...
-
Thomas Weiner
(@viertelnachvier) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Ging dann später wieder. Bin kein Kunde bei euch, Kabelanschluss ist Hausanschluss.
-
Dennis
(@dr_nobe) berichtet
@crrqqq @le_matsch @vodafone_de Da ist o2 deutlich besser. Problem ist nur außerhalb der Ballungsräume...
-
Real__Energy
(@RealEnergy8) berichtet
Wie kann es sein das die Störung bei @vodafone_de seid über 2 Wochen anhält und heute wieder gesagt wird, daß die Störung bis 12 Uhr behoben ist.... es ist 15Uhr ??? #support #Vodafonestoerung #help Unglaublich 😡
-
Vyrooxi
(@Vyrooxi1) berichtet
@einfach_iRRe @vodafoneservice Ne, Vodafone ist schon mega scheiße, guck dir mal das Telekom Netz an das ist deutlich besser.
-
Muem
(@Em_muem) berichtet
@vodafoneservice Ich bin immer nett, aber irgendwann platzt mir auch der Kragen. Seit Monaten renne ich dem Mist hinterher und dann können Sie sich mein Unmut vorstellen.
-
Jürgen Gmach
(@jugmac00) berichtet
@hanno @vodafoneservice Hehe, den Spruch kenne ich. Wird immer gerne genommen, auch wenn man kein Kunde ist und nur technische Fehler melden will.