Fällt Vodafone Deutschland aus in Selk, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Selk, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Selk und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Selk, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schleswig, Rendsburg, Eckernförde, Büdelsdorf, Schacht-Audorf und Fockbek.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sabrina
(@sattsab) berichtet
@vodafoneservice Ich habe bisher versucht über die Servicehotline Hilfe zu bekommen, leider ohne Erfolg! DM habe ich vorhin versendet, ich hoffe die Kollegen sind in der Lage zu helfen! Sollte ja nicht so kompliziert sein die MAC Adresse zu korrigieren..
-
kirtapix@mastodon.social
(@kirtapix) berichtet
@vodafoneservice Nee, ich glaube nicht. Ich bin kein Kunde mehr bei euch 🙃
-
Lauch
(@Lauchi_Bauchi) berichtet
@vodafone_de Die Mitarbeiter sind selber ratlos, bzw. können das Problem nicht lösen, da es intern an euch liegt…
-
JK
(@SGE_Gonzo) berichtet
@ForzaSGE79 @vodafoneservice VF hat es kaputt gemacht, also müssen sie es reparieren, sprich die Firmware fixen! Daran arbeitet man ja angeblich
-
Mog
(@mog2911) berichtet
@vodafone_de der telfonbot ist kaputt wenn man nummer sagen hör nicht mal richtig zu und habe auf geschrieben am 20.12.22 uhrzeit dazu 20:00-20:05 am 23.12.22 uhrzeit dazu 22:17 - 22:20 am 24.12.22 uhrzeit dazu 11:30-11:39 diese woche schon
-
Sabrina
(@sattsab) berichtet
@vodafoneservice Jaaa will ich nicht bezweifeln, merken tun wir aber seit über einer Woche nix! Verstehe das Problem einfach nicht. Den Techniker wollt ihr aber schon 3 mal schicken…der kann die MAC Adresse aber auch nicht ändern… ganz schlichter Support leider von Vodafone…😤
-
Lauch
(@Lauchi_Bauchi) berichtet
@vodafone_de Wie gesagt, das Problem ist ja bekannt (laut mehreren Technikern) niemand der Betroffenen kann aber etwas dagegen machen, da der Fehler intern bei euch vorliegt und wurde zwar letzte Woche behoben wurde, jedoch jetzt wieder auftrat. Bekommt endlich eure Technik in den Griff!
-
Dodo
(@haftoth) berichtet
@babbelnedd @vodafoneservice Mir haben sie erst das Internet kaputt gemacht, indem sie mir die ipv4 Adresse rausgenommen haben und dann wollten sie mir einen neuen Vertrag verkaufen anstatt es zu reparieren.
-
Netzwerk-Nico
(@Netzwerk_Nico) berichtet
@vodafoneservice Hallo lieber Vodafone-Service, könntet ihr bitte einmal prüfen, ob mein eSIM-Profil auf meinem iPhone für SA-5G-Dienste freigeschaltet ist? Den Tipp habe ich aus dem Vodafone-Forum bekommen, weil bei mir leider kein 5G SA funktioniert. Danke!
-
Lauch
(@Lauchi_Bauchi) berichtet
@vodafone_de Wie gesagt, das Problem ist ja bekannt (laut mehreren Technikern) niemand der Betroffenen kann aber etwas dagegen machen, da der Fehler intern bei euch vorliegt und zwar letzte Woche behoben wurde, jedoch jetzt wieder auftrat. Bekommt endlich eure Technik in den Griff!