Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwetzingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwetzingen stammen von den Postleitzahlen 68723.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwetzingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwetzingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 01:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwetzingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Waghäusel, Plankstadt, Viernheim, Ladenburg, Limburgerhof, Speyer, Wiesloch, Heidelberg, Frankenthal, Schifferstadt, Nußloch, Dannstadt-Schauernheim und Edingen-Neckarhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schwetzingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwetzingen und in der Nähe von Orten:
-
nö
(@Revenant333) berichtet
von
Ladenburg, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.
-
Marcel +
(@Kalsion) berichtet
von
Speyer, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich
-
Klaus Kinski
(@kinski75) berichtet
von
Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
Zum Kotzen. Seit Monaten ist das WLAN Signal mehr als bescheiden. Keine 5m vom Router entfernt kaum noch Geschwindigkeit bzw Totalausfall. Und ja, ich weiß wie alles funktioniert. 🤯 bis @vodafoneservice #Vodafone #wlanzumkotzen
-
♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛
(@RqJeee) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !
-
›
(@einnamehalt) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice SIEZT MICH, ICH BIN KUNDE 🚮
-
fidelinho
(@fidelinho) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte
-
Dorian
(@TheDudeDorian) berichtet
von
Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen
-
jowitarogowska
(@jowitarogowska) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.
-
jowitarogowska
(@jowitarogowska) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Beatdown_Panzer
(@Beatdown_Panzer) berichtet
@vodafoneservice Das Angebot würde ich annehmen, aber der Fehler besteht seit 24h & auf der Karte steht "Uns ist in diesem Gebiet keine Störung bekannt".
-
Tatjana
(@hope0201) berichtet
@vodafoneservice Ah…dann ist das Problem bekannt? Danke. Meine Mutter ist dann leider immer recht panisch, weil sie denkt, sie hat was falsch gemacht
-
Chris
(@cynewulf02) berichtet
@vodafoneservice Guten Tag, seit gestern funktioniert nicht mehr. Da mir als Entschädigung ab Tag 1-5 mind. 5€ zusteht, ab Tag 6 10€, wollte ich fragen, an wen man das entsprechende Formular schicken muss? Vielen Dank!
-
Operix
(@Operix3) berichtet
@vodafoneservice @Sofia_Bankai Vodafon bleibt für mich immer die 1 ich hatte sehr selten probleme mit dem Wlan und wenn ich welche hatte wurden sie schnell behoben. Danke für diesen dienst ich werde definitiv bei dieser qualität immer Kunde bei euch bleiben.
-
Fclicious
(@FClicious) berichtet
@vodafoneservice Auch das hab ich oben bereits geschrieben funktioniert nicht. Danke für nichts! Schlimmer als jede Satire hier!
-
Anne Meyer
(@AnneMey09) berichtet
@vodafoneservice @gutsterer Hat das schon mal jemanden geholfen? Habe ich verwendet nachdem der Support am Telefon wiederholt auflegt und es läuft darauf hinaus, dass man den Support anruft, ein Ticket öffnet und ein neues Gerät bekommt. Der Kram läuft aber immer noch nicht, und das seit Tagen.
-
KaffeeFee
(@Met_und_Zocken) berichtet
@Lampi_007 @vodafoneservice Habe das selbe Problem. Konnte es bei dir behoben werden?
-
Kuromori Kira 🐱🔥😈
(@kuromorikira) berichtet
@vodafoneservice danke aber hatten schon mal angerufen, da hieß es angeblich keine fehler. das techniker-team hatte sich da drum gekümmert gehabt.
-
Angela Gerstner
(@AngelaGerstner3) berichtet
@vodafone_de Der Mist läuft immer noch nicht. Gerade wieder Sendersuchlauf gemacht. Wenn das Kabel-TV nach der Frequenzumstellung nicht perfekt gelaufen wäre, würde ich vermuten, dass es daran lag, ABER es lief ja einen Abend lang perfekt. Seit Vodafone Kabel übernommen hat ständig Ausfälle!
-
Smitty Werben
(@SmittyW47030763) berichtet
@vodafone_de GIGA TV hat bei uns seit 2 Wochen Störung. Gemeldet und heute wollte ich Status erfragen! Wurde noch nie im Leben so unhöflich angegraben am Telefon. Glückwunsch Vodafone - Höchstmaß an Respektlosigkeit am Telefon erreicht! Letzte Mal Vodafone!