Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwabhausen, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwabhausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwabhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schwabhausen, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 13:50

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwabhausen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eching, Schrobenhausen, Pfaffenhofen an der Ilm, Unterschleißheim, Dachau, Vierkirchen, Aichach, Kühbach und Weichs.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEching Internet
GermanySchrobenhausen TV
GermanySchrobenhausen Totaler Absturz
GermanyPfaffenhofen an der Ilm Internet
GermanyPfaffenhofen an der Ilm Telefon
GermanyUnterschleißheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schwabhausen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwabhausen und in der Nähe von Orten:

  • Corsaro1200 Corsaro1200 (@Corsaro1200) berichtet von Karlsfeld, Bavaria

    @vodafoneservice Hi, Eure Netzexperten sagen kein Fehler auch wenn keine DSL Verbindung besteht. Ich habe im Moment nur in Max. 40 Minuten Intervallen eine DSL Verbindung

  • Corsaro1200 Corsaro1200 (@Corsaro1200) berichtet von Karlsfeld, Bavaria

    @vodafoneservice Hi Vodafone, Ich habe seid ein zwei Tagen immer wieder sporadische DSL-Disconnects. Heute waren es schon 3 in 30 min könnt ihr bitte mal checken ob im Netz von Karlsfeld 85757 Probleme gibt. Mfg

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jibbo94 Firat Gündüz (@Jibbo94) berichtet

    @vodafone_de @Seeko_csgo İst Wohl die Wahrheit! Tag 4 schon ohne Internet so langsam aber sicher werde ich abfuckt :/

  • Rotzruck Rotzruck (@Rotzruck) berichtet

    @vodafoneservice Ihr hattet auch mal einen 24/7 service hier

  • zebrakante Marcel Sebrantke (@zebrakante) berichtet

    @vodafoneservice Nein, Vodafone unterstützt mich nicht mit zusätzlichem Datenvolumen, da ich zwar im Vodafone-Netz, aber Freenet-Kunde bin. Vodafone „unterstützt“ mich mit 10 Euro „Kulanz“. Laut Hotline ist mehr nicht drin.

  • doris_use doris use (@doris_use) berichtet

    @vodafoneservice Ich hatte im November ca 14 Tage Netz.. der Rest komplett Ausfall Jetzt im Dezember seit 6. Permanent Ausfall...die netz Hilfe nützt mir nichts..die Störungen sind ja deutschland weit . Vodafone erfüllt seinen Vertrag nicht !!

  • niklaskmr niklaskmr (@niklaskmr) berichtet

    @ExTremZ0 @vodafone_de Ne Fänge erst jz den Counter an habe jeden Tag Probleme hahah

  • niklaskmr niklaskmr (@niklaskmr) berichtet

    @vodafone_de bringt nichts weil das Internet einfach Banane ist und ich seit Monaten Probleme habe

  • olindy08 Dieter Schlacht (@olindy08) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, Seit Freitag Ausfall TV,Internet, Telefon in PLZ 52078. Netzassistent sagt seit Tagen regionale Netzstörung und Techniker sind dran. Wann wird es endlich behoben?

  • 12DIE42DAY 12DIE42DAY (@12DIE42DAY) berichtet

    @vodafoneservice Seit dem 18.12. 5:26 Uhr kein Internet und damit auch kein Telefon im Münsterland. Störungskarte von euch zeigt nichts an. So eine lange Störung hatten wir noch nie. Weder Horizon Box noch GigaTV :/

  • SteffenMeinecke Steffen Meinecke (@SteffenMeinecke) berichtet

    @vodafone_de Danke für den super Kunden-Support und der schnellen Lösung. Mein Internet und Telefon geht immer noch nicht an Tag 3 !!!!!

  • BCHerscheid Helge Wagner (@BCHerscheid) berichtet

    @vodafoneservice Auch bei mir seit Sonntag kein Internet, kein Telefon, kein TV. Laut Hotline ist die Störung bekannt. Auf der Störungskarte wird die nicht angezeigt. - Gut wenn man sich die Tweets hier anschaut müsste die ganze Karte rot sein. Wann wird der Ausfall behoben?