Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Scheer, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Scheer, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Scheer und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Scheer, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 18:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Scheer, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saulgau, Meßkirch, Mengen, Sigmaringen, Sigmaringendorf und Pfullendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaulgau Internet
GermanySaulgau Totaler Absturz
GermanySaulgau Internet
GermanyMeßkirch TV
GermanySaulgau Internet
GermanyMengen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Vesariius Vesariius Gamerstube (@Vesariius) berichtet

    @vodafoneservice Nein, das geht nicht, denn ich bin ja nicht mehr telefonisch erreichbar...und diese standardantwort zeigt ja auch das das Problem nicht verstanden wurde. Email Support gibt es ja auch nicht - Hauptsache man darf für non existenten Service bezahlen

  • AbdullahAlmoos5 عبدالله الموسى (@AbdullahAlmoos5) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin so frustriert, ich rufe mehrmals an, nützt nichts?!?! Ich möchte mein Telefon benutzen, ich bin Tourist, und ich werde niemals mit dieser Firma Geschäfte machen, und ich werde alle meine Kollegen warnen. Es ist schrecklich

  • TA_Racing_22 TA Racing 22 (@TA_Racing_22) berichtet

    @vodafoneservice Nein - habe ich nicht mehr. Bei Störung und Ausfall von Telefon- und Internetanschluss haben Verbraucher das Recht auf eine schnelle Beseitigung. Sollte diese länger als einen Kalendertag dauern, muss der Anbieter Betroffene informieren.

  • Faralis_Faris Übellauniger Omikronianer🥝 (@Faralis_Faris) berichtet

    @vodafoneservice @AchimUnendlich Der Hund is erfroren Kumpel. Da hängt ihr jez mit drin

  • taito_big TAITO BIG (@taito_big) berichtet

    @vodafoneservice Seid 12 Tagen läuft nichts hier. Schickt endlich Mal Techniker los um das Problem in den Griff zu bekommen!

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @smack0007 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • Turquinho1980 🦁Yücel Kocak🦁 (@Turquinho1980) berichtet von Korbach, Kreisstadt, Hessen

    Hallo liebes @vodafone_de @vodafoneservice Team. Nun hab ich seit gefühlt seit 5 Tagen kein Internet und nach gefühlt 3 Stunden Warteschleife hab ich jemanden erreicht . Doch Internet hab ich immer noch nicht. Wie schlecht kann ein Service sein bitte ????

  • FrauElla__ FrauElla (@FrauElla__) berichtet

    @vodafoneservice Ich bräuch etwas mehr als nen Daumen hoch. Habe heute Auftragsbestätigung bekommen, in der höhere Kosten sind als am Telefon genannt und in der Vertragszusammenfassung aufgeführt. NOCH ein Fehler in diesem ganzen Mist? Oder hat das Prinzip bei #vodafone , übers Ohr hauen?

  • taito_big TAITO BIG (@taito_big) berichtet

    @vodafoneservice Der Kack bringt gar nichts Schickt Mal endlich Techniker los die das Problem beheben,anstatt irgendwelche Diagnosen mir als Tipp zu geben. Seid 12 Tagen läuft hier nichts

  • BolverBlitz Marc (@BolverBlitz) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @8BitVentilator @vodafoneservice Es kann durchaus mein Netzwerk sein, mein Router logged einfach dass das WAN Interface down geht und paar Sekunden später wieder Up. Laut Vodafone Support sagt das Modem aber was anderes. Was, sagen sie mir nicht. Sonst könnte man das Problem na vielleicht noch lösen...