Fällt Vodafone Deutschland aus in Scheer, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Scheer stammen von den Postleitzahlen 72516.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Scheer, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Scheer und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Scheer, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sigmaringen, Herbertingen, Riedlingen, Krauchenwies, Mengen, Scheer, Dürmentingen, Rohrdorf, Pfullendorf, Meßkirch und Saulgau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Crstn 🇩🇪🇪🇺
(@Cars_Ten_MA) berichtet
@nopcgst @vodafoneservice Zu Fritzboxen kann ich nichts sagen, noch nie eine besessen. Ich nutze als Failover eine DSL Leitung. Alternativ kann man natürlich auch LTE/5G nutzen.
-
TUBEOF
(@official_TUBEOF) berichtet
@haikus @vodafone_de @deutschetelekom Vertrag neu abgeschlossen? Wenn ja, dann würde ich versuchen den Vertrag noch zu widerrufen. Binnen 14 Tagen kein Problem. Andernfalls Sonderkündigung. Du hast eigentlich noch gute Chancen! Viel Glück 🍀
-
Brockn
(@BrocknPrime) berichtet
@vodafone_de @EQI34 Eine große Hilfe wäre die bunte Schwuchtelflagge aus eurem Logo zu entfernen. Ich bin seit 20 Jahren Kunde und seh überhaupt kein Zusammenhang, zwischen euch und was auch immer diese Fahne präsentiert. Mehr Neutralität bitte.
-
LackyGD
(@GdLacky) berichtet
@vodafone_de Problem ist leider das ihr nicht überall in Deutschland gut seit. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt in einem Dorf und wir kriegen nichtmal die Hälfte des Internets und euer Support ist auch nicht gerade nett. Würde es hier Telekom geben würde ich dorthin wechseln
-
al3x_z0ckT
(@AlexZockt021212) berichtet
@vodafoneservice Ich schreibe bereits mit eurem WhatsApp Service, vielleicht könntet Ihr mit ja per Privatnachricht weiterhelfen. Wäre nett.
-
Aland 🐧🇪🇺
(@Aland1783) berichtet
@Schmidtlepp @vodafone_de Wieso wieso sollen sie jemand anderes verarschen? Bist du wohl echt nicht der Kunde bei dem man lustig schnippische Antworten gibt?
-
Garl1cSausage
(@garl1csausage) berichtet
@vodafoneservice Bis wann? Was ist kaputt? Was kann ich tun? Was sind Alternativen? Was erkläre ich meinem Arbeitgeber der mir bereits zwei Abmahnungen geschickt hat weil Vodafone ständig abkackt?!?!?!?!? In der echten Welt kann ich eure Ausreden leider nicht benutzen.
-
𝙼𝟺-𝙳𝚎𝚟𝚎𝚕𝚘𝚙𝚎𝚛
(@M4Developer) berichtet
@Sebasti88885010 @golem Dennoch die Mitarbeiter bei @vodafone_de tun mit Sicherheit ihr bestes immerhin sind sie auch nur menschen, außerdem sind es eher Führungskräfte die dafür sorgen das Probleme nicht so schnell behoben werden oder Genehmigungen die auf sich warten lassen
-
TheAdmiral
(@TheAdmi16269722) berichtet
@SamsungDE 1450€ für das aktuelle GalaxyS22 mit 512GB zumindest bei @vodafone_de. Da fragt man sich wo die Preise noch hingehen, und wer das bezahlen soll. Auch die Tarife bei den verschiedenen Anbietern mit so einem Handy sind jenseits von gut und böse.
-
Jana Kienast
(@Bellatrixnia) berichtet
@vodafoneservice Anscheinend ja nicht. Fühle mich hier grade leider etwas für dumm verkauft … bin noch nicht mal 24h bei euch Kunde & das ist echt kein guter Start… Was soll ich noch machen, außer euch hier die Fehlermeldung zu senden & dass Problem zu schildern?