Fällt Vodafone Deutschland aus in Krauchenwies, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Krauchenwies, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krauchenwies und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krauchenwies, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saulgau, Straßberg, Sigmaringendorf, Sigmaringen, Hohentengen, Stockach, Mengen, Krauchenwies, Ertingen, Oberndorf und Riedlingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Missy Skywalker (@Missy_Skywalker) berichtet
@vodafoneservice Naja ihr konntet mir ja nicht weiterhelfen und meintet das Problem hält wahrscheinlich noch bis April an 🙃
-
unticou (@unticou) berichtet
@vodafoneservice ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice wie bei Vodafone erlebt. Hotline ist qual by design. Techniker verweisen an Service, Service an Techniker. Fakt ist 3 oder 4. Störung innerhalb von 2 Wochen, wieder kein Empfang + keine Hilfe.
-
Crypto Dave (@CryptoDave_GER) berichtet
@vodafoneservice Zudem wurde mir von der Technik mind. 3x das Ticket geschlossen, da keine Störung messbar gewesen sei - erst seitdem ich hier meine Pingplots senden konnte, wurde mir das Problem erstmals offiziell bestätigt…schon schade, was man für einen Aufwand betreiben muss, bis jmd hilft..
-
das sind die reste deines sohns (@valentinspace) berichtet
@vodafoneservice nervig nur wenn man von anfang an weiß dass man zu einem mitarbeiter will aber einfach nur beim bot festhängt außerdem gings hier darum dass mein problem gelöst war weil ich mich dann durch den telefon bot bis zu einem mitarbeiter gequält hab, aber das "nein" auf die frage
-
Doody (@Doody4881) berichtet
@ArinaVanni @vodafone_de @RLPstreamer1987 Alles schonmal durchgekaut, aber Danke. Als Kunde hat man hier sehr "schlechte Karten".
-
borussenbub (@Bvbbub) berichtet
@vodafoneservice @stockrosenallee Warum ist viel los? Weil eure Technik scheiße ist und jeder damit Probleme hat.
-
Julian Bröffel (@JulianBroffel) berichtet
@vodafone_de Das bringt mir auch nicht immer was. Die Stabilität von eurem Internet ist einfach nur schlecht. Mehr kann man dazu nicht sagen.
-
Miss Muffin (@missmuffin2015) berichtet
Was ist da schon wieder los, @vodafoneservice? Seit Donnerstag immer wieder mehrere Minuten lang kein Internet und extrem schwankende Geschwindigkeiten, meist viel zu langsam. Hotline schon wieder seit 30 Minuten in der Warteschleife. Es macht keinen Spaß mehr.
-
F de Free (@fdefree_) berichtet
@vodafone_de Ihr Assistent ist so nutzlos wie Ihr Internet, ich habe es mehrmals versucht, nur um Zeit zu verschwenden, ein Assistent oder Kundendienst kann nichts reparieren, wenn das Problem das beschissene Internet ist, das Sie haben, und der Betrug von 40 € pro Monat für jeden
-
Crypto Dave (@CryptoDave_GER) berichtet
@vodafoneservice Zudem wurde mir von der Technik mind. 3x das Ticket geschlossen, da keine Störung messbar gewesen sei - erst seitdem ich hier meine Pingplots senden konnte, wurde mir das Problem erstmal offiziell bestätigt…schon schade, was man für eine Aufwand betreiben muss, bis jmd hilft..