Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rülzheim, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rülzheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rülzheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rülzheim, Rheinland-Pfalz 04/20/2024 09:25

April 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rülzheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Germersheim, Westheim, Hambrücken, Hockenheim, Philippsburg, Speyer, Landau in der Pfalz, Bellheim, Pfinztal, Jockgrim, Graben-Neudorf, Rülzheim, Stutensee und Hatzenbühl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyGermersheim Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rülzheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rülzheim und in der Nähe von Orten:

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • hefetopf halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz

    Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • iPad_DaPi Neo (@iPad_DaPi) berichtet

    @vodafone_de Vodafone unterrichtet seine Mitarbeiter, dass es Probleme bei der richtigen Erfassung des #5G-Datenvolumens gibt. Doch anstatt die Kunden auch zu informieren, verkauft man lieber Zusatzdatenmengen und überflüssige Neuverträge. Hex-Hex, weg isses. #verarsche, #kundensinddoof

  • SelioGaymer Selio (@SelioGaymer) berichtet

    @vodafoneservice @BastlwastlH Telekom viel besser.holy Vodafone immer nur Probleme kann man gleich in die Tonne kicken

  • BaoziBang Tali Bang 🏳️‍🌈 (@BaoziBang) berichtet

    @vodafoneservice wie lange wird es wahrscheinlich noch Probleme mit Vodafone in Tuttlingen geben?

  • KainerWeissmann Kainer Weissmann (@KainerWeissmann) berichtet

    @vodafone_de schon wieder konstanter Internet-Ausfall bei euch?!

  • TheonlyWolfi Wolfsphantom (@TheonlyWolfi) berichtet

    Es ist gar nicht lange her das ich 3 Wochen lang alle 10 minuten kein Internet hatte. es kann nicht sein das des jetzt wieder losgeht @vodafoneservice ich hab selten so eine scheiße erlebt. Wofür blas ich euch eigentlich 40€ im Monat in den arsch? Netzassistent hilft auch nicht

  • P4rley PapaBasti (@P4rley) berichtet

    @vodafoneservice Das hättet ihr mal oben antworten sollen. Als die Dame um Hilfe gebeten hat. Was kam, war ein Kommentar der sich über sie lustig gemacht hat. Ist aber kein Problem, ich hab euren Job für euch gemacht. Irgendjemand muss es ja tun. Gern geschehen.

  • MiyakoNexas Nexas (@MiyakoNexas) berichtet

    @xMufL @vodafoneservice Bloß net zu Vodafone! Da musste ich auch von meinem sonderkündigungsrecht und anwaltsdrohumgen in Kauf nehmen. 7 Techniker konnten mir nicht helfen. Bin etz bei #o2 und der Service ist um Welten besser.

  • Ano2019_ Ano (@Ano2019_) berichtet

    @vodafoneservice Der netzassistent sagt seit ich ihn kenne , es gäbe keine Probleme . Was soll das

  • iPad_DaPi Neo (@iPad_DaPi) berichtet

    @vodafone_de Nein, kann er nicht. Und auch erst der dritte Mitarbeiter konnte mir zumindest erklären, dass ICH nicht zu viel verbraucht habe, sondern das Problem bei EUCH liegt. Zu dem Zeitpunkt wurde mir aber bereits Zusatzvolumen verkauft. Ich sag ja #verarsche

  • Hazerous1 Hazerous (@Hazerous1) berichtet

    @vodafone_de Meine Nachbarn versuchen das seit mehreren Tagen. Im Keller ist der Kabel-Anschluss es gibt sogar schon eine UM konforme Installation im Keller dennoch wird ständig DSL an den Kunden verkauft, obwohl dort alle Teilnehmer Leitungen belegt sind. An der Hotline 0 Hilfe. 1/2