Fällt Vodafone Deutschland aus in Rülzheim, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rülzheim stammen von den Postleitzahlen 76761.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rülzheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rülzheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rülzheim, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bellheim, Hockenheim, Karlsruhe, Graben-Neudorf, Landau in der Pfalz, Rülzheim, Hambrücken, Philippsburg, Wörth am Rhein, Speyer, Germersheim, Maikammer, Weingarten, Kandel und Hatzenbühl.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rülzheim, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rülzheim und in der Nähe von Orten:
-
Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich
-
halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz
Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...
-
Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.
-
(((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.
-
(((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.
-
(((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Link & Paya (@LeechroyJenkins) berichtet
Heilige Scheiße, bin ich froh, wenn ich endlich von @vodafone_de weg bin. Es ist absolut ausgeschlossen, daß irgendeine Firma jemals schlechteren Service bietet. Und ich kann mich nicht mal beschweren, weil es keine telefonische Kontaktmöglichkeit gibt. @vodafoneservice
-
oliver_konow 🇮🇳🔴 (@oliver_konow) berichtet
@vodafoneservice Na wie siehts aus, langsam wird es echt peinlich, wenn nach acht Tagen in Folge sich der Router ständig verabschiedet und neu startet. Habt ihr irgendwo Probleme mit dem Rückkanal? Wie gedenkt Ihr das Problem zu lösen? Wie gesagt meine Geduld hat auch ihre Grenzen. Schöne Grüße!
-
Roberto (@chuzpeh) berichtet
@vodafoneservice 3. Ausfall des Internets seit Abschluss des neuen Vertrags. Ich werds diesmal JEDESMAL chronologisch aufschreiben und entsprechend abziehen.
-
🦋Shady🦋 (@PsychoShadeTV) berichtet
@Cirdan1977 @vodafoneservice @vodafone_de Ich hab seit Wochen kaum Empfang mir mobilen Daten. Es nervt langsam einfach nur noch...
-
Wolfbeast91 (@WolfxxBeast) berichtet
@vodafoneservice Nachdem über eine Woche das Internet entweder gar nicht oder so schlecht da war das man es nicht benutzen kann, ging es mal zwei Wochen. Nun ist schon wieder die gleiche Störung. Daher vielleicht erstmal die bestehenden Probleme lösen! Das ist eine Zumutung für jeden Kunden!!!
-
Hauke (@hammerih) berichtet
1/ Morgen übrigens ist schon seit 14 Tagen irgendein Rückwegstörer defekt und @vodafoneservice findet den Fehler nicht. Heißt Internet seit 14 Tagen kaum bis gar nicht nutzbar. Heute gab es immerhin für August 75% Gutschrift. Nach 3 gebuchten unlimited Tagespässen bei
-
Ian North (@Ian_Nordlicht) berichtet
@vodafone_de Wie oben beschrieben schon getan, Fehler tritt oft auf, aber es wird keine Lösung beschrieben. Schaut doch Mal in Eure Filter Tabellen oder NAT Einstellungen @vodafone_de @telefonica_de und alle anderen schaffen es doch auch die Kommunikation durch zu lassen.
-
34gradimauto (@Maradon72441187) berichtet
Schon wieder Probleme mit @vodafone_de langsam ist es keine Schlechtleistung, sondern eine Nichtleistung
-
Milow Pawlow (@MilowPawlow) berichtet
@vodafoneservice 14 Tage ist die Kabelverbindung nun nicht verfügbar. Eure freundliche Mitarbeiterinnen im Helpdesk haben null Informationen über Prognosen. Wie wird es weitergehen? Spricht Vodafone öffentlich über das Thema und steht zu den Problemen, die sie zur Zeit hat?
-
portitzer (@portitzer) berichtet
@vodafoneservice Sagt mal, ihr Spaßvögel, erst sperrt ihr mir mein Mailkonto wg. angeblich 'verdächtiger Aktivitäten', fordert mich auf ein neues Passwort zu vergeben, um dieses dann postwendend zu vergessen und wieder das alte Passwort beim Login zu verlangen!