Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lustadt, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lustadt, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lustadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lustadt, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 07:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lustadt, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brühl, Landau in der Pfalz, Schifferstadt, Speyer, Eggenstein-Leopoldshafen, Karlsdorf-Neuthard, Graben-Neudorf, Neustadt, Germersheim, Westheim, Philippsburg, Ketsch, Haßloch, Otterstadt und Bellheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBrühl Telefon
GermanyBrühl Telefon
GermanyLandau in der Pfalz TV
GermanySchifferstadt Internet
GermanySpeyer TV
GermanyLandau in der Pfalz Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lustadt, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lustadt und in der Nähe von Orten:

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • hefetopf halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz

    Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Turbo_x7 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • FlopperFrxddi wtfffffff (@FlopperFrxddi) berichtet

    @vodafoneservice Klappt alles nicht ich will Hilfe was kann ich tun

  • Ivonne2821 Ivonne (@Ivonne2821) berichtet

    @xDerEnno @vodafone_de Ich hoffe das Thema lässt sich schnell klären denn ich kann das Wort Internet nicht mehr hören haha 🥲

  • joomoama jomama (@joomoama) berichtet

    @vodafone_de Hallo @vodafone_de ich habe alles wirklich alles versucht aber das geht nicht ,das Internet LED blinkt rot und das wlan funktioniert nicht.

  • joomoama jomama (@joomoama) berichtet

    @vodafone_de Hallo ich habe alles wirklich alles versucht aber das geht nicht das Internet LED blinkt rot und das wlan funktioniert nicht .

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @FlopperFrxddi Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • SplatToadgg ✨𝑺𝑷𝑳𝑨𝑻𝑻𝒀👻 (@SplatToadgg) berichtet

    @vodafone_de Was ist da los bei euch? Ausfall?

  • antetokralj_v1 hamza (@antetokralj_v1) berichtet

    @vodafoneservice ist nicht lustig aber weiß nicht inwiefern es sich nocj lohnt störungsmeldungen zu machen, jedes mal heißt es „dass in ihrem umfeld gerade technische probleme vorhanden sind“ ka hatte vor 2-3 jahren nie probleme mit eucz aber seitdem man sich ne langsamere leistung geholt hat

  • Medina_40a Medina (@Medina_40a) berichtet von Baden-Baden, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Super schwache Leistung und schlechtes Service. Habe gekündigt und suche mein Glück woanders. Qualität lässt nach

  • Turbo_x7 Turbo 7 (@Turbo_x7) berichtet

    @vodafoneservice @VodaKabelForum dauerhafte Störungen kann nicht map Streamen oder playen unser Kabel Internet ist kaputt!!! #Tobi