Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Pliening, Upper Bavaria, Bavaria?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Pliening, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Pliening, Upper Bavaria, Bavaria 07/06/2020 04:10

Juli 06: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 56.34% Internet
  • Totaler Absturz 14.80% Totaler Absturz
  • TV 14.48% TV
  • Telefon 8.11% Telefon
  • E-mail 3.78% E-mail
  • Wi-fi 2.49% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Pliening, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Markt Schwaben, Ottobrunn, Kirchseeon, Erding, Moosach, Aschheim, Ebersberg, Grafing bei München, Neubiberg, Oberhaching, Garching bei München, Ismaning, Unterföhring und Poing.

GermanyMunich TV
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet

Vodafone Deutschland in Pliening, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pliening, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pliening und in der Nähe von Orten:
  • timsieber Tim Sieber (@timsieber) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafone_medien @vodafone_de @BR_Presse @Bayernkurier Das Netz ist Mist 💩 und nicht gut...

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Ismaning, Bavaria

    @vodafoneservice @swaniKB Oh je, ich kann Dir nur dringend davon abraten zum #Vodafone Kabel Giga Mist zu wechseln: Hier in #Ismaning fällt seit dem 12.5. das Internet kurzzeitig stündlich aus, Telefonie, Skype nicht möglich , mind. 1 dutzend Haushalte betroffen und keine Lösung in Sicht. Nix #Stayhome

  • klekih_petra29 MK (@klekih_petra29) berichtet von Munich, Bavaria

    @al00w_ @vodafone_de Ich bin seit über 20 Jahren D2/Vodafone-Kunde und hab sowas noch nie bekommen... 😪

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Ismaning, Bavaria

    @vodafoneservice Leider hat sich bisher außer der Aufnahme der Daten noch keiner gemeldet. Hm… das mit Social Media hat die Sache jetzt nicht wesentlich verkürzt. Da muß ich wohl doch an die Service Hotline hängen. Schade… Schaut mal bei den Kollegen von @Telekom_hilft da kann man was lernen

  • loredo Julian Pawlowski (@loredo) berichtet von Munich, Bavaria

    Das @vodafone_de Netz in München ist so kaputt... gesetz dem Fall man hat 4G Empfang, kommt oft trotzdem kein Byte durch die Leitung. Von wegen Gigabit Netz und so ... Und geht doch seltenerweise mal was durch, ist es im @telekomnetz Vergleich durchweg knapp halb so schnell

  • herr_rockn Josip ≋ Drljo (@herr_rockn) berichtet von Munich, Bavaria

    Hey @vodafone_de suche voraussichtlich ab 16.04.2020 eine neue Heimat für mein Smartphone. Zur Zeit 30GB für 19,99€, iPhoneX könnte man auch langsam ersetzen - P. S. DSL Vertrag ist bereits bei euch 👋🏼

  • MatthewSnow777 Manuel (@MatthewSnow777) berichtet von Neubiberg, Bavaria

    @German_European @smuda_m @HerrFriederich @typo_graf @vodafoneservice @deutschetelekom Haben hier ja den Satelitten Reciever der Telekom und wenn es da nicht geht über Dat Internet, hatten bei der erstinstalation Probleme, abgerufen, innerhalb zwei Minuten jmd. erreicht, der Versuch scheiterte aber 2 Tage später war der neue Receiver da! Und alles läuft!

  • jubrunk Jürgen Brunk (Jay) (@jubrunk) berichtet von Munich, Bavaria

    @RetroFilm2 @vodafone_de Hi @RetroFilm2 der Neustart meines Docsis 3 Modem brachte etwas Besserung! Ganz weg sind die Paketverluste bei mir nicht, aber von 25% auf aktuell ca 5%. Als DNS verwende ich Cloudflare 1.1.1.1 ohne Probleme

  • TorstenBlum Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet von Sankt Paul, Bavaria

    @k3vk4 @dw4817 @o2de @vodafoneservice @Unitymedia DOCSIS ist Broken As Designed. Vom technologischen Teil abgesehen befürchte ich auch, dass Unity Media Kunden jetzt nach der Übernahme durch VF mit der Zeit eher KDG Service & Support Qualität bekommen werden.

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafoneservice München Hauptbahnhof laut Handy 4G mit 3 Balken aber keinen Datendurchsatz… Das ist nicht nur mein Problem!

  • Ozdemirfikret Fikret Özdemir (@Ozdemirfikret) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafoneservice Vodafone, täuscht Kunden mit angeblich gutem Angebot. Der Service in Deutschland ist sehr schlecht.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SebFreitag Sebastian Freitag 🇪🇺 (@SebFreitag) berichtet

    @vodafone_de Es ist kein Service Anliegen. Eine einfache Frage zu dem oben von Ihnen beworbenen Produkt. Ab wann ist es ready for deployment?

  • OP_liefert 🏳️‍🌈 Great A'Tuinberg 🏳️‍⚧️ (@OP_liefert) berichtet

    @vodafoneservice Hab ich. Diverse Male. Keine Erklärungen, halbgare Antworten, jeweils mit Meldeverzögerungen von Stunden, am Ende mit der Antwort "oh du bist Unitymedia-Kunde", bin ich nicht, "ach geht nicht im ehemaligen UM-Netz" und dannn Bewertungsportal-Link hintendran, einfach nur frech.

  • CrazyCollector1 RetroCollector (@CrazyCollector1) berichtet

    Moin @vodafoneservice ....bei mir ist jetzt den 3. Tag in Folge das Internet für mehrere Stunden ausgefallen. Aktuelle Störung dauert auch noch an. PLZ 40880 ... ist hier über größere Probleme etwas bekannt ? Ich bin so eine Häuffigkeit,und Dauer,von Störung bisher nicht gewohnt.

  • kevinlandsberg Kevin Landsberg (@kevinlandsberg) berichtet

    TYPISCHE @Unitymedia bzw. @vodafoneservice Verarscheraktion: erst falschen Vertrag unterjubeln, Geld kassieren, Hilfe versprechen und es passiert mal wieder nichts. Inkompetenz des Jahrhunderts! Einfach nur peinlich... Nie wieder, Drecksladen!

  • Karina1182 karinarughoeft💜 (@Karina1182) berichtet

    @BlondePusteblum @vodafoneservice Bei mir auch, seit 9.6, es nervt langsam.

  • Karina1182 karinarughoeft💜 (@Karina1182) berichtet

    @vodafoneservice seit 09.06 eine Internet Störung mit meinen Router bis jetzt. Es nervt langsam. Ich möchte wieder Internet haben. 18273, wann behebt ihr die Störung?

  • danimo Daniel Molkentin (@danimo) berichtet

    @herrurbach @vodafone_de Ich muss heute mal ne Lanze brechen für die Vodafone Support-Hotline: Nach nur zwei Anrufen in einem doppelten Upsell-Versuch wurde mein Anliegen erfolgreich gelöst, dass eine Option im Kundencenter (oder sogar Default) sein müsste.

  • NightGamingTV Mathies (@NightGamingTV) berichtet

    @BeastViolence @vodafoneservice @mho0ohm Der Service ist da definitiv nicht schlecht ich zum Beispiel bin mega zufrieden bei Vodafone. Es ist halt immer Standort abhängig.

  • HxkoFN Hxko (@HxkoFN) berichtet

    Ich schwöre auf alles es geht einfach nicht Offensichtlicher wie @vodafone_de ihre kunden verarschen ahahaha seit 3 Monaten Packetverluste gehabt immer Angerufen die haben versucht iwelche Fehler zu beheben was garnichts gebracht hat aber wochen später gehts wieder normal

  • Ameisenbehr Ameisenbehr (@Ameisenbehr) berichtet

    @MietzekatzenMan @vodafone_de @vodafone_de versteht keine andere Sprache als die des Anwalts. Habe mich auch juristisch aus dem Vertrag lösen lassen da Vodafone einfach nicht die bezahlte Leistung brachte und bei mir hing keine Existenz dran. Jetzt bei der Telekom hatte ich noch nie Probleme