Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Pliening, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pliening, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pliening und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Pliening, Upper Bavaria, Bavaria 04/19/2024 00:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pliening, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Riemerling, Munich, Erding, Unterschleißheim, Neufahrn bei Freising, Haar, Vaterstetten, Unterhaching, Hohenlinden, Zorneding, Eching, Grafing bei München, Garching bei München, Neufinsing und Finsing.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRiemerling Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich TV
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pliening, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pliening und in der Nähe von Orten:

  • herr_rockn Josip ≋ Drljo (@herr_rockn) berichtet von Munich, Bavaria

    Hey @vodafone_de suche voraussichtlich ab 16.04.2020 eine neue Heimat für mein Smartphone. Zur Zeit 30GB für 19,99€, iPhoneX könnte man auch langsam ersetzen - P. S. DSL Vertrag ist bereits bei euch 👋🏼

  • steinsdorfer Walter Steinsdorfer (@steinsdorfer) berichtet von Munich, Bavaria

    Auf der Webseite beim Login bei Vodafone : Uns sind keine Störungen bekannt. Wenn man dann anruft teilt einem die freundliche Computerstimme mit das Vodafone gerade "nur eingeschränkt" verfügbar ist. Bei mir geht seit 20:26 Uhr gar nix, @vodafone_de #vodafonedown.

  • jubrunk Jürgen Brunk (Jay) (@jubrunk) berichtet von Munich, Bavaria

    @RetroFilm2 @vodafone_de Hi @RetroFilm2 der Neustart meines Docsis 3 Modem brachte etwas Besserung! Ganz weg sind die Paketverluste bei mir nicht, aber von 25% auf aktuell ca 5%. Als DNS verwende ich Cloudflare 1.1.1.1 ohne Probleme

  • TorstenBlum Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet von Sankt Paul, Bavaria

    @k3vk4 @dw4817 @o2de @vodafoneservice @Unitymedia DOCSIS ist Broken As Designed. Vom technologischen Teil abgesehen befürchte ich auch, dass Unity Media Kunden jetzt nach der Übernahme durch VF mit der Zeit eher KDG Service & Support Qualität bekommen werden.

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @Keks_muc @vodafoneservice Der Ausfall soll wohl flächendeckend sein. Allerdings haben mir die Nachbarn, die bei anderen Anbietern sind, versichert, dass sie keine Probleme haben.

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafoneservice München Hauptbahnhof laut Handy 4G mit 3 Balken aber keinen Datendurchsatz… Das ist nicht nur mein Problem!

  • klekih_petra29 MK (@klekih_petra29) berichtet von Munich, Bavaria

    @al00w_ @vodafone_de Ich bin seit über 20 Jahren D2/Vodafone-Kunde und hab sowas noch nie bekommen... 😪

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @Keks_muc @vodafoneservice @vodafone_de Das ist wirklich kein Service. Ich drücke uns allen die Daumen, dass es schneller geht.

  • loredo Julian Pawlowski (@loredo) berichtet von Munich, Bavaria

    Das @vodafone_de Netz in München ist so kaputt... gesetz dem Fall man hat 4G Empfang, kommt oft trotzdem kein Byte durch die Leitung. Von wegen Gigabit Netz und so ... Und geht doch seltenerweise mal was durch, ist es im @telekomnetz Vergleich durchweg knapp halb so schnell

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Ismaning, Bavaria

    @vodafoneservice @swaniKB Oh je, ich kann Dir nur dringend davon abraten zum #Vodafone Kabel Giga Mist zu wechseln: Hier in #Ismaning fällt seit dem 12.5. das Internet kurzzeitig stündlich aus, Telefonie, Skype nicht möglich , mind. 1 dutzend Haushalte betroffen und keine Lösung in Sicht. Nix #Stayhome

  • timsieber Tim Sieber (@timsieber) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafone_medien @vodafone_de @BR_Presse @Bayernkurier Das Netz ist Mist 💩 und nicht gut...

  • hungerpirat Teja (@hungerpirat) berichtet von Munich, Bavaria

    @alexander_baule @vodafone_de Der 404 kommt allerdings von dem angefragten Server. Ist kein dns resolve problem

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Ismaning, Bavaria

    @vodafoneservice Leider hat sich bisher außer der Aufnahme der Daten noch keiner gemeldet. Hm… das mit Social Media hat die Sache jetzt nicht wesentlich verkürzt. Da muß ich wohl doch an die Service Hotline hängen. Schade… Schaut mal bei den Kollegen von @Telekom_hilft da kann man was lernen

  • MatthewSnow777 Manuel (@MatthewSnow777) berichtet von Neubiberg, Bavaria

    @German_European @smuda_m @HerrFriederich @typo_graf @vodafoneservice @deutschetelekom Haben hier ja den Satelitten Reciever der Telekom und wenn es da nicht geht über Dat Internet, hatten bei der erstinstalation Probleme, abgerufen, innerhalb zwei Minuten jmd. erreicht, der Versuch scheiterte aber 2 Tage später war der neue Receiver da! Und alles läuft!

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafone_de Den Ausfall habe ich schon x-mal gemeldet, nur leider tut sich da nichts. Kein Internet, kein Fernsehen nach wie vor.😡 Nur Smartphone.

  • Dajor Daniel Jordan (@Dajor) berichtet von Poing, Bavaria

    @vodafoneservice @vodafone_de Hat noch jemand ein Problem mit Vodafone (Kabel) Internet in #poing?

  • xyrak Lars Janssen (@xyrak) berichtet von Ottobrunn, Bavaria

    Es gibt Internetprovider mit eigener Notstromversorgung und…na ja…dann gibt es @vodafone_de… Service geht anders. #totalausfall #keinekommunikation #muenchen @vodafoneservice

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @Floriano2020 @vodafoneservice @vodafone_de Lieben Dank. Bei der Telekom waren wir vorher. Und hatten auch nur Probleme. Aber vielleicht ist es auch hier bei uns besser geworden? Mal sehen.

  • klekih_petra29 MK (@klekih_petra29) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafone_de GutenMorgen unter meiner Kdnr. 4831169 laufen 2 Handyverträge + Festnetz. Ich würde einen Vertag verlängern. Ich hätte gerne das Note 20 Ultra schwarz. Aber ich möchte auch weiterhin nicht mehr als 60,-€ für beide Verträge bezahlen. Ich bin über 20 Jahre Kunde.

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @derChristof69 @vodafoneservice @vodafone_de Es ist etwas kaputt bei Vodafone, aber nicht bei uns.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nullzeit Nullzeit (@nullzeit) berichtet

    Kabelfernsehen wollte ich nie, ist hier aber obligatorisch. Dank also an den bocklosen @Vodafone_de Operator, der soeben meine halbkaputte Smartcard gesperrt hat. Nun muss ich kein TV mehr kucken, sondern nur noch zahlen, bis mal irgendwann Post kommt. #wenigstensnichtabgesoffen

  • ron_t1706 Hier könnte ein kreativer Name stehen (@ron_t1706) berichtet

    @Hiob1972 @vodafoneservice aber beinhaltet die mobile Daten? Die Provider haben damit ja schon bei normalem Netz Probleme

  • lithory Alex (@lithory) berichtet

    @vodafone_de was geht denn bei euch ab? Ich hab hier in Rathenow alle 2-3 Tage kein Internet. Langsam suckt das.

  • taahbelle_ taah (@taahbelle_) berichtet

    @dropwtf @vodafoneservice ich hab ein problem, das internet geht nicht

  • ka_suii SuiiKa (@ka_suii) berichtet

    @vodafone_de So schrecklich die Situation auch ist geht für mich morgen das Arbeitsleben weiter und ich arbeite viel von zuhause aus :( Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

  • eyneoo Neo (@eyneoo) berichtet

    @dropwtf @vodafoneservice ich hab ein Problem mit meinem Internet

  • purrfectlytoxic ayşe (@purrfectlytoxic) berichtet

    @vodafoneservice yo amanda die verarschen dich grad alle. guck dir den original tweet an, auf dem die leute die angeblich probleme haben geantwortet haben.

  • LEGENDVEX Sören (@LEGENDVEX) berichtet

    @vodafoneservice Mein internet ist total langsam, statt einer 1Gb Verbindung habe ich maximal nur eine 200mbit Verbindung. Auch nach mehrerem neustarten des Routers wird die Verbindung nicht schneller. Was ist da los?😒

  • TO4STI 🎅 (@TO4STI) berichtet

    @dropwtf @vodafoneservice Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Internet, könntet Ihr mir helfen ?

  • fazen_CS FaZeN (@fazen_CS) berichtet

    @dropwtf @vodafoneservice ich habe ein Problem mit meinem Internet