Fällt Vodafone Deutschland aus in Hohenwart, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenwart, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenwart und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 29: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenwart, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Manching, Neuburg an der Donau, Pfaffenhofen an der Ilm, Ingolstadt, Schrobenhausen, Wolnzach, Allershausen, Karlskron und Aichach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Manching | Internet | |
Neuburg an der Donau | Internet | |
Pfaffenhofen an der Ilm | TV | |
Pfaffenhofen an der Ilm | Internet | |
Pfaffenhofen an der Ilm | Internet | |
Pfaffenhofen an der Ilm | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Micky
(@MickyGoony) berichtet
@vodafoneservice Bei meinem Internet und Festnerz, habe ich seit dem 24.11. massive Probleme und das wir erst ab dem 4.12. repariert?
-
Mamba
(@ichimhonigglas) berichtet
@vodafoneservice Dafür brauch ich keinen Netzassistenten, das Internet funktioniert nicht, weil an eurem Ende dauernd was spinnt - es geht schon wieder nicht! Ich hab online meetings bei denen ich anwesend sein muss, verdammte Axt! Das ist der dritte Tag in Folge! FIX IT!
-
Svenja
(@SLoock91) berichtet
@vodafone_de es ist echt nervig mittlerweile, so oft Störungen oder es funktioniert irgendwas anderes nicht. Der Router ist auch mist. Werde mich nach einem neuen Anbieter umschauen der mehr Kunden orientiert ist.
-
Q
(@PSubstanz) berichtet
@vodafoneservice Und das nächste Problem: Im Display steht stundenlang 'wird geladen'. Mehr tut sich nicht. Waren das noch Zeiten, als man seine Box angeschaltet hat und es gab zur Belohnung TV
-
Steffen P.
(@SteffenFCM1965) berichtet
@vodafoneservice Nein, bin ich nicht und nach den Interneterfahrungen werde ich das auch tunlichst vermeiden. Dass nicht alle Probleme gleich zu beheben sind ist klar. Gleichzeitig ganztägig einen Ausfall 'anzubieten' ist schon schwach...
-
Timo2 Holzberger2
(@Timo2H) berichtet
von
Northeim, Lower Saxony
@vodafone_de Bin kurz davor als Premium Kunde zu wechseln zur Konkurrenz
-
DerMischa.
(@Energieberatun9) berichtet
@vodafone_de ist voll der mist in englischer sprache, deutsch überlagert 🙈
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@EGam7ng Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Da gerade auch dort viel los ist, bitten wir Dich um Geduld
-
Redknuff
(@Redknuff) berichtet
@vodafoneservice @simkugie Könnt ihr mal bitte aufhören mit dem Netzassitenten zu trollen?? Es ist doch offensichtlich dass in einem großen PLZ Gebiet (23***) seit 48 Stunden alles tot ist! So langsam wollen wir antworten und nicht dem besch**** Netzassistenten!! Ab wann hab ich Sonderkündigungsrecht?
-
👷🏼♂️
(@Beneid1207) berichtet
Ich habe aktuell 500k zur Verfügung & warte Tag für Tag bis mal 1 Gigabit zur Verfügung steht, @vodafoneservice . An was liegt sowas, dass 500k kein Problem sind & 1 Gigabit nicht funktioniert? Ich würde sooo gerne die Gigabit Leitung haben, dass könnt Ihr mit nicht glauben😭