Vodafone Deutschland Servicestatus in Pattensen, Lower Saxony
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
- Vodafone Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Pattensen 19 Storungssignale, darunter 19 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und TV.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 27. Juni, 18:54 MESZ ein.
- Internet (66%)
- Totaler Absturz (17%)
- TV (12%)
- E-mail (3%)
- Telefon (2%)
- Wi-fi (1%)
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pattensen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pattensen, Lower Saxony und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
27. Juni: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pattensen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Hildesheim, Springe, Coppenbrügge, Garbsen, Hemmingen, Laatzen, Gehrden, Sarstedt, Lehrte, Elze, Seelze, und Pattensen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Totaler Absturz | vor 28 Minuten |
|
|
Internet | vor 1 Stunde |
|
|
TV | vor 2 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 2 Stunden |
|
|
Internet | vor 2 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 3 Stunden |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
61 recent signals
3 recent signals
1 recent signals
1 recent signals
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pattensen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pattensen und in der Nähe von Orten:
-
𝓢𝓱𝓪𝓷𝓭𝓻𝓪𝓵 𝓿𝓸𝓷 𝓐𝓻𝓴𝓪𝓻𝓭𝓲𝓮𝓷 (@amraslua) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower SaxonyHallo @vodafoneservice, liegt es am Hochwasser im Westen, oder warum sind Eure DHCPv6-Server seit 9:30 Uhr ständig nicht erreichbar? - Probleme bestehen in 30519
-
Aquilea(aka Rose) (@aquileeeeea) berichtet von Springe, Lower Saxony@vodafoneservice Wie sie alle heulen über Vodafone..ja es gibt oft Problem, das ist richtig. Betrifft aber 95% der Fälle das Wlan, bin seit über 10 Jahren bei Vodafone und erinnere mich an kein einziges Mal wo ich nicht telefonieren konnte oder keine Internet hatte...uff calm down, get fixed xd
-
Ole Wieneke (@dreiseilole) berichtet von Ronnenberg, Lower SaxonyKann @vodafone_de für deren Fritz!Boxen nicht manuell ein Software-Update anstoßen? 🤔 Ich würde langsam gerne Mal die Sicherungsdatei der alten auf die neue Spielen, aber das OS der neuen ist älter als das der alten... 🤯🫣 @AVM_DE @vodafoneservice
-
jenson (@jensonb0b) berichtet von Springe, Lower Saxony@vodafone_de Wie wäre es, wenn ihr mal euer Internet raffen würdet?! Seit Wochen nur noch Probleme... Kein WLAN, schlechter Ping und immer wieder Probleme überhaupt ins WLAN zu kommen! 🙃
-
localister (@localister) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower SaxonyHallo @vodafoneservice Festnetz Internet und Telefon sind aus und bei der telefonischen Störungsmeldung läuft ne Ansage: "Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar" Wie melde ich euch jetzt die Störung?
-
Torsten Maue (@tmmd) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony@HoelleSaale @DB_Bahn @vodafone_de So schlimm finde ich es gar nicht. Habe auch Vodafone.
-
Mon.ky 🦍 (@Mon_kyPUBG) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony@vodafone_de Leider nein, ihr seid der größte Saftladen in Sachen Support. 🙃
-
X3no (@X3no_live) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower SaxonyDanke @vodafone_de @vodafoneservice das ihr schon wieder nicht richtig funktioniert :) Kreis Hannover. Ständig habt ihr Probleme und so langsam vergeht mir dir Lust. Heute kein Stream. Ggf morgen n Ausweichtermin Leute
-
Marco (@mister_pwr) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower SaxonyEin neuer Tag als Kunde bei @vodafone bedeutet ein weiterer Tag ohne Internet. Gestern erst den alten Router zurückgeschickt, jetzt blinkt der neue nach 2 Monaten!! wie ein Weihnachtsbaum. Wenn ich jetzt wieder ne Woche ohne Netz bin war es das endgültig! @vodafoneservice
-
Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony@Simmerl19 @vodafoneservice OK. Fragt sich nur, warum sie den Termin für den Wechsel nicht auf den gleichen Tag (Freitag) gelegt haben… Oder warum das weder beim einen, noch beim anderen irgendwo steht, dass das so läuft. Hauptsache, der Kunde wundert sich.
-
Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony@Milschbaum Ich kann Dir sagen Milschbaum mit @vodafone_de bist du richtig ich kann nur gutes über Vodafone sagen.. immer alles top und für mich ist Vodafone der beste Anbieter binda seitJahren und bleib solang ich lebe bei denen und das ist auch meine Meinung an der sich nie was ändern wird
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Nordstadt, Lower Saxony@vodafoneservice Ich auch wieder, kann langsam wirklich nicht angehen.
-
Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony@vodafone_de Die Probleme mit Störgeräuschen beim telefonieren hat es leider nicht behoben. Dachte, eine neue FritzBox hilft vielleicht. Tja. Keine Ahnung, was das ist. 😔
-
Taser-Face (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony@vodafone_de gibt es im Raum Hemmingen plz 30966 Probleme mit dem Internet, seit Sonnabend das Internet gestört, kommt und geht. WLAN und über lan Kabel das gleiche Problem
-
Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony@vodafoneservice @Telekom_hilft @Couchklient @DaFloppy @DaFloppy komm auf die Rote Seite der macht, Vodafone ist das beste was du jemals bekommen wirst, habe alles Mobil,DSL und TV von Vodafone und sie werden dir ein Angebot machen das du nich ablehnen kannst ;) und der Service auf Twitter von Vodafone ist einfach SPITZE
-
. (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony@vodafoneservice ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet, ist euch was für PLZ 30966 bekannt
-
XLR γ (@XLR70337040) berichtet von Hannover, Lower SaxonyEy @vodafone_de ich glaube mein Gehirn ist kaputt helft mir Mal schnell... Ich habe eine Prepaidkarte und den 14,99€ Tarif, wenn ich also 15€ jeden Monat auflade wie kommt es das mein Guthaben stets 0,00€ ist? Was passiert denn mit dem 1 Cent rest, verschwindet der magisch?
-
Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony@vodafoneservice also heut hat die GigaTVNetBox aber ordentlich an Störungen mit dem bekannten Fehler 10000.. ich hoffe echt dass das Softwareupdate nich mehr lange dauert damit die endlich mal fehlerlos läuft.. man könnt meinen die Box is ne Frau hat Migräne und will nich so 😂
-
Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony@vodafoneservice Fehlercode 10000 bei GigaTV Net, Hotline angerufen die sagt Fehler ist schon bekannt es wird sich drum gekümmert.. ich hoffe das wird heut schnell behoben.. aber mal ein Tipp wäre schön wenn es auch in den Eilmeldungen beim Forum stehen würde..
-
New_Tac (@New_TacTV) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony@vodafoneservice @knoffwow Über 6 Monate kein Internet zu haben, keine „schnelle“ Bearbeitung und Eigenverschuldung von dem Anbieter verursacht! Ich bin lange Kunde bei euch, aber das war wirklich unter aller Sau
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
CGN Just | Nico (@justsdx_) berichtet@vodafone_de Bitte seid ruhig. Es bringt Nix. Was wollt ihr machen? Mehr Satelliten ausbauen? Es ist komplett hoffnungslos bei euch. Euer Netz ist Scheiße
-
Zombie Squirrel 🐿️ (@moppisquirrel) berichtet@SiSiBMG @vodafone_de Und richig lesen solltest du lernen. Es KANN in diesem Zeitraum, zu insgesamt bis zu 7h Ausfall kommen! Aber egal diskutiere nie mit Leuten die ***** sind, sie ziehen dich nur auf ihr Niveau.
-
Csgo Offenenenen (@offenenene85809) berichtet@vodafone_de Dann Kümmert euch mal um die Probleme bei meiner Adresse schreibt mir eine dm
-
Nico U. (@cptconn) berichtet@vodafone_de wie kann ich eine AlwaysOn eSim bekommen bei Internetstörung. Das letzte mal ging das über den WhatsApp Service, da meldet sich aber nur noch der Bot und man wird nicht weitergeleitet.
-
Mike (@Nimbus_NG) berichtet@Lady_in_P1nk @GirndtGuenter @vodafone_de Die wollen an deine Daten, um eine "Umstellung" in die Wege zu leiten. Passiert auch bei "angeblichen" Vertretern von Stadtwerken. Grundsätzlich kommt nie ein Vertreter eines Anbieters an die Haustür.
-
OlIronic (@OlIronic) berichtet@SiSiBMG @vodafone_de Wenn man Vodafone Tipps gibt wie die den eigenen Post lesen sollen. nur weil du zu dumm bist. Meine Fresse. Innerhalb des Zeitraums kommt es zu einem Ausfall von 7 Stunden. So schwer zu verstehen?
-
any (@anysux) berichtet@vodafone_de Ich lehne es nicht ab. Ich habe den WhatsApp Service vor 4 Wochen kontaktiert. Danach noch einmal. Ich habe bisher nichtmal eine Antwort auf meine erste Frage erhalten.
-
hkn.28 (@Hakano5) berichtet@vodafone_de Habe vorübergehend 2 Wochen kein WLAN zu Hause und nutze als Vodafone Kunde euer mobiles Netz das ist in Dinslaken leider extrem schlecht ist und es fällt ständig aus. So ist das kaum nutzbar. Bitte dringend prüfen.
-
any (@anysux) berichtet@vodafone_de Gottlose Leistung von eurem Internet mal wieder.. frage mich mittlerweile täglich warum ich noch Kunde bei euch bin.
-
Rene Goeckel (@GoeckelRene) berichtet@Lady_in_P1nk @vodafone_de Schlimm waren (in München) M-net. Wie die Schmeißfliegen. Taboo !!!