Fällt Vodafone Deutschland aus in Orendelsall, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Orendelsall, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Orendelsall und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 07: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Orendelsall, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwäbisch Hall, Niedernhall, Weinsberg, Obersulm, Künzelsau, Öhringen, Möckmühl, Pfedelbach, Bretzfeld, Neuenstein und Neuenstadt am Kocher.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🎃Spooky Benni🎃 (@Altairamicitia) berichtet
@vodafoneservice Ok, geht wieder alles. Hoffentlich bleibt es auch jetzt so>.< danke fürn Support!
-
Nancy Müller (@namue90) berichtet
Hi @vodafone_de @vodafoneservice, ich bin seit über 2h in der Warteschleife,weil die gigatv cable box Probleme macht.. Was ist da los?!
-
Chantal Teschner (@MrsRedCelica) berichtet
@vodafoneservice Soeben haben wir einen Anruf von einem Techniker bekommen. Der Techniker hat sich unserem Problem angenommen und das Problem erkannt. Wir konnten uns auf einen passenden Termin einigen. Wir bleiben gespannt. 🥳
-
Timo Christ (@DSU_TC_BoBKelso) berichtet
@vodafone_de Ich kann aber kein neues Ticket erstellen! Ich will einfach ein web Formular haben mit dem ich meine Kunden Nummer, Adresse usw. hinterlege und bestätige, dass ein lokales trouble shooting gemacht habe um Fehler im Heimnetzwerk auszuschließen. CC: @bnetza
-
🤨 (@Herr_Ben11) berichtet
@vodafoneservice Spricht ja genau das aus was ich bemängel! Wenn ihr bessere Mitarbeiter hättet die ihren Job verstehen, würden nicht soviele Probleme auflaufen!!! @Telekom_hilft wie sieht es bei euch aus mit der Wartezeit??
-
Frank Knafla (@KnaflaF) berichtet
@vodafone_de Ich empfehle für die Zukunft proaktive Pflege, Instandhaltung und technologische Stabilität statt reaktiver Störungsbehebung - in Fachkreisen als Predictive Maintenance bekannt.
-
ThePowderMonkey (@powdermonkeylol) berichtet
@vodafoneservice Keine Ahnung was ich zu dieser Antwort noch sagen soll. Warte jetzt seit weiteren 2 Stunden auf einen Rückruf aus der Warteschlange. Man wird als Kunde einfach allein gelassen, weil es Vodafone ja NICHT bockt… „Wenn wir nicht rangehen, müssen wir ja auch kein Problem beheben“
-
🤨 (@Herr_Ben11) berichtet
@vodafoneservice langsam aber sicher fühle ich moch von euch verar****t was seit ihr für ein kundenunfreundlicher Verein!! Kann ich hier auch kündigen??
-
Michael Schmitten (@MichaelMischmi) berichtet
@vodafoneservice Ja, da steht, dass ich euren Service anrufen soll!!!! Und dort sagt man mir, daß man nichts tun kann.
-
🎃Spooky Benni🎃 (@Altairamicitia) berichtet
@vodafoneservice Wurden endlich zurückgerufen… leider meinte die nette Person, dass keine Störung vorliegt. Wollte das Problem auf den Router schieben, wo beim Router keine Fehlermeldungen gibt. Wollte uns dann irgendeine FRITZ!Box andrehen für 10€. Was ich alleine schon dreist finde.