Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuenstein, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenstein, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenstein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenstein, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tullau, Schwäbisch Hall, Kupferzell, Öhringen, Michelbach an der Bilz, Möckmühl, Künzelsau und Michelfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Tullau | TV | |
Schwäbisch Hall | TV | |
Tullau | Internet | |
Tullau | Internet | |
Tullau | TV | |
Tullau | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@vodafoneservice Ich kritisiere etwas, ihr erzählt, leider, Unsinn und dann trifft genau das ein was ich kritisiert habe. Ich werde Ignoriert. Aber das macht ihr natürlich nicht, auf keinen Fall... Hilfe ist von euch nicht zu erwarten da ihr, nachweislich, nicht über euren Service im Bilde seid.
-
Peter F. aus H.
(@Alpensichtung) berichtet
@wolf_gregor @vodafoneservice Im Service haben die auch keine übrigen Masten.
-
M.E.
(@eckischeich) berichtet
@vodafone_de Kann er nicht. Der frägt die Standard-DAU Sachen ab, die ich seit heute morgen um 07:00 Uhr mehrfach geprüft habe. Nachdem ich nun 4 Std. auf eure Downtime gewartet habe, liegt die Hilfe des Supports nun darin, dass ich bis zu weitere 10 Std warten soll(!). Digitalisierung in DE!
-
Surreal
(@Surreal1993) berichtet
@vodafoneservice Hab euch 4 Jahre an der Backe gehabt und 4 Jahre Probleme gehabt, bleib bloß weg von mir. Angeblich lag es immer an mir aber komisch seitdem ich zu 1&1 gewechselt bin, seit 1 Jahr noch kein Problem gehabt. Also weiche von mir Dämon.
-
Claptrap
(@Atzezero) berichtet
@vodafoneservice seit einer woche ist der stand der gleiche auftrag ist in interner klärung! Eine leitungsübernahme von einer 100 mbit zu einer 50mbit leitung sollte doch kein problem sein 🤔
-
Oliver Meyer
(@Ormek) berichtet
@vodafoneservice Ja, aber nur wenn ich meine Kundennummer parat habe. Ein mehrstündiger Ausfall in einer Region sollte auf allen Störungslisten von Vodafone stehen!
-
Langhaarschneider
(@langhaarschneid) berichtet
@vodafone_de Und ich als Kunde lasse mich nur ungern anlügen und ziehe sonst einfach weiter.
-
Stephan Schmuck
(@SchmuckStephan) berichtet
@vodafone_de wenn man den Chat-Bot nutzt wird einem übrigens mitgeteilt das an der betroffenen Adresse seit Montag (kann nicht ganz stimmen) Probleme mit Telefonie und 2G/4G vorliegen .. gut, das könnt ihr als Vodafone ja nicht wissen .. näää ;-)
-
Sliders
(@Coolslides_tv) berichtet
@vodafoneservice Nun seit ca. 52 Stunden vom Ausfall betroffen, jedes Mal nach der Arbeit die Hoffnung auf Besserung, aber vergebens 😕
-
AlexS
(@z1r0_) berichtet
@vodafoneservice Den hatte ich vorhin über die Vodafone-App aufgerufen.. Wenn ich auf die Karte gehe, sagt es nur keine Störung in dem Gebiet bekannt. Wenn ich dann auf die Schaltflächen (problem eingrenzen) gehe lande ich wieder am anfang.