Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ohmbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ohmbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ohmbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ohmbach, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 18:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ohmbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bann, Homburg, Sankt Wendel, Landstuhl, St. Ingbert, Schiffweiler, Neunkirchen, Bexbach, Friedrichsthal, Altenglan, Sankt Ingbert, Baumholder, Kindsbach, Kirkel und Wahnwegen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBann Totaler Absturz
GermanyBann Internet
GermanyHomburg TV
GermanySankt Wendel Totaler Absturz
GermanyLandstuhl Internet
GermanyBann Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ohmbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ohmbach und in der Nähe von Orten:

  • awgiant Andre Wilhelm (@awgiant) berichtet von Kindsbach, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice seit 18.04. täglich stundenlang Ausfall von Internet, TV und Telefon. Ich hab das Gefühl das da nicht ernsthaft an der Lösung gearbeitet wird😡

  • Rina_Kay_x3 Rina die Apachina (@Rina_Kay_x3) berichtet von Neunkirchen, Saarland

    Hey @vodafone_de - ich weiß, dass ich meinen DSL Vertrag im Juni kündigen kann.Dazu brauche ich meine Kundennummer.Die hab ich aber nie erhalten.🌚 Auch nie eine Rechnung per Mail o.ä.,wo ich diese Nummer finden könnte. Am Telefon kann man ohne die Nummer angeblich nicht helfen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Schmidtlepp Christopher Lauer (@Schmidtlepp) berichtet

    @MrTscha @vodafone_de Bevor ich Vodafone-Kunde werde, übergieße ich mich mit Benzin und zünde mich an.

  • boyz_neo Neo Boyz (@boyz_neo) berichtet

    @Unknown79389456 @ToxyBrown @vodafone_de Wie willst du es denn sonst machen? Luft und liebe? Brauchst halt Kabel. Geh in den Wald wenn du ein Problem mit Zivilisation hast.

  • GFuture23 Hohn einer Sure (@GFuture23) berichtet

    @vodafone_de Ähm ja?! Ich habe Probleme mit solchen Schwachsinnsaussagen wie "Richtige Frauen haben Penise". Wissen eure Vorgesetzten eigentlich, wie die Firma Vodafone von ihren Twitter-Praktikanten dargestellt wird?

  • datcarovieh Caro🏳️‍🌈🏳️‍⚧️⭕ (@datcarovieh) berichtet

    @vodafoneservice Wie kann man euch schriftlich erreichen? Ich habe versucht über den chatbot zu schreiben, aber der Chat wurde beenedt, mit dem Hinweis, ich müsse anrufen. Wie können Personen, die aus diversen Gründen nicht telefonieren können Support bekommen?

  • harrenhaI saved (@harrenhaI) berichtet

    @vodafone_de Mein Internet ist sehr langsam heute. Könnt ihr mal schauen, ob alles okay ist?

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @umlenker @Telekom_hilft @vodafoneservice Subjektive Einschätzung? Kann ich auch! Telekom bietet mir max 2 Mbit über DSL an & will für einen 8 Meter Ausbau 14k Euro. Vodafone dagegen is in den letzten 15 Jahren von 10 Mbit bis auf 1 Gbit gekommen wohingegen die Telekom NICHTS gemacht hat. Auch wenn Vodafone Probleme hat!

  • ZeBo79 ZeBo79 (@ZeBo79) berichtet

    @vodafoneservice Seit Tagen habe ich immer wieder kein Internet in Frankfurt, aktuell jetzt auch! Bitte um Hilfe?

  • DerSchnitter1 Der_Schnitter 💙💙💙🤢🤢🤢 (@DerSchnitter1) berichtet

    @vodafone_de Mit grünem Strom wird der Service und die erbrachten Leistungen auch nicht besser. Nie wieder Vodafone. Das gezeigte Designer-Modem ist der größte Schrott den es auf dem Markt gibt.

  • LilaRoyal_ LilaRoyal (@LilaRoyal_) berichtet

    Vodafone so ein toller Verein -.- Jeden Tag disconnects - Speedtest zeigt aber nicht was das Problem ist - Hilfe von Vodafone? NÖÖÖ weil man sieht ja nix im Speedtest @vodafone_de

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @umlenker @Telekom_hilft @vodafoneservice Verzeih mir meine emotionale Antwort aber dieses leidige Thema "Internet in Deutschland" frustriert einfach nur noch. Mich juckt es bei einem Lob einfach immer in den Fingern, weil eben nicht alles super ist. Weder bei Telekom noch bei Vodafone.