Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neunkirchen, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neunkirchen stammen von den Postleitzahlen 66538 und 66539.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neunkirchen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neunkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neunkirchen, Saarland 12/23/2025 16:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neunkirchen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Riegelsberg, Homburg, Blieskastel, Sankt Ingbert, Saarbrücken, Neunkirchen, Illingen, Quierschied, Sankt Wendel, St. Ingbert, Schiffweiler, Marpingen, Ottweiler, Glan-Münchweiler und Bruchmühlbach-Miesau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRiegelsberg Internet
GermanyHomburg Telefon
GermanyRiegelsberg Internet
GermanyBlieskastel Internet
GermanyBlieskastel Internet
GermanyBlieskastel Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neunkirchen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neunkirchen und in der Nähe von Orten:

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RobinJger889 Robin Jäger (@RobinJger889) berichtet

    @vodafone_de Mit Verlaub, wenn ihr hier auf Twitter, über die Hotline, über Tobi, den Bestellstatus, WhatsApp Hilfe und schon bei der Bestellung - zusichert- (ja in der Hotline wird der Begriff "voraussichtlich" nicht immer verwendet) Liefertermin ist der 16.09 und dann ist dem nicht so 💩💩

  • luloewen Lucas Löwen (@luloewen) berichtet

    @vodafone_de Leute ihr reitet euch selber immer tiefe in die scheiße. Ihr braucht keinen irgendwelche geschickt aufzutischen. Wie gesagt laut der email Lieferdatum heute. Laut der automatischen Band Ansage auch heute laut der App KW 39 lair Bestellstatus KW 39 laut dem Kundenservice KW 40

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet

    @vodafoneservice @einnamehalt Digger, das steht im Thread oben drüber. @einnamehalt nervt es, dass ihr ihn nicht korrekt ansprechen könnt, "Bruda".

  • ErazerExe ErazerExe (@ErazerExe) berichtet

    @vodafoneservice Erst müsste es ja mal wieder funktionieren....vorher kann man nichts abrechnen. So hieß es zumindest con eurem DM service

  • lillimariesmama Alex (@lillimariesmama) berichtet

    @vodafoneservice Das hat @steffen_1981 schon so oft getan. SIM Karten wurden getauscht und und und und….. das Problem besteht aber weiterhin

  • Trollgummas ich (@Trollgummas) berichtet

    @vodafoneservice TOBI ist ähm...ok, sehr lustig. Bin seit 3 Stunden mit Vodafon in Kontakt, das Problem konnte bisher nicht behoben werden. Selbst die zugesicherte SMS erreicht mich nicht, also wieder anrufen....Computerstimme...Warteschleife....

  • JustNZ18 JustNZ (@JustNZ18) berichtet

    @luloewen @vodafone_de Apple selber hat natürlich keine Probleme - erst beliefert Apple sich selbst und dann kommen Vodafone, Telekom und so weiter. Umso höher die Nachfrage bei Apple selbst umso mehr trifft es Vodafone und so weiter

  • PeterRReichel Peter Reichel (@PeterRReichel) berichtet

    Was ich mal noch die ganze Zeit loswerden wollte geht an @vodafoneservice , es ist ja wirklich toll wenn Kunden an eurem Erfolg teilhaben können aber wenn das nur bei Vertragsverlänegerung wirksam wird hat das einen faden Beigeschmack für alle die schon sehr lange Kunde sind!

  • pespi56 peter retep (@pespi56) berichtet

    @vodafoneservice Das habe ich bis hierher. Kontaktweg Telefon. Insgesamt Stunden lang. Problem erkannt und nicht behoben. Nun fehlt mir die Zeit.

  • HarryPo83000965 Harry Potter (@HarryPo83000965) berichtet

    @vodafoneservice ja doch der beste und störungsfreier Anbieter für Internet ist die deutsche Telekom weil da auf die kann man sich verlassen @vodafoneservice ist nur Probleme Mann kann nix machen ich habe Vodafone Kunden gefragt die sind total unzufrieden