Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neunkirchen, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neunkirchen stammen von den Postleitzahlen 66538, 66539 und 66540.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neunkirchen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neunkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neunkirchen, Saarland 04/06/2025 22:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neunkirchen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neunkirchen, Blieskastel, Saarbrücken, Spiesen-Elversberg, St. Ingbert, Friedrichsthal, Quierschied, Homburg, Illingen, Marpingen, Heusweiler, Zweibrücken, Schiffweiler, Sankt Wendel und Sankt Ingbert.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeunkirchen Internet
GermanyBlieskastel Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanySaarbrücken TV
GermanySaarbrücken Telefon
GermanyNeunkirchen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neunkirchen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neunkirchen und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DennisSGE1899 Dennis1899SGE (@DennisSGE1899) berichtet

    @vodafoneservice Ist euer Mitarbeiter der die DM bearbeitet eingeschlafen oder wo ist das Problem ? 🤔

  • mkoch2511 Not that it matters (@mkoch2511) berichtet

    @vodafone_de dürfte mit Abstand einer der profitabelsten Anbieter sein. Ich habe noch nie eine Fachkraft erreicht. Gerade wollte ich eine Störung melden... guess what... Es ist nicht möglich. Glücklich schätzt sich, wer andre Anbieter hat, ich zähle die Tage!

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @CynnamonSweets @vodafoneservice Und ich kann für mich sagen die Zeit wo ich entspannt war und mich nicht jeden Tag einmal über den Laden war wo ich Privat Kunde war mit eigenem Router und wo ich nicht Vodafone Kunde war egal ob Mobil oder Kabel leider habe ich im Business wegen den Künstlichen sperren keine

  • BuliBuddy BuliBuddy (@BuliBuddy) berichtet

    @vodafoneservice @Sunny17058007 Ihr habt keine Lösungen! Ich arbeite im Home Office und habe täglich in 8 Stunden 5 bis 10 Verbindungsabbrüche. Und das seit mehr als einem Jahr Freitags besonders schlimm. Und heute wieder fast 8 Stunden kein Mobilfunk, Telefon und Internet.

  • hey_anki Anki Kurkuma Kaczmarek (@hey_anki) berichtet

    Eine Woche nach Vertragsbeginn hab ich jetzt theoretisch endlich @vodafone_de Wlan. Leider verbindet es sich nicht mit meinem Handy obwohl mein Handy mit jedem anderen Wlan problemlos funktioniert🫠🙃 Was ist denn bitte das Scheiß Problem von diesem Router?!

  • rubyinthedust69 Ruby Inthedust (@rubyinthedust69) berichtet

    @vodafoneservice Nein, das ist völliger Quatsch - Tobi verweist bei dem Problem auf die - nicht zu erreichende - Hotline. Dieses Ausmaß an Inkompetenz macht mich echt fassungslos.

  • asonicor G2 Asonicor (@asonicor) berichtet

    @vodafone_de Die Hotspot Flat für 20 Euro. Wir können nur ein Gerät gleichzeitig benutzen, anstatt 4, das Internet reicht gerade so aus um ein Programm laufen zulassen und mit dem Handy muss man sich neu anmelden, wenn man die Tastensperre reingemacht hat. Ist für 20 Euro jetzt nicht so gut.

  • janvoigtmann Jan (FastPhive) (@janvoigtmann) berichtet

    Hey @vodafone_de/@vodafoneservice, eure Sales-Hotline ist nicht tragbar! Da stimmte gar nichts. Was soll das? Wenn ihr mich als (Black/Platin-Kunde) schon nicht online verlängern lasst, dann bitte ich wenigstens um motivierte & informierte AP in einem professionellen Umfeld.

  • ReneRomann René Romann (@ReneRomann) berichtet

    @vodafoneservice Wenn ihr schon Zwangsgeräte verteilt, dann doch wenigstens aus der aktuellen Gerätegeneration! Sprich eine GigaTV Cable 2 Box mit 4k-Unterstützung... Und zwar kostenlos und nicht mit Aufpreis - immerhin wollt ihr ja die Geräte tauschen!

  • Sefex10 Sefex #GHK (@Sefex10) berichtet

    @vodafone_de Bekommt bitte eure Störungen in Griff. Es nervt nurnoch. Vor 2 Wochen 5 Tage ohne Internet, weil mein Router wohl veraltet war, man würde mir einen neuen zuschicken. Letzte Woche Freitag wieder alles tot gewesen. Darauf angerufen, Router ist veraltet man schickt(1)