Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neunkirchen, Saarland?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neunkirchen stammen von den Postleitzahlen 66538.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neunkirchen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neunkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neunkirchen, Saarland 12/09/2025 17:10

Dezember 09: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neunkirchen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ottweiler, Glan-Münchweiler, Quierschied, Blieskastel, St. Ingbert, Saarbrücken, Bruchmühlbach-Miesau, Marpingen, Sankt Wendel, Spiesen-Elversberg, Bexbach, Zweibrücken, Schiffweiler, Neunkirchen und Tholey.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOttweiler Internet
GermanyGlan-Münchweiler TV
GermanyQuierschied TV
GermanyBlieskastel Internet
GermanySt. Ingbert TV
GermanySaarbrücken Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neunkirchen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neunkirchen und in der Nähe von Orten:

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Rina_Kay_x3 Rina die Apachina (@Rina_Kay_x3) berichtet von Neunkirchen, Saarland

    Hey @vodafone_de - ich weiß, dass ich meinen DSL Vertrag im Juni kündigen kann.Dazu brauche ich meine Kundennummer.Die hab ich aber nie erhalten.🌚 Auch nie eine Rechnung per Mail o.ä.,wo ich diese Nummer finden könnte. Am Telefon kann man ohne die Nummer angeblich nicht helfen.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jenny30790 🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼 (@Jenny30790) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafoneservice hallo Vodafon Team. Ich bzw. mein Vater brauchen dringend Hilfe. Er hat kein Internetfähiges Handy bekommt aber trotzdem im Monat 5.99 Euro für 800 MB abgebucht. Wie kann ich das ändern???

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland

    Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • retzmann_peter Peter Retzmann (@retzmann_peter) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone Service, seit gestern sind Internet und Telefonie gestört. Die Unterhaltungen mit euren Mitarbeitern oder auch die Chatverläufe hätten zwar Kafka erfreut, aber für eure Kunden sind sie einfach nur eine Zumutung. Rückrufe erfolgen nicht etc.

  • Anass23603151 ~Slayer~ (@Anass23603151) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe seit ca.12 Stunden kein wlan mehr wie soll das bitte weiter gehen .Immer habe ich Probleme mit euerm scheiß wlan.Ich kann nicht einmal entspannt TV guck oder mal ganz entspannt mal zocken ohne das es Probleme gibt.Ich hoffe dass ihr Insolvenz beantragen müsst ihr Hunde👎🏾

  • candag2000 Lil Motherfucker (@candag2000) berichtet

    @BrqwnieeTER @vodafoneservice Weil Vodafone scheiße ist

  • SpontanaM smkeee (@SpontanaM) berichtet

    @vodafone_de so ein drecks fotzen verein also nur probleme mit vodafone

  • sakura_taichi Sakura Taichi (@sakura_taichi) berichtet

    @vodafone_de Seit Weihnachten nur Probleme und Tagsüber ab der Mittagszeit 12-14 st einen Ping jenseits von 250, DL - max 4 mbps und Upload garnicht messbar! Ich rufe jeden Tag bei der Technik an und bla bla.... mehr bekomme ich nicht. Mich habt Ihr eindeutig als Kunde verlohren

  • hmans Hendrik Mans (@hmans) berichtet

    @eazyliving @vodafone_de @vodafoneservice :) Finde aber schon bemerkenswert, wie pünktlich das ist. Letzte Nacht war der Anschluss bis Punkt Mitternacht unbenutzbar, und dann auf einmal, als wäre nie was gewesen. Werde das jetzt genauer monitoren, aber wieso muss man sowas als Kunde mit einem Businesstarif überhaupt?!

  • badewanne09 Hans Peter (@badewanne09) berichtet

    Ihr braucht einen neuen Internetanbieter? Ihr seid am überlegen @vodafone_de in Betracht zu ziehen? Ihr wollt stabiles und dauerhaftes Internet? Dann meidet diesen Drecksladen. Immer nur Probleme! Unitymedia war 3 Klassen besser als dieser Dreck. #vodafone

  • SloN__79 SloN (@SloN__79) berichtet

    Nach 8 Tagen keine Rückmeldung. Ich hab nur 90 MB Download 2 MB Upload von 1000/50 und ihr kriegt es nicht gebacken, seit 8 Tagen das Problem zu lösen? @vodafoneservice @vodafone_de Was zur Hölle ist bei euch bitte los? Ich kenn kein anderes Unternehmen, was so inkompetent ist..

  • SerrazPlays Serrazplays - Wird von seiner 🧚‍♂️ gehasst!😭 (@SerrazPlays) berichtet

    @vodafone_de Nach mehrfachen telefonaten mit euerem Service hege ich da leider berechtigte Zweifel das irgendetwas passieren wird. Leider bekomme ich vom Service nur gesagt es würde an meinem Endgerät liegen aber Leider lässt sich das bei 3 Geräten replizieren.

  • DemhatKarlson Demhat (@DemhatKarlson) berichtet

    @vodafoneservice Ihr Service in Schulnoten ausgedrückt ist eine glatte 6 !