Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neunkirchen, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neunkirchen stammen von den Postleitzahlen 66538 und 66539.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neunkirchen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neunkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neunkirchen, Saarland 12/23/2025 05:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neunkirchen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Homburg, Riegelsberg, Blieskastel, Sankt Ingbert, Saarbrücken, Neunkirchen, Illingen, Quierschied, Sankt Wendel, St. Ingbert, Schiffweiler, Marpingen, Ottweiler, Glan-Münchweiler und Bruchmühlbach-Miesau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHomburg Telefon
GermanyRiegelsberg Internet
GermanyBlieskastel Internet
GermanyBlieskastel Internet
GermanyBlieskastel Wi-fi
GermanySankt Ingbert TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neunkirchen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neunkirchen und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BertvanBurgh2 Neu-Bert mit Maske und Abstand (@BertvanBurgh2) berichtet

    es ist schwierig mit @vodafoneservice wenn da im System kompletter Unfug steht und permament falsche Daten rausgeschickt werden, nur weil irgendwas bei der Übnernahme von Unitymedia falsch gelaufen ist. Ähnlich "tollen" Service hattet ihr 2011 schon. Nicht. Keine Empfehlung

  • mattlbeadle mattlbeadle (@mattlbeadle) berichtet

    .@vodafoneservice jetzt 70h ohne Internet; ohne Erklärung; ohne Entschuldigung, ohne Support, ohne Entschuldigung, ohne alles. Unglaublich.

  • official_kotti Fynn 'FnK' K. (@official_kotti) berichtet

    jo @vodafoneservice wäre echt mal schön zu wissen wie lange die massiven Störungen seit dem Aufkauf von Unitymedia bei den Kunden anhält. Ihre Aussage (in wenigen Tagen) ist seit Monaten überfällig. Bin drauf und dran zu kündigen und zu wechseln. Euer „Support“ ist leider mies.

  • mika_03_15 g15mh03 (@mika_03_15) berichtet

    @vodafone_de man zahlt jeden Monat für eine 100k Leitung und seit einem Monat nur Probleme und ein Download von 5 Mbits perfekt danke dafür. Man sollte sich echt überlegen zur Konkurrenz zu wechseln!!!

  • krnl_task Mark #MaskeAuf😷 (@krnl_task) berichtet

    Grüße aus dem #HomeOffice ! Zum Glück spielt mein Internet mit. Bin halt kein @vodafone_de Kunde :)

  • 13julee10 Julia Fer (@13julee10) berichtet

    @vodafone_de Hallo, frohes neues Jahr. Ich und einige andere aus dem Android- Hilfe Forum haben Probleme mit der MeinVodafone App. Hard-/Software Galaxy S20 oder S20+ DBT mit Android 11.

  • TobiEbbi Tobi "eBbI" Erberich (@TobiEbbi) berichtet

    @Official_STYLO @vodafone_de Habe seit Monaten Probleme mit meinem Internet und bin seit 10 Jahren Kunde bei VF und bekomme noch nicht mal die FRITZ!Box angeboten. Immer wollen sie Geld haben....!! Aber mal auf einen Kunden zu kommen, dass Vodafone genau so wenig wie es Unitymedia konnte!! F*** VF Station

  • pika63700503 pika (@pika63700503) berichtet

    @vodafone_de raft euch mal scheiße teure preiße für das größt schmutz internet 5-10 router ausfälle am tag und durchgehend packt lost

  • teamyvi Yvi (free European Woman) (@teamyvi) berichtet

    @vodafoneservice Dieses Horizon Go, welches ich als Kundin mit meinem Login wohl free nutzen kann, vertröstet mich beim Login Versuch auf "später". 🤔

  • maramuster Mara (@maramuster) berichtet

    @19Mayo87 @vodafoneservice @1und1service Wollte heute unseren Vertrag umstellen, aber das Onlineportal gibt nur upgrades an und wir wollen statt 400 nur für 250Mbit/s zahlen, da eh nie mehr ankommen. Tja, nach 15min aus der Leitung geflogen mit „kennen sie schon unser Kabel Kundenportal?“ 🙃🙃🙃