Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schiffweiler, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schiffweiler stammen von den Postleitzahlen 66578.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schiffweiler, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schiffweiler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schiffweiler, Saarland 02/24/2025 15:40

Februar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schiffweiler, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Friedrichsthal, Schiffweiler, Saarbrücken, Sankt Wendel, Spiesen-Elversberg, Homburg, Heusweiler, St. Ingbert, Sankt Ingbert, Riegelsberg, Neunkirchen, Blieskastel, Marpingen, Lebach und Bexbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFriedrichsthal Internet
GermanySchiffweiler Telefon
GermanySaarbrücken TV
GermanySankt Wendel Internet
GermanySchiffweiler Telefon
GermanySpiesen-Elversberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schiffweiler, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schiffweiler und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Elias280602 Elias (@Elias280602) berichtet

    @vodafone_de Es kann einfach nicht sein, dass ich jetzt seit einem halben Jahr ein schlechtes Netzwerk habe trotz 400k Leitung. Ich bin sehr enttäuscht, dass ihr über eure derzeitigen Probleme nicht in der Öffentlichkeit redet.

  • FreeZ_Misc Misc (@FreeZ_Misc) berichtet

    @vodafoneservice Kann euer Internet vielleicht einen einzigen Tag ohne Probleme funktionieren oder geht das nicht?

  • RShark83 ReefShark83 (@RShark83) berichtet

    @vodafone_de @unitymedia_business seit drei Stunden nun komplett Ausfall aller Dienste und keine Informationen dazu wann es behoben wird. Ihr drängt mich ja quasi geradezu in die Cloud.🤌

  • Leon_Kalmer Leon (@Leon_Kalmer) berichtet

    @Dexis93 @vodafone_de Ich habe seit Wochen genau das selbe Problem😤

  • afk_dauer dauer_afk (@afk_dauer) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice an wenn muss man sich wenden, wenn man als von Unitymedia übernommener Kunde einen Störungsnachweis für die Schule braucht

  • ditzecolonia Ditzecolonia (@ditzecolonia) berichtet

    @vodafone_de Seit heut morgen, ca. 7:00 Uhr, Totalausfall von Festnetz, Internet und TV. Nichts tut sich. Bin ja mal gespannt wie lange es dauert. Problem begann mit Paketverluste am Sonntag.

  • ein_beuteltier Beuteltier (@ein_beuteltier) berichtet

    Vodafone: „Der Service war noch nicht vor Ort“ Ich habe deren Wagen am Samstag 5 m neben dem Übergabepunkt der Glasfaser gesichtet. @vodafone_de @vodafoneservice ..wo man den Kunden für einen Idioten hält

  • dean11_04 JamesDean (@dean11_04) berichtet

    @DenizHilgen @vodafone_de Geh zu telekom, noch nie Probleme gehabt

  • Slider276 Rene Wempe (@Slider276) berichtet

    @Winterrav3n @vodafoneservice Das ist echt traurig! Je mehr Vereine zusammenhängen, desto schlimmer wird es. Angeblich haben die Techniker noch nicht einmal den Fehler gefunden...😶

  • osrawa123 die osrawa (@osrawa123) berichtet

    @vodafone_de Oh mensch, so wie es bei euch im Kundenservice läuft, soltet ihr leiber weniger Werbung machen und dafür eure Mitarbeitenden in den Service-Centern auf Kompetenz schulen.