Fällt Vodafone Deutschland aus in Schiffweiler, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schiffweiler stammen von den Postleitzahlen 66578.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schiffweiler, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schiffweiler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schiffweiler, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Spiesen-Elversberg, Lebach, Homburg, Illingen, Marpingen, Zweibrücken, Sankt Wendel, St. Ingbert, Püttlingen, Friedrichsthal, Schiffweiler, Sankt Ingbert, Neunkirchen und Sulzbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Saarbrücken | Internet | |
Spiesen-Elversberg | Totaler Absturz | |
Lebach | Internet | |
Spiesen-Elversberg | Wi-fi | |
Homburg | TV | |
Saarbrücken | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schiffweiler, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schiffweiler und in der Nähe von Orten:
-
Johnny Chocholaty
(@JohnChocholaty) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.
-
Kim Meiser
(@KimCM) berichtet
von
Heusweiler, Saarland
Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.
-
Machsweg
(@Machsweg) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2
-
Johnny Chocholaty
(@JohnChocholaty) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Roswitha Groß
(@hexerosi) berichtet
@vodafoneservice @Ma6cJ2 Reset bisher 3x gemacht. Nix geht. 1 1/2 Std. Warteschleife. 🤬 Seit 2 Wochen geht nix und keine Hilfe. Ist das Kundenservice? Kommt mir nicht mit dem Sch…. Tobi.
-
ıllı Andikörper ıllı 🇺🇦 #standWithUrkraine
(@sireXeris) berichtet
@BoKi54 @vodafoneservice Also die VoIP-Probleme waren schon vor diesem Sommer existent. Untragbar. Support kann man auch vergessen. 1st Level Telefonscripte gebe ich mir nicht mehr. Wäre halt interessant, wer noch alles diese Probleme hat.
-
Tobi
(@tobiii136) berichtet
@arasfn @vodafone_de die hurensöhne antworten auch nicht mal bei support richtig und die juckt es ein scheiß
-
Creed Aras
(@arasfn) berichtet
.@vodafone_de bitte macht was gegen eure wlan Probleme. Es kann nicht sein das ich seit einer Woche die größten Wlan Probleme habe.
-
PolytoxikoMan
(@Polytoxiko_Man) berichtet
@vodafoneservice Wozu? Die Störung ist bekannt laut eurem Support, ich sammle bereits eure Tickets. Aber ihr bekommt es schlicht nicht hin - seit Wochen, und mit Unterbrechung seit Monaten. Nichtsdestotrotz immer 100% Leistung berechnet. 👍 Kündigung ist raus. 📨
-
Deniz1905
(@Deniz19Deluxe) berichtet
@vodafoneservice Wer tweets liest und nicht automatisch copy paste Antworten hinklatscht wird schnell bemerken, dass dieser BOT oder wie ihr es nennt "Assistent" nichts bringt, solange sich ein ECHTER Mensch nicht um das Problem kümmert. Also von vorne:
-
Teacher Pinky
(@TeachPinkyBrain) berichtet
@vodafoneservice Schon versucht! Da passiert nichts und erst recht nicht schnell. In den letzten Monaten waren so viele Störungen. Die hat es bei Unity Media nicht gegeben. Die Horizon-Box funktioniert nicht auch nicht mehr zuverlässig seit ihr das übernommen habt. Ich bin stinksauer!
-
Domi 🌈
(@doml1108) berichtet
@vodafoneservice Da es sich um ein TV Hardware Problem handelt, hilft der Netz-Assistent als auch ToBi leider nicht viel weiter, am Ende wird da nur an den Telefonischen Support verwiesen.
-
Deniz1905
(@Deniz19Deluxe) berichtet
@vodafoneservice Nein noch nicht. Habe das Problem schon seit Wochen. Mein Vertrag wurde von euch netterweise aufgewertet zum alten Preis, jedoch habe ich Probleme mit Internet über WLAN. War früher nicht so 😟
-
Frank
(@fjcnetf) berichtet
@vodafoneservice Ja das wurde gemeldet. Laut der Anssage der Hotline soll das Thema bis 21:30 erledigt sein.