Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schiffweiler, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schiffweiler stammen von den Postleitzahlen 66578.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schiffweiler, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schiffweiler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schiffweiler, Saarland 04/19/2024 06:00

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schiffweiler, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marpingen, Saarbrücken, St. Ingbert, Homburg, Schiffweiler, Neunkirchen, Illingen, Sankt Wendel, Bexbach, Quierschied, Püttlingen, Lebach, Friedrichsthal, Zweibrücken und Sankt Ingbert.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarpingen TV
GermanySaarbrücken TV
GermanySt. Ingbert Internet
GermanyHomburg Telefon
GermanySchiffweiler TV
GermanyNeunkirchen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schiffweiler, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schiffweiler und in der Nähe von Orten:

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bettine_oder_so Bettiners (@bettine_oder_so) berichtet

    @reloaded2008 @vodafone_de Zeit, die Rechnung für Ausfall HO zu schreim

  • arisugawa83 nVu (@arisugawa83) berichtet

    @vodafone_de seit Freitag wieder, 14.04.23 Totalausfall. kein Internet. Das Problem ist aber schon seit September 22 bekannt und trotz 3-4 mal Routeraustausch (sogar eigene FRITZ!Box geholt) + Techniker Vorort. Problem weiter da. Bitte um schnellstmögliche Behebung / Rückruf

  • anzido_aziethen Andreas Ziethen (@anzido_aziethen) berichtet

    Noch jemand gerade Probleme mit @vodafone_de bzgl. Intnernet via Kabel (PLZ 4426x)? Bin seit 3 Tagen ohne Netz. 🙁 #Vodafone #kabel #störung

  • XPorenta Niggi (@XPorenta) berichtet

    Sagt Ma @vodafoneservice ..ich hab meinen Vertrag gekündigt weil ich zu meinem Freund ziehe. Seit diesem Monat habe ich alle 2-3 Tage Internetausfall. Ist das meine Strafe für die Kündigung oder was da los? Es ist grade wieder weg und ich glaub vom Service is keiner mehr da heut

  • kle77390332 Andy (@kle77390332) berichtet

    @vodafoneservice @Dealo_RU Haha bin von eurer kundenrückgewinnung über den Tisch gezogen worden. Hatte dann nach 10 Malo get Kontaktaufnahme einfach keinen Bock mehr. Problem immer noch nicht gelöst.. wollt ihr mir helfen?

  • goalkeeprr91 goalkeeper91 (@goalkeeprr91) berichtet

    Erstes Update, nach einer super netten Unterhaltung mit @vodafoneservice konnte das Problem schon einmal eingegrenzt werden. Jetzt liegt es erstmal an meinem Vermieter sich zu melden. Ich denke also die nächsten Casts werden leider noch ein wenig auf sich warten lassen müssen.

  • b0thunt3r Peerformance - 💙💛 (@b0thunt3r) berichtet

    @dat_olen @vodafone_de Alter wtf ist das denn für ein reply Vodafone? Bin ich froh das ich seit Jahren weg von denen bin.

  • babsl179 babsl (@babsl179) berichtet

    @vodafone_de Dass ich mich wieder melden solle, wenn es funktioniert. Damit ist mir nicht geholfen. Ich zahle hier für 2 Wochen für einen Service, den ich nicht nutzen kann und krieg nicht mal eine Antwort, wann es behoben wird. Nein, es wird gesagt es liegt kein Problem vor. Was soll das?

  • RominaLorenaG Romi 🇩🇪🇦🇷 (@RominaLorenaG) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de 6 Tage ohne Internetverbindung. Wir rufen 2mal am Tag an. Sie haben 2 Tickets und Termine für uns geöffnet und geschlossen, ohne Lösung. Wir haben DMs auf Twitter geschickt. Wie lange müssen wir noch warten? Der schlechteste Service der Welt.

  • sturmliebender 🌪⚡️❤️ (@sturmliebender) berichtet

    @nicho_zZ @Locioooo @vodafone_de wenns für minecraft reicht dann ist es ja nicht schlimm