Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in St. Ingbert, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in St. Ingbert stammen von den Postleitzahlen 66386.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in St. Ingbert, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in St. Ingbert und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in St. Ingbert, Saarland 12/26/2025 13:55

Dezember 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von St. Ingbert, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Quierschied, Heusweiler, Saarbrücken, Riegelsberg, Homburg, Blieskastel, Sankt Ingbert, Neunkirchen, Illingen, Völklingen, St. Ingbert, Schiffweiler, Marpingen, Ottweiler und Püttlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyQuierschied Totaler Absturz
GermanyHeusweiler Wi-fi
GermanySaarbrücken TV
GermanyQuierschied Internet
GermanySaarbrücken Wi-fi
GermanyQuierschied Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von St. Ingbert, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in St. Ingbert und in der Nähe von Orten:

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • Rina_Kay_x3 Rina die Apachina (@Rina_Kay_x3) berichtet von Neunkirchen, Saarland

    Hey @vodafone_de - ich weiß, dass ich meinen DSL Vertrag im Juni kündigen kann.Dazu brauche ich meine Kundennummer.Die hab ich aber nie erhalten.🌚 Auch nie eine Rechnung per Mail o.ä.,wo ich diese Nummer finden könnte. Am Telefon kann man ohne die Nummer angeblich nicht helfen.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland

    Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jenny30790 🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼 (@Jenny30790) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafoneservice hallo Vodafon Team. Ich bzw. mein Vater brauchen dringend Hilfe. Er hat kein Internetfähiges Handy bekommt aber trotzdem im Monat 5.99 Euro für 800 MB abgebucht. Wie kann ich das ändern???

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet

    @Saarboy2407 @vodafone_de @plinfax Das ist das Problem. Hier auf Twitter wirklich sehr bemüht (keine Ironie!) und lösungsorientiert. Und dann hat man doch wieder mit der Hotline zu tun und verzweifelt :(

  • SaftgurkeMoe Moe. (@SaftgurkeMoe) berichtet

    @great_marus Wow @vodafoneservice seit dem ich das Parfüm von euch habe und Kunde bin läuft es bei den Frauen mit mir. #dankeVodafone

  • RobsenXI Rob (@RobsenXI) berichtet

    @vodafone_de @Abu_hasso Scheiße indeed

  • xmaxxx7 x_maxx_x (@xmaxxx7) berichtet

    @vodafone_de ihr seit die größten hurensöhe auf diesem Planeten. Ihr bekommt an einem Samstag ein und es dauert 24 Stunden diese zu beheben. Ihr seit einfach scheiße.

  • great_marus Marus 💛 (@great_marus) berichtet

    @vodafoneservice Es ist auch keine Service-Kritik, sondern es geht wirklich nur um den Marketing-Teil. Da noch besser zu werden nützt ja nicht mir, sondern nur euch allein.

  • apilz1980 Andreas Pilz (@apilz1980) berichtet

    @vodafoneservice Ehrlich? Tobi ist doch nur für Leute, die zu faul sind auf eurer Seite zu suchen. Mehr Spuckt der auch nicht aus und verweist an den Telefonischen Support. Den habe ich heute schon ca. 10x angerufen und hatte nur überforderte Mitarbeiter

  • Mure77 Mücke (@Mure77) berichtet

    @vodafoneservice Hallo nochmal, Störungen müssen innerhalb 24 Stunden behoben sein, wenn das nicht klappt muss der Kunde informiert werden. Wir haben jetzt gut 36 Stunden kein Netz und Telefon. Wie ist die Lage? Wann geht alles wieder? Danke vorab.

  • GartenHobbit GartenHobbit (@GartenHobbit) berichtet

    @vodafoneservice ... ernsthaft? Ja.. und mit der Hotline habe ich auch gesprochen. Ich will einfach, dass sich auch jemand um das Problem kümmert.ich habe den Mangel kundgetan, ergo liegt der Ball bei Vodafone.

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet

    @vodafoneservice Den habe ich abgebrochen als ich die fritzbox auf werkseinstellungen zurücksetzen müsste. Das Problem besteht seit fast 2 Jahren, fritzbox ist mehrfach resettet und getauscht worden. Das Problem ist außerhalb meiner Infrastruktur... auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt :(

  • GartenHobbit GartenHobbit (@GartenHobbit) berichtet

    @vodafoneservice Wenn mir ein Mitarbeiter der Hotline sagt er habe das Problem an die Techniker Abteilung weitergeleitet, gehe ich davon aus, dass sich jemand irgendwann Zeitnah bei mir meldet und jetzt schon Tag 8 ist und ich habe immer noch nichts gehört.