Fällt Vodafone Deutschland aus in St. Ingbert, Saarland?
Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in St. Ingbert stammen von den Postleitzahlen 66386.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Vodafone Deutschland in St. Ingbert, Saarland Probleme in den letzten 24 Stunden
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in St. Ingbert und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 17: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme:
-
Internet
-
TV
-
Totaler Absturz
-
Telefon
-
E-mail
-
Wi-fi
Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von St. Ingbert, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Homburg, St. Ingbert, Zweibrücken, Saarbrücken, Kleinblittersdorf, Sankt Ingbert, Schiffweiler, Bexbach, Völklingen, Riegelsberg, Sulzbach, Wemmetsweiler, Neunkirchen, Marpingen und Eppelborn.
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz |
Vodafone Deutschland in St. Ingbert, Saarland Kommentare
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von St. Ingbert, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in St. Ingbert und in der Nähe von Orten:-
Rina die Apachina (@Rina_Kay_x3) berichtet von Neunkirchen, Saarland
Hey @vodafone_de - ich weiß, dass ich meinen DSL Vertrag im Juni kündigen kann.Dazu brauche ich meine Kundennummer.Die hab ich aber nie erhalten.🌚 Auch nie eine Rechnung per Mail o.ä.,wo ich diese Nummer finden könnte. Am Telefon kann man ohne die Nummer angeblich nicht helfen.
-
🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼 (@Jenny30790) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@vodafoneservice hallo Vodafon Team. Ich bzw. mein Vater brauchen dringend Hilfe. Er hat kein Internetfähiges Handy bekommt aber trotzdem im Monat 5.99 Euro für 800 MB abgebucht. Wie kann ich das ändern???
-
Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland
Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.
-
Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2
-
Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪
-
Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.
-
Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.
-
Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:-
Poseidon 🦦 (@Poseidon_FPS) berichtet
@vodafoneservice Respekt!! 2x Internetcrash in nichtmal 15min !!! Neuer Rekord!! ich hoffe ihr werdet alle arbeitslos und arm
-
Clemens Glade Unternehmenskommunikation (@clemenspaul) berichtet
@vodafoneservice Hättet Ihr den Thread gelesen, wüsstet Ihr, wie oft ich bereits beim Support angerufen habe. Und wie oft er mir nicht weitergeholfen hat (nämlich fast nie) Und wie zufriedenstellend das alles war/ist (nämlich gar nicht).
-
Clemens Glade Unternehmenskommunikation (@clemenspaul) berichtet
@vodafoneservice Hättet Ihr den Thread gelesen, wüsstet Ihr, wie oft ich bereits beim Support angerufen habe. Und wie oft er mir nicht weitergeholfen hat (nämlich fast nie) Und wie wenig zufriedenstellend das alles war/ist (nämlich gar nicht).
-
Herbie (@AscoTopp) berichtet
@vodafoneservice TOBI hilft mir auf keinen Fall! Manchmal glaube ich, ihr denkt wir Kunden sind zu doof! Schade! Seitdem wir umgezogen sind, und auch davor, immer wiederkehrende Probleme! Immer heißt es: Geduld-Geduld-Geduld. Merkt ihr selbst, oder? 👎
-
Mikey (@iByRipped) berichtet
@vodafoneservice Hey, könntet ihr das Ticket von mir Schließen? oder muss ich erst den Router wieder zurück senden bis das Ticket geschlossen werden kann? Da der WiFi 6 Router schlechter war als der Vorherige habe ich mir einen Anderen zugelegt.
-
Narf_0815 (@Narf_0815) berichtet
@vodafoneservice Auch TOBi will mir nicht helfen, außer mit einer Telefonnummer, wo ich gestern schon angerufen habe. Lustig ist auch die Störungskarte! Angeblich keine Störung obwohl mehrere Tickets laufen von Nachbarn und mir. WhatsApp meldet auch keine Störung. Sorry,aber es nervt einfach nur.
-
Herbie (@AscoTopp) berichtet
@vodafoneservice Kann er nicht; bin nicht zuhause! Aber: MIR wurde noch keine Behebung mitgeteilt!!! Das wurde mir zugesagt! Der Assistent hat zudem in der Vergangenheit Probleme auch nicht gelöst! Ihr wollt das nicht verstehen, oder?!
-
gia 🌷 (@engeLeserin) berichtet
@vodafoneservice Dankeschön für die Antwort. Der tweet war natürlich auch nicht böse gemeint 🫶🌷
-
AlexejNasdanej (@AlexejNasdanej) berichtet
@_sternschnupfen @vodafoneservice Nene, du siehst das falsch. Der Fehler liegt natürlich bei dir und mir. Vodafone hat natürlich alles richtig gemacht.
-
Clemens Glade Unternehmenskommunikation (@clemenspaul) berichtet
@vodafoneservice Ihr habt es echt nicht gelesen, was ich geschrieben habe, oder? Das WLAN ist nicht das Problem. Das Problem sind ständige, unkontrollierte Software-Updates und Euer Support, der nicht zuhört. So wie Ihr nicht lest. Denn lesen ist wie zuhören. Nur mit den Augen statt den Ohren.