Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in St. Ingbert, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in St. Ingbert stammen von den Postleitzahlen 66386.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in St. Ingbert, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in St. Ingbert und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in St. Ingbert, Saarland 02/08/2025 04:30

Februar 08: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (54%)

    Internet (54%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von St. Ingbert, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bexbach, Völklingen, Friedrichsthal, Homburg, Riegelsberg, Saarbrücken, Marpingen, Zweibrücken, Blieskastel, St. Ingbert, Schiffweiler, Brücken, Quierschied, Illingen und Neunkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBexbach TV
GermanyVölklingen Internet
GermanyFriedrichsthal Internet
GermanyHomburg Internet
GermanyVölklingen Internet
GermanyVölklingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von St. Ingbert, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in St. Ingbert und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Einzigartiger J I (@Einzigartiger) berichtet

    @vodafoneservice Die Test-Webseite hat an meiner Adresse kein Problem erkannt.

  • manuel_ffm Manuel (@manuel_ffm) berichtet

    @ennesfn @vodafone_de habe das selbe Problem seit Mitte Januar lösen kann Vodafone das Problem bisher nicht. Woher kommst du?DSL?

  • hmans Hendrik Mans (@hmans) berichtet

    @HerrHase_wtf @vodafone_de Ich habe vollstes Verständnis für Probleme und Fuckups, auch größere. Das einzige, was ich mir wünschen würde, ist transparente Kommunikation. "Sorry, dein Anschluss wird bis ca. August scheiße laufen. Bis dahin bekommst du 50% erstattet und ein Sonderkündigungsrecht."

  • ventalogic veɴta (@ventalogic) berichtet

    @vodafoneservice Hey, Ich habe manchmal Probleme mit meinen Kabelanschluss - Geschwindigkeit Super, Manchmal fällt aber das Internet aus, was ich dann mit nen Neustart des Router lösen muss. Woran kann das liegen? Im Router steht immer Kabel Internet antwortet nicht. PM ist Kdnr.

  • actiondoma ACTIONdoma (@actiondoma) berichtet

    @Perricklol @vodafone_de Hab Bekannte bei Vodafone bzw. Drittunternehmen, die für Anschluss und Reparatur zuständig sind. Die und der Kundenservice empfehlen aktuell teilweise nen Anbieterwechsel. Hab ich in der Form auch noch nie erlebt

  • Snaxqz Snaxqz (@Snaxqz) berichtet

    @Perricklol @vodafone_de Hab seit 4 Jahren noch nie Probleme mit Vodafone gehabt 🙄

  • hmans Hendrik Mans (@hmans) berichtet

    @HerrHase_wtf @vodafone_de Mein Vodafone-Anschluss lief sechs Jahre lang perfekt, letztes Jahr nach dem Upgrade mehr oder weniger konstant 1000/50, es war toll. Mich ärgern gerade weniger die Probleme, sondern wie man von dem Support behandelt wird:

  • Keijin89 Keijin (@Keijin89) berichtet

    @NdnWbr @LostAiming er hat doch einen Business vertrag, also theoretisch super schneller support nur wird Kundenzufriedenheit bei @vodafone_de sehr klein geschrieben

  • johannwagner_ Johann „EpicFaxGuy“ Wagner (@johannwagner_) berichtet

    @Boyesen3 @_Lichttechniker @vodafone_de Hörte ich auch. Wir sind ja Bestandskunde und hatten vorher eine kleinere Leitung und hatten dort keine Probleme.

  • maldorar Angelo L. (@maldorar) berichtet

    @vodafoneservice das ganze Wochenende schon wieder Abbrüche und Router Neustarts im 20 Minuten Takt! Und euer Service??? “Bitte drücken sie den wlan Knopf auf ihrem Router” oh ja danke für diesen kompetenten technischen Rat!