Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in St. Ingbert, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in St. Ingbert stammen von den Postleitzahlen 66386.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in St. Ingbert, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in St. Ingbert und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in St. Ingbert, Saarland 02/24/2025 15:05

Februar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von St. Ingbert, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Friedrichsthal, Schiffweiler, Saarbrücken, Spiesen-Elversberg, Homburg, Heusweiler, St. Ingbert, Sankt Ingbert, Riegelsberg, Neunkirchen, Blieskastel, Marpingen, Lebach, Bexbach und Völklingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFriedrichsthal Internet
GermanySchiffweiler Telefon
GermanySaarbrücken TV
GermanySchiffweiler Telefon
GermanySpiesen-Elversberg Internet
GermanySchiffweiler Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von St. Ingbert, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in St. Ingbert und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HalfmannKai Kai Halfmann-Salcedo (GaardenGamer) (@HalfmannKai) berichtet

    @CrunchyCupcakex @vodafone_de Das ist natürlich ein Problem. Ich hoffe daher, dass es sich schnellstmöglich gelöst hat.🤞🤞

  • Lennox19267968 Lennox (@Lennox19267968) berichtet

    @vodafoneservice Weil ihr scheiße seit 2 dc bekommen in 10 spielen gibt ma bessere internet lo

  • S04_MS S04-GE (@S04_MS) berichtet

    @vodafone_de Naja immer werden Tickets geöffnet , jetzt ist ja auch wieder eins offen und seit 15 Uhr wieder nichts passiert. Angeblich liegt es an den WLAN Einstellungen. Selbst wenn ich den Router zurücksetze , hat sich da nie was verändert an der Verbindung. Also wieder nur warten ....

  • Phoenixtraene Phoenixträne (@Phoenixtraene) berichtet

    @CrunchyCupcakex @vodafone_de Und Vodafone fragt warum man anderen empfiehlt die Finger von denen zu lassen. Ist ja nicht so das ganz viele massive Probleme mit denen haben.

  • ADAT20469925 ADAT (@ADAT20469925) berichtet

    @vodafoneservice Mein Problem liegt nicht darin euch die Störung zu melden sondern dass euch scheinbar das Interesse fehlt diese zu beheben

  • veL0c veLO-c (blissbless) (@veL0c) berichtet

    Warum genau hab ich mich nochmal für @vodafone_de in der neuen Wohnung entschieden? Ich kannte doch deren Ruf. Ich wusste es doch besser. Die schon über 24 Stunden Ausfall hab ich mir eigentlich nur selbst zuzuschreiben...

  • dingledie Hans Vollpfosten (@dingledie) berichtet

    @vodafoneservice mit dem bin ich alles durch gegangen und das problem besteht weiterhin! Ich denke ich werde für die Tage an denen ich nicht die Leistung bekommen einfach das Geld reduzieren!

  • TeNG3L TeNG3L (@TeNG3L) berichtet

    @vodafoneservice Tag 11 der defekten horizon Box dank eures fehlerhaften Updates, immer noch keine Möglichkeit eure Hotline zu erreichen! Wieviel Geduld soll ich noch haben? Wann passiert endlich was? Ich benötige bitte Support, wenigstens ne funktionierende Horizon Box, danke

  • Bolkerito Bolkerito (@Bolkerito) berichtet

    Von mir aus können die die Menschheit jetzt auslöschen. Falls das aber nicht passiert wüsste ich von @vodafoneservice gerne, warum ich als 3play-Unitrymedia-Beute-Kunde gleich viel wie ein GigaZuhause-Cable-Dings-Kunde bezahle, aber mir die ö.-rechtlichen HD-Sender fehlen.

  • racqn_ racQn (@racqn_) berichtet

    @vodafoneservice Vielen Dank für die Antwort. Kontakt zu eurem Support war bereits hergestellt und es wurde auch ein Ticket eurerseits eröffnet. 👍