Fällt Vodafone Deutschland aus in Nortorf, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nortorf, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nortorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nortorf, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Neumünster, Rendsburg, Boostedt, Wittland, Krogaspe und Büdelsdorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
TV | ||
TV | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Özg (@ozgurkook) berichtet
@vodafoneservice Hallo, obwohl alle notwendigen Lichter unseres Modems leuchten und es zu funktionieren scheint, können wir von unseren Geräten keine Verbindung zum Modem herstellen. Wi-Fi schaltet sich ein und verschwindet dann sofort. Wir bitten um Ihre dringende Unterstützung
-
Dyson (@_Sarkastikor_) berichtet
@vodafoneservice Wundersamerweise haben sich gerade alle Schwierigkeiten aufgelöst und ich kann mit der Einrichtung des Gerätes fortfahren. Da sind wohl die Richtigen im Hintergrund aktiv! Danke sehr dafür! @vodafone_de vergesst Eure Alltags-Helden nie!
-
RUtzschmid (@ru202254) berichtet
@vodafoneservice Nicht laut Service "Zum Beispiel ein Werksreset durchzuführen ist Teil der Mitwirkungspflicht unserer Kunden."
-
Simon (@Si2Po) berichtet
@vodafone_de Kurze technische Frage: Hier fällt schon wieder das Internet aus, bzw. wird unbenutzbar langsam. Laut Störungs-Service ist aber alles okay. Wie finde ich den Grund der Störung oder eine Lösung? Sitz als it‘ler im HomeOffice und bin aufs Internet angewiesen!
-
Der Könich (@rappel193) berichtet
@vodafoneservice gibt es in Stendal #39576 eine Störung des DSL Service ?
-
TruEpL4y (@truepl4y) berichtet
@MCJesusFistus @STYLERZ97 @vodafoneservice Ich realtalk - solltest du mal irgendwas haben wend dich an den Support hier auf Twitter. Immer zügig im Antworten und kompetente Lösungen und Hilfestellungen. Kein warten in Hotlines oder sonst was. Luv it
-
Sven Fiala (@ruhrpottrolli81) berichtet
@vodafoneservice Schon klar, dass ihr auch eure Sprachregelungen habt. Aber immer wieder den selben Tweet rauszuhauen wenn ein Kunde Kritik übt, löst nicht eure offensichtlichen, wiederkehrend zu Tage tretenden, infrastrukturellen Probleme!
-
RUtzschmid (@ru202254) berichtet
@vodafoneservice Euer Service teilt mit, dass werksreset selbst durchführen Teil der AGBs sind. Das heisst, dass auch Blinde oder Leute mit kognitiven Einschränkungen es selbst machen müssen. Erstaunliche Diskriminierung von Behinderten.
-
s. (@hueco__mundo) berichtet
servus @vodafoneservice ich habe da ein kleines problem
-
Paul (@Zeref_Valo) berichtet
@yasilisches @vodafone_de Also mir hat es geholfen, den Router von Vodafone auf einen eigenen zu wechseln...schwups alle Probleme waren gelöst :)