Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Nordwalde, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordwalde, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordwalde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Nordwalde, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 13:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nordwalde, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Greven, Nottuln, Havixbeck, Ladbergen, Emsdetten, Steinfurt, Nordwalde, Saerbeck, Schöppingen und Billerbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Totaler Absturz
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster TV
GermanyMünster E-mail
GermanyMünster Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nordwalde, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nordwalde und in der Nähe von Orten:

  • MarcelWeskamp Marcel Weskamp (@MarcelWeskamp) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Nach dem letzten Telefonat mit eurer Technik bin ich nur noch wütender. Ich hab das alles schon mal mitgemacht, über Monate... Man ist dann einfach nur noch müde, was das Thema angeht.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @Amujan @vodafone_de Bei mir ist das kein Problem, sind innerhalb von 2 Stunden verbraucht :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @vodafone_de Bei mir im Ort waren die vom Empfang noch nie gut, aber sonst sind die geil. Draußen oder am Fenster hat man 30-40 MBits, aber halt nur wenn man Empfang hat.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wlankabel SolutionMan (@wlankabel) berichtet

    @kiwi_Kaiser @vodafone_de Hätte dasselbe Problem, war offensichtlich ne überregionale Störung. Dude am Telefon meinte das liegt sicher an meinen Router, er schickt mir n neuen. Wollte ich nicht. Kam trotzdem. Inkl. Kosten für Tausch.

  • vektorDex vDex (@vektorDex) berichtet

    @vodafoneservice Ja. Der Ominöse Rückwegstörer wieder, was in etwa so viel Aussagekraft hat wie die Beschaffenheit von Öl mithilfe eines Hammers festzustellen. Waren übrigens gute 2 Stunden+ Ausfall von 12:03 bis 14:16

  • Haisekusaii Haise (@Haisekusaii) berichtet

    @HM8887 @vodafone_de Ja stimmt die Gebiete mit DSL und max 10 MBit da klappt alles wunderbar, jeder Anbieter hat die selben probleme mit ihren Systemen, es gibt Gebiete wo alles toll klappt und Gebiete wo nichts geht weil es an der Infrastruktur liegt.

  • donut1987 The mac-free Schmalzkringel (@donut1987) berichtet

    @vodafone_de Euer lustiger "Assistent" ist auch echt keine Hilfe. Ich nutze nur Internet und wenn ich dem sage, dass mein Internet nicht geht, darf ich meinen Router neustarten. Wenn ich aber auf Telefon + Internet funktioniert nicht klicke, wird mir gesagt ruf mal 0800 172 12 12 an.

  • flibbili Robert Simon (@flibbili) berichtet

    @vodafone_de Geht wieder - danke der Nachfrage! Erster Ausfall seit Jahren, bin zufrieden mit euch.

  • krisjuric Kristijan Juric (@krisjuric) berichtet

    @jnvnnbnn @vodafone_de @vodafoneservice Meines Erachtens ist der Telekom-Support auch nicht viel besser. Der Vorteil: Man braucht ihn seltener.

  • Traceelord StefanNX01 (@Traceelord) berichtet

    @vodafone_de @420fabi Wie kann ich in dieser Störungsapp am Handy sehen ob es Probleme bei Festnetz/Internet gibt? Ich bekomme nur Mobilfunk angezeigt

  • krisjuric Kristijan Juric (@krisjuric) berichtet

    @jnvnnbnn @vodafone_de @vodafoneservice War ja lange Vodafone-Kunde. Über viele Jahre hinweg hatten sie einen tollen Service. Durch die Akquisitionen von Kabeldeutschland hat er stark abgebaut. Bei Internetproblemen wurde es zum Alptraum, Mobilfunk war ich zufrieden.

  • iOlli Olli (@iOlli) berichtet

    @vodafoneservice Ich lese hier irgendwie nur Problem gelöst usw. Bei mir hier in München geht garnix. Meine Fritz ist weiterhin ROT mit #DHCPv4 und #DHcPv6 Fehler

  • blacktambourine Caterina (@blacktambourine) berichtet

    @vodafone_de Bereits so häufig, dass ich es langsam leid bin. Meist werd ich mit Modemneustart direkt vertröstet. Jeden Tag Modem neu starten kann ja auch irgendwie nicht sein.