Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Niederstotzingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederstotzingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederstotzingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Niederstotzingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/27/2024 02:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederstotzingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dillingen an der Donau, Ulm, Neu-Ulm, Burgau, Ichenhausen, Günzburg, Heidenheim an der Brenz, Lauingen, Nersingen, Giengen an der Brenz und Syrgenstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDillingen an der Donau TV
GermanyUlm Internet
GermanyDillingen an der Donau TV
GermanyUlm Telefon
GermanyUlm E-mail
GermanyUlm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Niederstotzingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederstotzingen und in der Nähe von Orten:

  • Franzi_Weniger Franzi Weniger (@Franzi_Weniger) berichtet von Ulm, Baden-Württemberg Region

    Hallo @GLS_Germany ich hab ein Problem mit einem Paket von @vodafone_de an mich, das Mittwoch zugestellt worden sein soll laut App - die Frage ist nur wo bzw. an wen? Ich bin erst heute nach Hause gekommen und habe keine Karte im Briefkasten! Könnt ihr helfen?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MiseryChastain2 Bee Queen 🐝👑 (@MiseryChastain2) berichtet

    @FoxAmandil @Real_AlBundy @vodafoneservice Ich war schon 4 Wochen weg von Vodafone, da bekam ich plötzlich die Meldung, dass meine Störung endlich behoben sei. Sie brauchten dafür mehr als 2 Monate. Und wie gesagt, ich war längst nicht mehr Kunde. Sauverein!

  • Nighty1337 Nighty (@Nighty1337) berichtet

    Ziehe bald um … Telekom bietet nur eine 175k DSL Leitung & Vodafone eine Gigabit Glasfaser Leitung. Mit Telekom hatte ich bisher keine Probleme, Vodafone macht mir Angst. Ich hab keine Ahnung. @vodafoneservice @Telekom_hilft

  • AGKD61434310 AGKD (@AGKD61434310) berichtet

    @vodafoneservice... wir haben keine Intenet Service 79664. Was passiert?

  • samewhitelight chrisi (@samewhitelight) berichtet

    @vodafoneservice kann mir einer bitte Mal sagen warum Vodafone Hotspot in und um Ratingen herum einfach nicht richtig funktioniert? Ihr sagt man kann ungebremst Internet benutzten und trotzdem funktioniert mein Internet nur sehr langsam wenn überhaupt.

  • weis_janine Janine Weis (@weis_janine) berichtet

    @vodafoneservice Über die Servicehotline erhält man Aussagen die reichen von weiteren 48 Stunden bis hin zu Ende nächster Woche... was an Aussage stimmt denn jetzt? Im Vodafon Forum gibt es dazu auch keine offizielle Meldung so wie gestern für Ludwigshafen wo es wohl ein ähnliches Problem gab...

  • Sir_Triton MasterMaster (@Sir_Triton) berichtet

    @vodafoneservice Mega Service. Hatte seit Donnerstag Abend kein Internet mehr. Gerade eben war der Techniker da und hat die Technik repariert und alles läuft wie erste Sahne. Das ging echt schnell und reibungslos. Hammer! Vielen Dank!!!

  • dilexityt Marie - Luise (@dilexityt) berichtet

    Hallo liebes @vodafoneservice Team, Mein Internet geht seit Mittwoch nicht mehr. Laut dem Techniker Bericht, liegt kein Problem vor und es könnte ja an meinen Kabeln liegen. Ich konnte bis Montag einwandfrei in meiner neuen Wohnung streamen und plötzlich geht es nicht mehr? 🤡

  • Clinkzy2 Clinkzy (@Clinkzy2) berichtet

    @weis_janine @vodafoneservice Gleiche Postleitzahl, gleiches Problem 😰

  • HipsterHassAMK Hipster Hass (@HipsterHassAMK) berichtet

    @RobertKonWa @vodafone_de @vodafone_de als langjähriger Kunde hätte ich auch gerne die neue Fritzbox 6690 dann würde die Preiserhöhung von 5 Euro pro Monat auch weniger weh tun

  • WwwPorec Ines Hoffmann (@WwwPorec) berichtet

    @vodafoneservice Gestern ständig Probleme mit dem Router der immer alleine runtergefahren ist. Hauptsache ihr erhöht die Preise bei euren ständigen Problemen.