Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Nideggen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nideggen stammen von den Postleitzahlen 52385.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nideggen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nideggen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Nideggen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 09:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nideggen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düren, Nideggen, Langerwehe, Stolberg, Mechernich, Eschweiler, Zulpich und Heimbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüren Internet
GermanyNideggen Internet
GermanyLangerwehe Internet
GermanyDüren Internet
GermanyLangerwehe Internet
GermanyDüren Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nideggen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nideggen und in der Nähe von Orten:

  • Nador813 Nador81 (@Nador813) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo liebes Service Team...Haben seit mehr als einer Woche Probleme mit dem Internet und zwar dann wenn mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen und ein Anruf bei euch hat uns nur noch mehr verwirrt, da angeblich Reparaturarbeiten laufen aber im Inet sieht man ni

  • cptblaubaer CptBlaubaer 🇪🇺🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 (@cptblaubaer) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen

    Guten Morgen @vodafone_de gerade beginnt der 13. Tag ohne Euren Service, langsam wird es zur Gewohnheit und immer noch keine Prognose, wann sich etwas ändern wird in Stolberg Dorff, weil ich ja kein Netz habe, kann ich mir auch nicht die Angebote Eurer Marktbegleiter ansehen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lukezagain Lukezagain (@lukezagain) berichtet

    @vodafoneservice Danke, das Problem hat sich mittlerweile geklärt.

  • PandoraTxc TXC-pandora (@PandoraTxc) berichtet

    @vodafone_de Seid ihr eigentlich komplett verblödet, ich hab in den letzten 30 Tagen gefühlt 100 Gespräche mit dem Support gehabt. Da wird Ute von Twitter mit jetzt garantiert helfen können. Ich gehe zur Telekom, dann bezahl ich halt mehr, kriege aber immerhin Leistung.

  • 29_blacks Blacks 29 (@29_blacks) berichtet

    @vodafone_de wieso ist das Internet ausgerechnet an meinem freien Tag so scheiße (ohne Internet verbunden) wollte doch nur ein bisschen ESO zocken. Habe mich gestern so gefreut und jetzt das 😭

  • Dankelele Nello (@Dankelele) berichtet

    @Jthree333 @vodafoneservice Bei mir das gleiche Problem, haben zeitgleich immer die selben Störungen obwohl wir an Unterschiedlichen Adressen wohnen. @vodafoneservice

  • janno1007 Janno (@janno1007) berichtet

    @der_isst @vodafoneservice @MrStringent Vielleicht sollte der "Großteil der Kunden" mal einfach nicht so engstirnig sein und jedem seine Einstellung lassen. Das sich so viele davon so dermaßen triggern lassen, werd ich sowieso nie verstehen. Es schadet NIEMANDEM. Toleranz scheint halt für viele immernoch ein Fremdwort.

  • GohstLord lord_gohst (@GohstLord) berichtet

    @vodafone_de Ich hatte auf alien gehofft mist

  • liljeny Jenny :) (@liljeny) berichtet

    @vodafoneservice Wow ein Bot. Ja super, dieser bot konnte mir bei meinem letzten Problem auch nicht weiterhelfen 👌🏻

  • LaPipenbrinck 🇺🇦🇺🇦🇺🇦 Anne Pipenbrinck 😷 💉💉💉💉 (@LaPipenbrinck) berichtet

    @vodafoneservice regelmäßig aufgeladen und nie Probleme gehabt. Ich kann nach wie vor telefonieren (aktiv), aber Aufladen geht nicht, da Nummer nicht bekannt. Ich kann auch beweisen, dass ich immer bei Callya-Vodafone aufgeladen habe.

  • JhLikes1848 Jan-Hendrik - 0/40 💙🤍 (@JhLikes1848) berichtet

    @vodafoneservice Außer auf Internet-Probleme, die bleiben die Vertragsdauer lang

  • davidhohn David Hohn (@davidhohn) berichtet

    @vodafoneservice ich kann einige 5-stellige Nummern in Kiel nicht erreichrn mit Hinweis "Rufnummer nicht vollständig". Support sagt die Nummern gibt's nicht aber das ist falsch. Probierts mal selber und kümmert euch!