Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Eschweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eschweiler stammen von den Postleitzahlen 52249.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschweiler, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschweiler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Eschweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 10:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eschweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aachen, Düren, Langerwehe, Alsdorf, Jülich, Stolberg, Geilenkirchen, Niederzier, Eschweiler, Linnich, Übach-Palenberg, Nideggen, Baesweiler und Aldenhoven.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAachen Internet
GermanyDüren Totaler Absturz
GermanyAachen TV
GermanyDüren TV
GermanyDüren TV
GermanyLangerwehe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eschweiler, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eschweiler und in der Nähe von Orten:

  • kaleffe_rose kaleffe (@kaleffe_rose) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, gibt es im Moment regionale Probleme in Aachen 52064? Hab alle paar Minuten Kabelinternet Störungen

  • faltmann Sabine Faltmann #ZeroCovid (@faltmann) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @Tippling @vodafone_de In Heimbach hatten wir 1,5 Tage Ausfall, aber unabhängig vom Provider, hat alle getroffen. Hängt vermutlich mit der Flutkatastrophe zusammen? Ich konnte über Vodafone einen Hotspot einrichten.

  • cptblaubaer CptBlaubaer 🇪🇺🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 (@cptblaubaer) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen

    Guten Morgen @vodafone_de gerade beginnt der 13. Tag ohne Euren Service, langsam wird es zur Gewohnheit und immer noch keine Prognose, wann sich etwas ändern wird in Stolberg Dorff, weil ich ja kein Netz habe, kann ich mir auch nicht die Angebote Eurer Marktbegleiter ansehen.

  • kabalak Fatih Demir (@kabalak) berichtet von Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wie hatten das Problem aber manchmal schon mal.. Vorher bei der Magenta Konkurrenz hatten wir keinerlei Aussetzer weder in den Niederlanden oder Belgien.

  • RevealedCGN RevealedCGN 🇩🇪 (@RevealedCGN) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich werde alle 5 Minuten aus eurer service Hotline rausgeworfen. Ich würde gerne meinen Handyvertrag verlängern und interneranschluss fürs Haus abschließen (Wechsel von unitymedia).

  • rasibo Ralf Simon (@rasibo) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Zweiter Tag diese Woche mit @vodafone_de-Ausfall. Gibt es da irgendwelche Infos? Wir haben 2021 und da erwarte ich, dass in einem Industriestaat Internet flächendeckend und dauerhaft funktioniert.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • StefanMetze Stefan Metze (@StefanMetze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Zweiter Tag in Folge massive Störunge bei @vodafoneservice Internet in #Berlin. Es nervt.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

  • Iptoux Maik (@Iptoux) berichtet von Leipzig, Saxony

    @imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Dass ist natürlich doof, ich kann jedenfalls nicht meckern, Kunde seit Kabel Deutschland 10Mbit (ca. 2009) also sehr, sehr lange) bis heute 4 Ausfälle, davon 2x versehentlich abgeklemmt, sollte den Nachbarn treffen und Kabel waren falsch beschriftet. Scheint regional bedingt.

  • Schwarzhumorist Einsamer Dinosaurier (@Schwarzhumorist) berichtet von Brunow, Mecklenburg-Western Pomerania

    @vodafoneservice Wir haben bei mehreren Handys das gleiche Problem.

  • crismancich Boris Crismancich 🇪🇺 (@crismancich) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice SO geht guter Service. 🤘

  • XDZ1X DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme

  • DohringMartin Martin Döhring (@DohringMartin) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Der Film heißt „Scheiße schmeckt!“ und hat sich als DVD bereits millionenfach in Deutschland verkauft.

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @visualcookie @vodafoneservice Das Problem dabei ist das eingeben auf Geräten, die einfügen nicht unterstützen.

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.