Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Langerwehe, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Langerwehe stammen von den Postleitzahlen 52379.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langerwehe, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langerwehe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Langerwehe, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/16/2024 01:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langerwehe, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aachen, Eschweiler, Jülich, Düren, Stolberg, Elsdorf, Geilenkirchen, Langerwehe, Alsdorf, Niederzier, Linnich und Übach-Palenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAachen Internet
GermanyEschweiler Internet
GermanyJülich TV
GermanyDüren Totaler Absturz
GermanyAachen Internet
GermanyJülich TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Langerwehe, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langerwehe und in der Nähe von Orten:

  • Nador813 Nador81 (@Nador813) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo liebes Service Team...Haben seit mehr als einer Woche Probleme mit dem Internet und zwar dann wenn mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen und ein Anruf bei euch hat uns nur noch mehr verwirrt, da angeblich Reparaturarbeiten laufen aber im Inet sieht man ni

  • kaleffe_rose kaleffe (@kaleffe_rose) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, gibt es im Moment regionale Probleme in Aachen 52064? Hab alle paar Minuten Kabelinternet Störungen

  • rasibo Ralf Simon (@rasibo) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Zweiter Tag diese Woche mit @vodafone_de-Ausfall. Gibt es da irgendwelche Infos? Wir haben 2021 und da erwarte ich, dass in einem Industriestaat Internet flächendeckend und dauerhaft funktioniert.

  • Nador813 Nador81 (@Nador813) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seit Wochen und nicht mehr seit Tagen ist unsere Internetverbindung katastrophal instabil angeblich aufgrund von Reparaturarbeiten. Mir fehlt die Transparenz dazu und noch viel mehr die Stabilität der Verbindung!!!!

  • cptblaubaer CptBlaubaer 🇪🇺🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 (@cptblaubaer) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen

    Guten Morgen @vodafone_de gerade beginnt der 13. Tag ohne Euren Service, langsam wird es zur Gewohnheit und immer noch keine Prognose, wann sich etwas ändern wird in Stolberg Dorff, weil ich ja kein Netz habe, kann ich mir auch nicht die Angebote Eurer Marktbegleiter ansehen.

  • RevealedCGN RevealedCGN 🇩🇪 (@RevealedCGN) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich werde alle 5 Minuten aus eurer service Hotline rausgeworfen. Ich würde gerne meinen Handyvertrag verlängern und interneranschluss fürs Haus abschließen (Wechsel von unitymedia).

  • faltmann Sabine Faltmann #ZeroCovid (@faltmann) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @Tippling @vodafone_de In Heimbach hatten wir 1,5 Tage Ausfall, aber unabhängig vom Provider, hat alle getroffen. Hängt vermutlich mit der Flutkatastrophe zusammen? Ich konnte über Vodafone einen Hotspot einrichten.

  • kabalak Fatih Demir (@kabalak) berichtet von Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wie hatten das Problem aber manchmal schon mal.. Vorher bei der Magenta Konkurrenz hatten wir keinerlei Aussetzer weder in den Niederlanden oder Belgien.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rakastaan Bundescancler (@Rakastaan) berichtet

    Ich möchte mal festhalten, dass ich seit Juli 2020 ziemlich genau acht Wochen funktionierendes Internet habe. Seit fünf Wochen sitze ich im Home-Office mit 0,5 Mbit Upstream fest. Keine Unterstützung, keine Lösungen, kein Entgegenkommen von @vodafoneservice @vodafone_de

  • moeffju a fucking neurodiverse they/them catgirl hacker (@moeffju) berichtet

    Und für die volle @vodafone_de Experience laden mal wieder keine Bilder, das Web ist langsam und an den Videocall gleich ist nicht zu denken

  • rgeddert DrMurphy ♥️👊😉 (@rgeddert) berichtet

    @vodafone_de Ich bin Businesskunde. Für mich gibt es keinen Support per Twitter

  • vRaiinzfnr Pay4MyAIM 🇭🇷 (@vRaiinzfnr) berichtet

    Schlechtester Support bei @vodafone_de ich Rede mit einer und am Ende legt die einfach auf wow guter Support

  • Jvniiz Jan (@Jvniiz) berichtet

    Hallo @vodafoneservice ich habe ein Problem. Ich warte Gespannt Auf mein Neues Handy nun schon 3 Monate. In der letzten Sms Steht drin vom 8.3 bis 12.3 ist es Endlich Im Shop Da. Habe aber bis jetzt Keine Meldung Das es nochmal verschoben ist oder im Laden liegt. ?

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Es liegt nicht an unserem Hausanschluss. Da war ja schon einer im Februar da und alles in Ordnung gebracht. Nach der beauftragten Firma sind wir ja scheinbar nicht die einzigen in Konstanz mit dem Problem. Das je erst der übernahmen von unitymedia durch Vodaphone.

  • bnk3_r BNK3R (@bnk3_r) berichtet

    @vodafoneservice Welcher von euch Helden der Arbeit hat eigentlich durchgewunken Router, ausgelegt auf ein 1Gbit-Leitungen, die bei kleinerer Leistung regelmäßig Probleme bekommen, an eben jene anzuschließen?

  • whoH2K H2K (@whoH2K) berichtet

    @vodafone_de Ich denke die Kommentarsektion ist dafür nicht der richtige Ort. Aber gerne kann ich Ihnen meine Probleme per Private Message schildern.

  • bub_frankfurter 𝚌𝚎𝚝𝚎𝚛𝚞𝚖 𝚌𝚎𝚗𝚜𝚎𝚘. (@bub_frankfurter) berichtet

    @vodafoneservice Ja, ihr könntet mal dafür sorgen, dass hier in Sachsenhausen, FfM nicht STÄNDIG euer Netz kaputt ist.

  • Scyhte82 Crash Fistfight (@Scyhte82) berichtet

    @vodafone_de jaja, redet euch euren scheiss service ruhig schön. tatsache ist doch, dass bevor vodafone kabeldeutschland übernommen hat, man gefühlt max. 0,1% der zeit ausfälle pro jahr hatte. seit ihr dran seid, zählt man die tage ohne ausfall. oder man hat halt mal tagelang gar kein netz.